



Landshut below, im Anflug auf München. Heimathafen rulez.





Landshut below, im Anflug auf München. Heimathafen rulez.

Lande-Skills bisschen eingerostet, da sind 17 Knoten Cross natürlich genau richtig für den Einstand
Ist das Gerät kaputt oder warum zeigt der FPV in die Wiese?
Das ist QW-Standard!
Das HUD ist bei der QW787 leider etwas kaputt...
[Gutes Bild von der 787 mit kaputten FPV]
Ist das Gerät kaputt oder warum zeigt der FPV in die Wiese?
Das ist bei mir meist so, dass im Anflug alles wunderbar funktioniert und der Bird dann auf ca. 400 Fuß umspringt - d.h nur noch in Richtung des Headings und nicht des Tracks zeigt. Komisch.
Noch ein paar Bilder. Diesmal mit roter Nase unterwegs.

Feinstes ETOPS-Setup garniert vom aktuellen Wetterbericht aus Boston


FPV funktioniert, Beweis 1:

Kleine Runde in der Südsee war auch noch drin. Los geht es in Paris.

Das erste Leg führt uns nach Dzaoudzi, kleine Insel auf den Komoren mit schnuckeligen 1900 Metern Bahn

Die Lackierung von Air Austral steht der 787 echt!

FPV funktioniert, Beweis 2:


Wir zahlen für 1930 Meter Bahn, also nutzen wir sie auch!

Weiter geht es noch nach Reunion, nochmal flotte 2 Stündchen

Takeoff für die zehn Stunden Flug nach Paris dürfte hier spannend werden...

Der Flug bestand aus zwei Kurven und einer beachtlichen Portion Krebsrisiko

Zum Abschluss schön Visual reingeeiert, hier dann am Gate.

Heute mal CND941 von EGBK nach LPPT
Boarding laeuft

Und schon geht es ab

Irgendwo and der Franzoesischen Kueste

Dem Sonnenuntergang entgegen

Herrliche Abendstimmung

Im Descend

Unten wirds schon DUnkel sein

Ein tolles Hilfsmittel welches sich Atilay leistet.

Die Paxe sehen schon Lissabon

Wir auch

Was ist denn das blaue da unten?

Der turn aufs final

Manual flight

Landing

und Docking

Die Paxe gehen nach Hause

und wir auch

Gute nacht kleine Boeing
Muito bom. Das 'blaue' ist das Estádio da Luz!
CFG8AT
DUS-JSI






Neues Lissabon hui. Wie üblich bisschen lieblos was die Texturen angeht, aber besser als JustSim oder so.





