Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

  • Darf man sich eigentlich als FSLab-User auf den AS-330 freuen? :) Auf den warte ich nämlich ....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Freude am Hobby ist im aerosoft-Lager jederzeit erwünscht :P


    Freu mich auch schon tierisch auf den A330.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Kok hat durchblicken lassen, dass sie gerne nen A350/A380 machen würden nach dem A330, dafür aber einfach nicht die notwendigen Daten bekommen.


    Über nen A340 wird nachgedacht

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Gibt ein Update

    A320 Family professional Bundle Version: 1.2.0.1

    Man muss neu installieren. Geht nicht über den updater


    Quelle Aerosoft Forum http://forum.aerosoft.com/inde…leased-a318a319-a320a321/