Hat jemand ein gutes Pan Am Paint für den Jumbo?
Beiträge von Boeingman
-
-
Wenn ich die Route vom PFPX so wie im FSLabs Forum beschrieben in den FSL Ordner lade kommt nur Unsinn bei mir raus.
Ist bei mir auch manchmal so.
-
Also bei mir hat's geklappt.
760 raus, 1070 rein, treiber installiert, fertig.
-
Maaaan Kai, erschreck mich nicht so. Ich dachte schon, du schreibst jetzt hier "released".
Ich hoffe sehr, dass sie noch rauskommt. Ich meine wenn man die Videos ansieht, scheint sie echt fertig zu sein.
-
-
Wollte gerade testen. Das gute alte Flight1-FMC aus der Dreamfleet, das ja auch in das Eurowingspaket eingebaut wurde, funktioniert leider nicht. Irgendein Directx-Fehler. Somit fällt die Dreamfleet 737 auch aus. Das ist jetzt natürlich doof. Aber ich werde bestimmt noch einen FS2002-Flieger an den Start bekommen, der mich nach Timbuktu bringt. Hauptsache FMC. Vielleicht sogar der gute PSS-Airbus. Wenn ich die CD in der Garage finde...
-
Ich komm mit dem FS2002 und dem Eurowings A319 mit Boeing FMC. Kein Witz.
-
Frank schreibt. Artur muss sofot schnippisch antworten. In jedem Thread. Immer.
-
Gents,
I'd personally LOVE to do one of the 170-190 series and/or the new C-series.
Our schedule is pretty heavy with the 747-8, and even when we get that one released, we will still be pretty MAX'd out...
Hard to keep up with it all..
Wow ne 737MAX....

-
Glückwunsch Jü, es ist bereits nach halb zehn am Donnerstag und noch keine neue Desti da. Denkt doch einer mal bitte an Jupps Gesundeheit...
Man man man...
-
Yep, das geht.
-
Reinhard ist wie Muffi bei den Schlümpfen. Immer nur am Meckern und Schimpfen.

-
Schade, aber man sieht es ja an der Landkarte: Afrika scheint für Entwickler nichts zu sein.
Aber wir haben ja Magnus.
-
Bin wahrscheinlich in einer Galaxy, far far away, daher viel Spaß morsche!
-
Sieht schon gut aus. Wenn es mit AS2016 und ASCA funktioniert, sprich die Texturen im Sim dynamisch verändert werden, bin ich vielleicht dabei.
-
Nice! Auch wenn es die Systemtiefe eines Trikes haben wird.
-
Also bei der Linse machst du nichts falsch.
-
Klingt komisch. Also wenn gar nichts funktioniert, dann ist vielleicht bei der Installation etwas schiefgelaufen.
-
-
Bleibt nett zu einander, ja? Ist hier nicht die Poltikecke.