Reinhard ist wie Muffi bei den Schlümpfen. Immer nur am Meckern und Schimpfen.

Reinhard ist wie Muffi bei den Schlümpfen. Immer nur am Meckern und Schimpfen.

Schade, aber man sieht es ja an der Landkarte: Afrika scheint für Entwickler nichts zu sein.
Aber wir haben ja Magnus.
Bin wahrscheinlich in einer Galaxy, far far away, daher viel Spaß morsche!
Sieht schon gut aus. Wenn es mit AS2016 und ASCA funktioniert, sprich die Texturen im Sim dynamisch verändert werden, bin ich vielleicht dabei.
Nice! Auch wenn es die Systemtiefe eines Trikes haben wird.
Also bei der Linse machst du nichts falsch.
Klingt komisch. Also wenn gar nichts funktioniert, dann ist vielleicht bei der Installation etwas schiefgelaufen.
Bleibt nett zu einander, ja? Ist hier nicht die Poltikecke.
Panair do Brasil gearmed!
Ist das brutal. Einfach grausam. Stehste morgens auf, hast abends kein Job mehr.
Fuck man!
Viel Spaß euch.
Ich hatte heute den letzten von drei Pitches in zwei Wochen, daher bin ich nur noch reif für ne pünktliche Landung aufm Sofa. (Mimimimimi, ich weiß)
Daher: Such was Gescheites raus, Knöpfchendrücker !
Freu mich schon auf den Finki-KuMi.
Oh ja. Das wird was. Wenn die Kids und die Frau dann schlafen am Heligabend, schnell an der Rechner und installieren.
Oder glaubt ihr, das Ding kommt nach Weihnachten?
Noice. Sax ist eigentlich ein absolutes No Go, aber da geht es.
Krass, in der bin ich auch schon über die Alb gekurkt. Das ist doch die, mit den "automatischen" Slats, oder?
Ich will nur noch mal betonen: Es ist mein persönlicher Tipp, dass die Aerostar kommt. Es gibt keine offiziellen Angaben zu dieser Behauptung seitens A2A.
Allerdings lassen diese Videos von Scott Gentile schon hoffen:
Wenn du einen halbwegs normalen Sim hast, findest du dort einen Ordner, der Addon Scenery heißt. Ich denke, davon spricht Rainer.
Hallo Leute,
Vor fast einem Jahr hat Scott Gentile uns die A2A Constellation unter den Baum gelegt. Leider müssen wir auf das gleiche Vergnügen dieses Jahr verzichten, da A2A sich im Moment mit Modernisierungen beschäftigt: Die Warbirds, neues Forum, neue Homepage, neuer Webshop.
In early November we thought there was a better than 50% chance of getting our current Accu-Sim airplane to market by Christmas, but a few weeks ago we had a new opportunity that we could not pass up which has pushed this release into early 2018.
Der nächste Flieger, der wohl für P3Dv4 kommen soll, wird die Spitfire sein, gefolgt von einem anderen Flieger, der aber noch nicht verraten wird. Ich tippe auf die Aerostar, da Scott diese schon in ein paar Videos getestet hat und wir wissen, dass A2A in der Regel nur Flieger baut, deren realen Vorbilder sie auch wirklich fliegen und testen können.
Mehr Infos gibt's im ausführlichen Post von Scott Gentile im A2A Forum.
Stimmt. Knöpfchendrücker und Mexur bitte übernehmen Sie!