Eure Screenshots (P3D)

  • BGY-SZG

    Via Airways, der einzige Flieger, der von der einst mehr oder weniger stolzen Air Via übrig geblieben ist, auf einem Ferry nach Salzburg.

    Grund: Niki war für zahlreiche Skandinavien-Charter ex SZG gebucht, aber durch die Pleite und Einstellung des Flugbetriebs musste kurzfristig Ersatz gefunden werden. Von Salzburg ging es für die LZ-MDO weiter nach Billund und zurück.


    2018_01_09_lime-lows_7ps5i.jpg


    2018_01_09_lime-lows_dtsto.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Das Bild ist extrem lecker, aber dein MCP ist mir viel zu neu. Leere mal bitte ne Cola drüber oder so. Ist ja ekelhaft, wie es noch nach Fabrik riecht.

    lieber nicht. Wie wir, dank Delta 763 , wissen, kippt der Flieger dann um!

    :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • 2018_01_10_ekch-lows_d3s8w.jpg


    2018_01_10_ekch-lows_1bsds.jpg


    2018_01_10_ekch-lows_q5sry.jpg


    2018_01_10_ekch-lows_2ks4w.jpg


    2018_01_10_ekch-lows_3mscb.jpg


    2018_01_10_ekch-lows_o4syb.jpg


    Diese Kiste...es hakt noch immer an so vielen Ecken und Enden. Da ist die Flight warning computer initialization, die seit jeher bei mir auf 44 Sekunden hängt und prominent oben im Bildschirm hängt, da sind all die kleinen Ruckler bei denen der Bus dann wieder meint, irgendwelche ECAM-Messages anzeigen zu müssen, um dann einen Moment später wieder zu schnallen wo und wer er ist und so tut als ob nichts gewesen wäre.

    Der FSLabs ist wie der kleine Hund, den man mal unbedingt haben wollte, um dann festzustellen, dass es doch nicht so toll ist wie alle sagen, und den man jetzt am liebsten ins Tierheim geben würde, damit sich vielleicht irgendjemand findet, der sich vernünftig drum kümmern kann ^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • macht Spaß da auf vatsim? :*

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023