[PMDG] BAe Jetstream 4100 (nur FSX)

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fehler die während des Fluges auftreten wieder zu resetten, also meinetwegen geht mir beim Enginestart ein Triebwerk kaputt. Kann man das irgendwo wieder zurücksetzen?

  • hat sich das ding nun mal einer genauer angeschaut und ist damit mal bissi rumgeflogen???
    Ich habs momentan bissi vernachlässigt...würd sie jedoch gerne mal in die Luft bekommen bzw. mich mit ihr befassen, jemand lust zu helfen?
    gibts evtl schon tutorials (Youtube) oder so?

  • Es gibt das SP1 für die Jetstream.


    Hier der Link.


    und ich zitiere mal den Herrn Randazzo aus dem Forum:

  • Kann mir einer sagen, ob die Jetstream wenigstens 2D popup Fenster hat, weil nur mit VC-Cockpit bin ich etwas überfordert?
    Und auf den diversen Screenshots ist immer nur das VC zu sehen

  • Gurkenschneider? :D Die Möhre ist zwar von außen recht gewöhnungsbedürftig, dafür hat sie es aber faustdick hinter den Ohren, was die Performance angeht. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt sie auch im FS2004 zu fliegen.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Geiler Thread ey. Mit einem aktive Mosquito und einer noch nicht fertigen NGX. :D


    Anyway...da die Kiste ja dank @Boeingman voll im Trend liegt. Kann folgendes Video nur empfehlen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Tag im Titel kann wohl bald geändert werden.

    Good day turboprop captains! We haven't forgotten about our PMDG British Aerospace Jetstream 41 fans, and we are currently pushing forward to bring this aircraft to you in Prepar3D. Get ready to brush up on your engine management skills, because this will be landing on your desktop in short order!

    Bilder gibt es bei Facebook (Link im Zitat anklicken)

  • Lustig, wie man sich auf FB die MD11 herbeisehnt, das Geschwafel von einem Flopp halte ich ja schon länger für gelogen. Die können das Ding einfach nicht mehr, war es nicht das Letzte Lefti Projekt?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Die usability ist doch schon mal nice:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi