Beiträge von Boeingman

Hallo

PCs sind toll - wenn sie funktionieren. PCs sind doof - wenn sie nicht funktionieren und man nicht weiß was man dagegen machen kann!

Ich habe an meinem Desktop-Rechner folgendes Problem:

Wenn ich den Einschaltknopf drücke, fängt der Rechner an zu laufen, sprich alle Kühler etc. anzuwerfen, dann allerdings schaltet er sich wieder von alleine aus - und wieder an - und wieder aus - und wieder an - und wieder aus - usw.

Nun hat eine Suche per Google ergeben, dass wohl irgendwas der Hardwarekomponenten defekt sei. Also habe ich mein Laien-Wissen angewandt um rauszufinden, wo das Problem ist. Als erster hab die die RAM-Riegel raus. Ergebnis: Der Rechner piepst nicht, und geht und aus und an und aus und an etc.. Dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut. Hier piepst der Rechner laut und deutlich, geht aber immer noch an und aus und macht somit aus dem Piepsen ein nettes R2D2-Geräusch. Dann habe ich das Motherboard vom Strom genommen, hier bleibt der Rechner auf einmal an!....Also, kann ich jetzt daraus schließen, dass Motherboard oder CPU defekt sind? Wenn ja, wie finde ich das raus? Es ist eine haarige Situation, da ich diesen Rechner zum Arbeiten brauche!

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. ein paar Tipps zur Lösung meines Problems geben, höchstwahrscheinlich muss der Rechner aber auf jeden Fall zum PC-Doktor...

:wall: Verzweifelte Grüße,

Julius

Echtes Mitgefühl - Fehlanzeige!

Nunja, an Hand eines Eisbären das Mitgefühl eines Mennschen zu bestimmen ist ein bisschen vage, oder?
    Klar, es ist traurig wie der Bär gestorben ist. Aber auch nur, weil wir und die Medien diesen Bär vor allem in seinen jüngsten Jahr vermenschlicht haben. Das täglich andere Tiere unter dem Mantel einer "artgerechten" Haltung sterben, motiviert euch ja auch nicht einen Thread zu erstellen. Ihr kennt diese eben nicht so gut. Betroffenheit ist absolut richtig, aber stempelt nicht gleich Menschen als (mit)gefühlslos ab, nur weil sie bei Knut nicht gleich Tränen in den Augen bekommen.
    Dass jetzt sogar deshalb und aus anderen Gründen wieder nach einer straffen Forumsführung gerufen wird, zeugt von schlechter Defensive!

Wenn ich diese Bilder sehe, dann fang ich echt an den Flugsimulator zu vermissen. Da ich ja nicht mehr ganz drin bin, darf ich kurz fragen welche schicke 737 das ist? Handelt es sich dabei um die Ifly?
    Will jemand meinen Flusi neu aufsetzen, alle Addons draufbügeln und die wichtigsten Tweaks vornehmen? Ihr bekommt auch ein Bierchen! Würde mich diese Arbeit nämlich nicht von virtuellen Fliegen trennen, würde ich mich echt mal wieder dran setzen.

Maik, bitte liefer weiterhin so viele Bilder! Es macht einfach mega Spaß sie anzusehen. Wechsel nur öfters den Continent, den Typ, die Airline und die Häfen! Aber auch so ist es ein Genuss:)

LG

Julius

Bei Bildern geht es um Ästhetik! Unbearbeitete Shots sind davon leider weit entfernt. Klar, ein Screenshot Wettbewerb ist auch ein Schwanzvergleich der Photoshop-Autodidakten, aber mal ehrlich, warum denn nicht? Auch wenn Tom Gras hinein geschnippelt hat, solange es nicht Gebäude oder Flugzeuge sind... Bei seinem Shot gefällt mir die Komposition! Das Bild zeigt die Perspektive eines Spotters. Dennoch: Ein bisschen mehr Hintergrund wäre schön. Es gibt so schöne Szenerien....
    Ihr wollt den Simulator alle so realistisch wie möglich gestalten, warum dann nicht das gleiche mit den Shots machen? Schade Mats, dein Shot ist leider ziemlich 08/15! Da hilft der Rahmen, das UN-Logo und die Bewegungsunschärfe nicht. Dabei warst du mein absoluter Favorit! Wo ist die Qualität deiner Shots aus alten Berichten? (707-Transatlantik-Flug) Das war damals großes Kino!

Warum macht ihr pro Contest nicht zwei Kategorien? Unbearbeitet und bearbeitet? Dann gibt es zwei Gewinner, keiner muss weinen und Mats muss nicht jedes zweite Mal beleidigt aussetzen.

Da ich seit 2 1/2 Jahren den FS nicht mehr gestartete habe, sehe ich sehr gerne Screenshots an. Also manipuliert, editiert, stellt frei und maskiert so viel ihr könnt! Solange es gut aussieht!

Wir befinden uns wieder bei der Waffendiskussion...Falscher Thread! ;)

Die Waffe an sich wurde geschaffen um zu töten! Sie ist letztendlich für diesen Zweck entstanden. Dass Leute irgendwann daraus einen Sport gemacht haben, ist okay.

Ohne Drogen, Ohne Waffen. Das wäre eine durchaus interessante Welt.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Legale Drogen? Au jaaaa:

• "Schatz, kannst du den Spritzenteller 'rauslegen und Streichhölzer und Zigarrettenfliter aus dem Keller holen? Die Müllers kommen nachher zu Besuch!"
    • "Herbert, es ist schon wieder eine Horde rosa Elefanten durch den Garten gerannt! Kümmere dich endlich um den Zaun!"
    • "Bitte achten sie darauf, dass pro Passagier nur 100 Gramm Marihuana, 50 Gramm Kokain und 25 Gramm Heroin in die EU-Staaten eingeführt werden dürfen."
    • "..."

Hallo,

das sieht ja lustig aus. Anscheinend ist es "gelungen" Personen darzustellen und sie zu animieren. Mehr zeigt das Video auch nicht. Bin mal gespannt wie diese "Technologie" jetzt eingesetzt wird. Schaffen die Personen es vom Flieger ins Terminal und zurück? Parken sie ihr Auto richtig? Schlafen sie auf den Bänken im Gate? Kann man sie durch den Nacktscanner jagen? Ist der FS dann ab 18?

LG

Julz

Hallo,

finde ich auch sehr schade. Seine Filme sind einfach Klassiker.

Auch die Titanic berichtet von seinem Tod:

Zitat

"Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious"."

Liebe Grüße

der Julius

Hallo,

ich bin der Forderungen nach einer WILD nachgegangen. Leider ist der Text diesmal auf Grund von Zeitmangel eher Dekoration. Es gab bessere! Dennoch, viel Spaß! Und für alle diejeningen, die die WILD evtl. noch nicht kennen! Es handelt sich um Satire! Alles entspricht weder der Wahrheit, noch ist es falsch.
    Viel Spaß und liebe Grüße,

der Julius

15_1.jpg
    15_2.jpg

Hallo liebe Eulen,

am Montag ist es soweit. Ich verabschiede mich offiziell mit dem Iphone 4 aus der Mobiltelefonsteinzeit. Da ich seither noch ein Handy hatte, das telefoniert hat wenn es sollte und SMS geschrieben hat wenn es wollte, bin ich mit dem neuen Iphone sicherlich die ersten 48 Stunden an Schlaflosigkeit gebunden, bis ich sämtlichen Funktion herausgefunden habe. Wegen Apps und anderen Dingen habe ich schon Google benutzt. Ergebnisse gab es viele, allerdings scheitere ich im Moment (Klar,Iphone ist ja noch unterwegs zwecks Ausprobieren) an der Evaluation der verschiedenen Addons, Apps etc.
    Meine simple Frage an euch:
    Hapt ihr mir gute Links für Apps, Programme, Tools, etc.? Vor allem was mich jetzt schon interessiert: Wie läuft die Verwaltung/Synchronisation des Iphones am PC? Ich weiß, selbst ist der Mann, googlen kann jeder, aber ich weiß, dass ihr mir bessere Tipps habt als jedes Forum und jede Suchmaske dieser Welt! :hail:

Ich freue mich übrigens auch auf das Iphone, da es mir dann auf Tour leichter fallen wird, hier im Forum mitzulesen!

Liebe Grüße,

der Julius

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, auch nicht ganz meine Musik, da ich nicht so auf electroIndie stehe, aber das Video ist echt sehenswert:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

LG

der Julius