Die Formel1-Saison 2012!

  • So, es gibt Neuigkeiten:


    GP von Spanien


    Hamilton verliert Pole Position


    Böse Überraschung für Lewis Hamilton. Der McLaren-Pilot
    hat seine Pole Position für den Großen Preis von Spanien nachträglich
    an Pastor Maldonado verloren und muss nun vom Ende des Feldes eine
    Aufholjagd versuchen.







    qualifyingbarcelona102_v-TeaserAufmacher.jpg
    lupe.gif


    Erst fuhr Lewis Hamilton in einer eigenen Welt, dann fiel er hart
    zurück auf den Boden der Realität. Viereinhalb Stunden nach seiner
    Traumfahrt zur vermeintlichen 150. Pole Position von McLaren schickten
    ihn die Rennkommissare zurück ans Ende des Feldes und machten den
    Venezolaner Pastor Maldonado zum sensationellen Triumphator eines
    verrückten Qualifyings für den Großen Preis von Spanien.


    Weiter hier: http://www.sportschau.de/formel1/qualibarcelona100.html

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    jetzt habe ich einmal nicht die Quali ansehen können und schon gleicht die Startaufstellung einer Auslosung. Ich bin wirklich gespannt, was ihr getippt habt. Wir auf jeden Fall ein spannendes Rennen.
    Schade für Hamilton, dass er ans Ende muss. Wir aber sicherlich eine interessante Aufholjagd!


    LG und einen sonnigen Sonntag!


    Julius

  • So schnell kanns gehen...
    Erst noch schnellster, später von ganz hinten starten. :D



    Naja, so wird das Rennen aber bestimmt nicht uninteressanter.

  • Puh das mit dem MSC Crash ist denke ich mal von außen schwer zu beurteilen, sagen wir mal so Senna hatte sich eigentlich für eine Seite entschieden auf der er zu machen wollte und ist dann nochmal ein bisschen auf die andere Seite gezogen. Denke mal es wird als Rennunfall abgetan, weil da waren beide nicht ganz unschuldig Senna weil er vielleicht etwas zu früh bremst und nochmal auf die andere Seite kommt und Schumi weil er es mit der Brechstange versucht hat.


    Ansonsten ein sehr interessantes Rennen, schade das es nicht noch 2 Runden mehr hatte, dann wäre es sicher für Alonso nochmal eng gewesen. Ich glaube über Maldonado müssen wir nicht viel sagen, alle die vor der Saison behauptet haben, er säße nur im Auto weil er genug Sponsorengeld mitbringt, die hat er heut mal ganz dumm aussehen lassen. Klasse Leistung.

  • Wirklich ein spannendes Rennen :) Maldonado hat sich eindrucksvoll zurück gekämpft und hat am Ende eine Pace vorgelegt, die Alonso nicht mitgehen konnte...


    Hamilton hat mich wirklich beeindruckt. Mit zwei Stops und dem Ruf "ein Reifenkiller" zu sein hat er ein grandioses Rennen abgeliefert.


    5 Rennen, 5 verschiediene Sieger, 5 verschiedene Teams... Das wird noch ganz spannend :)

  • Auweia, das wird MEGA-Spannend: "Die Wetterprognose für den Samstag verspricht ein spannendes Qualifying: Zwischen 14:00 und 15:00 Uhr ist Regenwahrscheinlichkeit am höchsten"


    Ich frühstücke spät und werd mir das genüsslich antun ^^

  • Ich muss jetzt vorsichtshalber mal ins Blaue tippen, will noch mal auf den Wochenmarkt nach Mainz, ne Traubensaft Schorle und ne Fleischwurscht geniessen! :D

  • WIE GEIL IST DAS DENN !!!! Ich wusste, dass ers noch kann, wird sich jetzt schön in A*?!* beissen wegen Spanien... :hurra:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe