Ich sags mal in Schottisch: It's a dreich day but pure dead brilliant!
Beiträge von Boeingman
-
-
Ihr könnt eure Brieftaschen zurückstecken - Grupo 343 ist an der Sache dran

...um es dann mit dem FSLabs zu mergen....Krise incoming!
-
Übers ATC-Menu!
-
-
Nice, sieht echt super aus.
-
-
-
Ich schlängel mich mit meiner kleinen Alaska Airlines-Bobby dann zwischen den Dickschiffen zum Sieg

Juneau, Deadhorse, Nome, Kotzebue, Adak, Cold Bay...irgendwas zwischen einer und zwei Stunden aus dem Hinterland.
Mache ich auch, wenn es heute zeitlich noch reinpasst. Komme dann mit der 732 irgendwo aus dem alaskinischen Fjordistan!
-
Wollen wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Entertainment-Produkte unterschiedliche Geschmäcker bedienen?
Man sollte die Euphorie von anderen nicht immer persönlich nehmen.
Meine Hypetrain fährt zum Beispiel gerade durch X-Plane. Würde ich dabei jetzt begeisterungsschwangere Salven der Freude posten,
gäbe es bestimmt auch wieder 323 "Gegenargumente", warum der X-Plane hässlich ist.
Wenn Kai-Uwe die Lichtstimmung als Herbst wahrnimmt, passt es doch.
Habt Spaß! Und teilt diesen.
Der MSFS ist bei mir zurzeit auch kaum an. Trotzdem verfolge ich den Thread hier aufmerksam. -
LGA und DFW?
-
-
Wie, hier gibt es noch keinen Content?
Na dann mach ich mal den Anfang. Denn mich hat das X-Plane-11-Fieber auch gepackt.
-
Ein paar Bilder vom Wochenende.

-
Ja, das ist mir zu kompliziert. Da muss ich danach mehr installieren, als ich deinstalliere.
-
Hallo Leute,
mein Nutzerverhalten zeigt: Der Prepar3D Version 4 wird nicht mehr angerührt, denn der P3D5 kann jetzt auch alles, was mich happy macht.
Daher würde ich die V4 gerne komplette deinstallieren und ausmerzen. An sich nicht schwer, doch wie verfahre ich mit den 392.302 verschiedenen Addons,die alle ihre eigene Art und Weise der Installation und Ablage hatte? Wie befreie ich Registry von Installern und Co.?
Wie lösche ich am Effektivsten einen kompletten Prepar3D der 500+ GB einnimmt?
Klickmarathon? Alles markieren und löschen?
Man helfe dem Ochs vor dem Berg!
Danke!
-
Willkommen bei uns!!
Bei GSX hilft immer, das FSDT Live Update laufen zu lassen. Mache ich schon aus Aberglauben nach jeder Szenerie-Installation. Dann sollte die Tastenkombi fürs GSX-Menu auch keine Zahl beinhalten. Standard: Strg+Shift+F12.
Ist vielleicht simconnect kaputt? Dagegen spricht, dass Chaseplane manchmal funktioniert, manchmal nicht. In welchem Flieger treten die Probleme denn auf?
-
Geiles Ziel! Wo steht eigentlich unsere Ranzkarre? Könnte man ja für so einen Anlass in Stellung bringen.
-
Ja, die Seite existiert schon seit mehreren Monaten...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und hier das ganze nochmals aus Controller-Sicht.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.