Artur Wo ist der Bahn-Sticker?!
Beiträge von Boeingman
-
-
Könntest es theoretisch auch anlassen, es beeinflusst EA ja nicht....
-
T. Soprano
Lexus RC F GT3
#69 -
Also ich hatte gestern in Malpensa die 35R schon 15 nm outbound drauf....
-
EA nutz ja eine komplett andere Wetterdarstellung und ASCA ist nur ein Texturenswapper. Daher würde ich sagen: Nie?
-
Geil. Ich komm mit der A-10.
-
I second that!
-
Dreamfleet 727 Vibes....

Das erste Pushback-Tool, das einfach nur funktioniert. Und auch noch Akzente spricht. Und auch noch Freeware ist. Und den Flieger anhebt....

In borddoooo....(welches, dürft ihr selbst raten)...geht es den Berg hoch...

Feinster PBR-Kitsch!

-
Youtube Premium. Die Captain Sim 767 für Musik.
-
Sieht echt gut aus!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stimmt, TOPCAT war ganz nett um sich Realismus vorzugaukeln.
Was war das Problem mit TOPCAT?
Aber ja, ich nutze auch mittlerweile häufig die Alternative zu PFPX, die z.B. ein Vertikalprofilkarte mit Tropopausenhöhe usw. mitbringt.
War super! Ich nutze es immer noch gerne für die Queen und für Hoppie.
-
Stimmt, TOPCAT war ganz nett um sich Realismus vorzugaukeln.
-
Nein, er hat unterschrieben....ach gottchen...
-
Ja, der Explain Simulator Version 11 Punkt Fünfnull ist echt ein großartiges Spiel!
Was mich einfach fertigmacht, ist die Performance und der Look in der Nacht. Ich liebe es. Dynamic Lighting im P3D killt meine Frames. Im X-Plane passiert gar nichts.

Sorry, hier ging der Nachbearbeitungsnorbert mit mir durch....

-
Ich glaube, das wird ein potenzieller Framekiller genau wie Skymaxx oder X-Enviro.
X-Plane hat eine Manko: Die Darstellungsengine des Wetters. Egal ob mit FSGRW, AS XP oder nativ Wetter eingespeist wird, die Übergange und Wechsel haben einen an/aus/an-Effekt. Das aufpoppen von Wolken stört mich sehr bei AS. Dafür ist das wetter sehr akkurat.
Die oben genannten schaffen es ja gut, diese Übergänge flüssig zu machen.
Skymaxx nutzt dabei ja AS XP sogar als quelle. Allerdings bei massiven Performanceeinbusen und zu wenig Einstellungsmöglichkeiten. Ich deaktiviere das mit dem A300 oder sogar der FlyJSim weil die Flieger 10 Frames fressen, skymaxx nochmal 5-7. Kann man sich ja im X-Plane wunderbar darstellen lassen.
Ich wäre daher schon zufrieden, wenn dieses Aufpoppen bei active sky aufhören würde. Aber da muss xplane sich ändern....
-
Was nutzt man (du) eigentlich in UK so für den Boden?
Ortho? TrueEarth? -
Yep so ist es...Das ist das einzige Große, was mich derzeit am X-Plane stört.
-
Ich nutze im Moment die ActiveSky-Texturen. Hin und wieder auch SkymaxxPro, allerdings ziehen diese stark an der Performance.
-
Autoland mir RNAV?