United Airlines

  • Kannst du nochmal bitte Bilder vom Start hier auch posten? Den Vertikalflug fand ich besonders schön vom Boden aus! 8o

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Mit dieser Schönheit ging es von San Francisco nach Palm Springs. Zusammen mit Rafi , der seinen Bobby ausführen wollte.

    United Express, hatte und hat noch heute, Air Wisconsin als Unterauftragnehmer. Air Wisconsin betrieb nach der Übernahme von Aspen Airways die ersten BAe 146-100 für United Express.

    Mit Patch Nummer 4 ist die BAe nun endlich einsatzbereit.

    Retroooo Alaaarm! Genau nach meinem Geschmack! Freue mich schon auf die Avro. <3

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi










  • Unter uns der Vulkan Concepción auf der Insel Ometepe, im Nicaraguasee, einem der größten Süßwasserkörper des Kontinents. Anfang des 20. Jahrhunderts wäre hier fast ein Kanal durch Zentralamerika entstanden, der schlussendlich aber doch in Panama gebaut wurde. Knapp hundert Jahre später wurde mit chinesischer Hilfe erneut ein Versuch gestartet, nach finanziellen Schwierigkeiten dürfte das Projekt aber gescheitert sein. Zum Glück, denn die ökologischen Folgen für Mensch und Natur wären verheerend gewesen.















    Zwei Screenshots, auf die man die ganze Litanei hätte reduzieren können:




    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Meine amerikanische Lieblingsairline. Weiß gar nicht wieso aber wird wohl am Farbkleid liegen. Die letzten drei Bilder sind auf auf jeden fall Zucker für die Augen. :love:

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ob David Attenborough oder Urs Wildermuth, die Auge zucken noch.


    Zeig mir dein Auge und ich sag dir, wer du bist (Seite 36) - Allmystery


    Richtig nice! Die 737 United... einfach 'nen evergreen! So sexy.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi








  • So sieht mein Flusi übrigens aus, ohne den Instagram-Crop (=nur das schöne in den Bildausschnitt). Die Battleship-Livery wird hier ihrem nautischen Namen durchaus gerecht.


    Zu sehen sind außerdem Basti und Goof, der sich allerdings später mit seiner Lieblingsausrede "Stromausfall" ;) ;) ;) ausklinken sollte.





    Das Schlachtschiff, es fliegt!








    "Datalink lost" - Schnuggi, den hast du nie gehabt :*








    Versammelte Mannschaft hömma! Der Threadersteller wäre stolz.


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe