Hi, frage mich wie viele von euch lediglich in einem Sim unterwegs sind, oder ob ihr mehrspurig fahrt.
Ich für mich habe im FS2020 gemerkt, dass ich die 787 und etwaige andere Flugzeuge vom P3D sehr vermisse und überlege, den P3D parallel wieder zu installieren.
denke der Thread hat eine Daseinsberechtigung mit den spannenden Releases von beispielsweise der Hype Performance Group, welche wirklich geniale Addons herstellen.
ich mache mal den Anfang mit der Trauma One auf der H145 von HPG, welche ich zu virtuellen Unterstützungszwecken (Szenerieverfügbarkeit bzgl. Krankenhäuser) mal in Miami statt Jacksonville bewegt habe.
ja die Einstellungen meine ich. Aber komisch dass es bei dir auf Realistic so viele Failures ausspuckt.. das ist nicht normal. Frag mal auf dem Discord nach?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute mal LAX angeflogen.. einmal aus Vegas, einmal aus Denver. Was soll ich sagen, Szenerie ist top. Aber ich habe komische Lags in der 737. Im VC alles flüssig und gelockt 40, in der Außenperspektive 10-15fps, gehe ich wieder ins VC und dann wieder raus, habe ich entweder draußen weiter 10-15 oder aufeinmal auch 40. Irgendwie bisschen random... aber naja. Keine Ahnung.
LAS-LAX
und dann einmal unter anderer Flagge..
DEN-LAX
Zum Abschluss zum einen noch der Blick in die Ferne..
nicht ganz so neblig war es im übrigens im Mai dieses Jahr..
Extra in Tarbes wieder die Teile zusammen gesucht, damit die G-BUSK fliegen kann. Nach meiner Landung in London kann man die Kiste aber wohl nichtmal mehr nach Tarbes fliegen ohne das gesamte Fahrwerk zu erneuern. Wird Zeit für'n IAE Fenix...
Ich habe den von Miguel empfohlenen Xiaomi und bin sehr zufrieden damit. Müsste ich jetzt einen neuen Monitor kaufen, würde ich wieder einen Curved Breitbild nehmen, aber mit 1600 Bildpunkten in der Höhe. Also einen 4K. Im Cockpit ist das eine viel bessere Sichtweise auf die Panel.