Beiträge von Der Martin

    Habe es mir auch mal installiert. Was mir auffällt ist das sich die Flieger Ruckartig bewegen und auch nicht genau die Taxi ways abfahren oder einfach stehen bleiben. Kann man da noch was einstellen oder liegt das an der Datenübertragung der Real Planes und man muss das so hinnehmen?

    Oder so:

    Hat bei mir immer geholfen.


    ;)

    Ich will es Morgen auch mal versuchen und komme mit UPS aus Seol.


    Code
    (FPL-UPS717-IS
    -B748/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1
    -RKSI1620
    -N0504F340 BOPTA1S BOPTA Z51 BEDES Y711 PONIK DCT SADLI A593
     LAMEN/K0939S1035 A593 AKARA/K0943S1040 A593 PUD A599 TOL/K0941S1100
     A599 PLT W19 MABAG W20 NOLON W90 POU W7 SAREX W6 NLG W509 KEVAR DCT
    -ZGSZ0255 ZGGG
    -PBN/A1B1D1O1S2 DOF/200513 REG/N749SB EET/ZSHA0057 ZGZU0219 OPR/UPS
     PER/D RMK/TCAS)

    Hallo Helmut,

    dass liegt daran das LM die Richtlinien für die xml geändert hat. Ist diese nicht valide, wird sie nicht Aktzeptiert und der Flusi schmiert ab.

    Ist leider eine blöde Reaktion vom P3D, besser wäre hier eine Fehlermeldung ala nicht konform beim einbinden der xml.

    Das war es,

    habe die Shader mal gelöscht und nun sehe ich sie wieder.


    Danke

    Für mich sehen die Wolken leider alle aus wie Wattebäuschen. Mir gefällt diese Verwaschene nicht, aber das ist ja Geschmackssache.


    Ich warte auf AS und dann mit SF3 , sind für mich die besten Darstellungen.


    ^^

    Hallo Toto,

    hatte ja bekanntlich die gleiche wie du. Bei mir hatten sich auch drei Tasten verabschiedet, was wohl ein Problem bei den Dingern war. Hatte aber auch keine Lust diese Auszulöten und wieder neu einzusetzen. Mir waren im Nachhinein aber auch die Tasten zu hoch, wodurch ich mich immer verschrieben habe.


    Ich habe mir diese Geholt und bin echt zufrieden.


    Logitech G815

    Tja, brauchen wohl irgendwie alle Hilfen in den Zeiten.


    Will nicht wissen wie viele Airlines Pleite gehen werden. Da wird es schlichtweg in allen Branchen eine Insolvenz Welle geben.


    So eine Bereinigung des Marktes hat es wohl noch nie gegeben. Das wird auf jeden fall schlimmer als die Krise 2009.


    Und ich habe jetzt schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken.


    ||

    So hier eine kurze Rückmeldung.


    Die Lags sind weg. Es liegt also wirklich an dem Dienst von Asus. Das Problem ist nur das jetzt meine Aura Beleuchtung nicht mehr ansteuerbar ist, da diese wohl den Dienst nutzt.


    Mal sehen was ich noch fummeln kann.

    Auch nicht,

    aber ich habe es durch zufall gefunden, was die Spikes ausgelöst hat. Es war der Asus Com Service Dienst. Den habe ich jetzt Deaktiviert und gelöscht.

    Die Linie im Graphen ist jetzt Flat. Ich kann aber nicht Testen, da ich auf der Arbeit bin und per TeamViever zugeschalten bin. 8)


    So wie ich gelesen habe, kommt der Dienst vom AI Suit, meiner Meinung nach hatte ich das aber nie Installiert. :/


    Werde mich dazu später nochmal melden. ;)