Keine manuelle Bremswirkung nach dem Landen. Autobrakes funktionieren noch wie sie sollen, wenn die raus sind wirken die Bremsen nicht mehr.
Die Bremsen beim ersten, zweiten Mal ausgeglüht?
mfg Kai
Nein, der Bug ist derweil von PMDG bestätigt.
Keine manuelle Bremswirkung nach dem Landen. Autobrakes funktionieren noch wie sie sollen, wenn die raus sind wirken die Bremsen nicht mehr.
Die Bremsen beim ersten, zweiten Mal ausgeglüht?
mfg Kai
Nein, der Bug ist derweil von PMDG bestätigt.
Habe jetzt den ersten Showstopper.
Keine manuelle Bremswirkung nach dem Landen. Autobrakes funktionieren noch wie sie sollen, wenn die raus sind wirken die Bremsen nicht mehr. Auch die Feststellbremse zeigt keine Wirkung. 3D Animation der Pedal sind sichtbar (also das „rein“ treten und lösen).
PMDG Forum sind einige mit dem Problem. Es kann mit dem laden eines individuellen Panelstates zusammenhängen.
Bei mir war das State und die 777 aus der gleichen Version. Auch erinnere ich mich dunkel, dass es das Problem so oder sehr sehr ähnliche auch schon im P3D oder im FSX gab. Ob damals nun mit der 777 oder der Queen weiss ich nicht mehr.
Ticket ist raus an PMDG, hoffe das es schnell behoben wird.
Update auf 1.0.1 ist da
nein, gsx geht auch gibt auch nen profil im Discord. Nool hat nur den Vorteil das man nicht vorher das Gate auswählen muss, Mir hat mir (
) geantwortet das heute ein update für Nool raus gegangen ist.
Ist das richtig, das die VDGS auf der Erde stehen, oder stimmt was mit meinen settings nicht?
mfg Kai
gibts ne lösung?
Das ist ja gerade das Problem, das es so nicht geht. Wenn man vhf C mit drückt geht es vpilot für das das zweite Funkgerät.
Volumen hoch drehen 😂, ist so ein PMDG Ding… gibts nicht!
Edit: muss irgendwie ein Handshack problem mit Simconnect sein, jetzt geht es wie es soll.
Trotzdem mMn ist die TAT zu hoch
Gehirn furz, die SAT ist -41C passt (CDU auf Prog, dann mit next Seite 2)
Habe -6C auf FL340 irgendwo Neufundland /Labradorsee... kann nicht sein, habt ihr ne Idee. Denke das ist das MSFS Wetter (live). Danke!
Es geht (nicht so wie es soll), ist ein gequerke mit dem mic button hin und her drücken..., dann geht es irgendwann. Wo melden?
Hallo,
kann mal jemand, der weiß was er macht 🫣, bitte mal mit dem Audiopanel und Vpilot „rum“ spielen. Irgendwie läuft das mMn nicht rund, mit den TX/RX um schalten der zwei Funkgeräte.
Danke
macht mir angst...
Die sollen sich mal jetzt nicht wegen der 777 überschlagen. In ein paar Wochen gibt es dann sowieso wieder viel mehr Impulskäufer als heute.
ich finds geil, wie PMDG-releases auch nach 20 Jahren immer noch so einen Hype generieren.
Ja, wie immer halt und vor und nachher wie immer das gleiche gemaule von den immer gleichen... wie immer halt.
macht er sie also noch, sehr gut.
Der Typ ist trotzdem cool und sympathisch, schade das es in der qualität nichts deutsches gibt.
Navigraph wäre perfekt, wenn es zusätzlich auch wieder Lido anbieten würde. Der Abo Preis ist mittlerweile grenzwertig, aber d tut sich je gerade so einiges.
… in die Pedale gelatscht?
Übrigens, DD´s KPEA ist gerade bei IniB. für ~11 Pfund im Angebot...