Ist ja bedauerlich das die früher bedient werden, die länger warten…
Naja, habe auch noch nichts weiter gehört.
Ist ja bedauerlich das die früher bedient werden, die länger warten…
Naja, habe auch noch nichts weiter gehört.
Bin da raus ist mir einfach zu spooky, genau wie irgendeine Ki voll brabbeln.
Es steht ind fällt mit der Kompatibilität, Fenix und 777 ohne wieder dann Monate… Jahre zu werten. Die Airports denke ich werden wohl keine großen Probleme machen.
Ich würde mal annehmen, dass Entwickler vorher die Möglichkeit haben, Ihre AddOns auf dem MSFS2024 zu prüfen und ggfs. auch vorher Anpassungen vorzunehmen. Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre..
War doch noch nie so…
Es steht ind fällt mit der Kompatibilität, Fenix und 777 ohne wieder dann Monate… Jahre zu werten. Die Airports denke ich werden wohl keine großen Probleme machen.
Irgendwas stimmt da nicht
image.pngSobald die paxe sich hin setzen fehlen die texturen im Fenix
Häufig tritt so ein Texturfehler (rosa chavron) in zusammenhang mit DX12 auf… was nutzt Du?
Es ging ja um den Vergleich zu Topcat
Ich habe gelesen das Simbrief keine Obsticals in der Abflugroute berücksichtigt… das wäre ein herber Schnitzer.
Sind denn NAP und Thrustreduction‘s hinterlegt?
Hast Du auch nur eine originale Mir Scenery?
Wartet doch lieber noch auf Flightbeam, Mir hat diesen doch vor ein paar Tagen für Juni angekündigt.
Das SU lief super durch, Problem sind nun die Content Updates
Was eine blöde Aussage.
naja, ich auch… wenn das Contingent durch ist, ist es so.
Wichtig ist ja der Pre Order Preis und die Chance auf eine vielleicht schon verbesserte Revision in einer der nächsten Rutschen.
ist das jetzt alles Meinung?
Bei PMDG scheint sich etwas zu regen…
Finde ich wirklich erstaunlich, wie man Fehlerkultur gestalten kann.
Von so etwas sind wir im Bereich Notfallmedizin noch Lichtjahre entfernt.
Ja, klar... wobei war auch ein wenig polemisch und ich bin ja auch nur eine Flusi Noob. Abzielen sollte es auch mehr in die Richtung "proudly all Boeing", oder wie mach ich mich am besten durch keinerlei Diversität in meinem Business abhängig.
Dauert wohl nicht mehr lange, dann flotten selbst SWA a320 ein.
…das muss das Boot ab können. 🫣
Es lässt sich sogar durch die Licht-Knöpfe direkt aus dem Fenix heraus Dimmen.
Geh mal davon aus, Crash Rescue ist eine übliche Terminologie für Flughafenfeuerwehr, zumindest für den ICAO Teil.