Ach ich weiß nicht, ob der MsfS das nicht besser kann, denn dann müssten sich ja alle gleich anfühlen.
Und was ist besser… das ist ja alles relativ und hat eh nichts mit wahrer Fliegerei zutun. Ausserdem lässt es sich ja gut, über die Feineinstellungen, eine für sich passende Immersion erreichen.
Nur die Trimmung, die ist verhunzt, viel zu aggressiv, gefühlt ist ein Klick gleich 25% Wirkung auf dem Höhenruder. Kein Plan wie man das selber hin bekommen soll.
Übrigens der Hotfix aus der Nacht… seit dem ist das GSX Profil im Arsch, keine Ahnung warum, irgendwas mit der Bezeichnung passt nicht mehr. Und andere Glitch‘s sind dazu gekommen, zB. lässt sich die CDU nicht mehr dimmen.
Immer mehr zeigt sich mir das das LNAV (weiter oben habe ich fälschlicherweise von VNAV gesprochen) wirklich nicht gut läuft, der Flieger ist total instabil und verliert ständig den Pfand.
Auch habe ich Probleme mit den Flightdirektoren, dieser folgt dem LNAV Pfad im Manuell fliegen nämlich nicht, aber auch hier könnte ich der Bug sein, wüsste nun aber auch nicht wo mein Fehler liegt, Profil und Nav sind im MCP gearmed.