• Vielleicht auch erstmal eine Lizenz machen, dann können wir reden. Nichts Bürostuhl.


    Stefan: Das ist ja genau meine Aussage. Einfach ungefiltet das so hinnehmen, nach dem Motto: "Die wissen das schon". Das ist eben das Problem.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Frage? Hast Du das Video von 737ngworld eigentlich gesehen ? Nicht nur das auf YT , sondern das komlpette auf Twitch. Ich glaube nicht. Und die Kollegen sind keine Spinner. Aber da stehst Du sicher drüber. Und von wegen respektlos gegenüber PMDG, nein sie haben lediglich die vielen Unzulänglichkeiten und Fehler aufgezeigt. Und nur das bringt das Produkt weiter, keine Lobeshymnen . Auch das beschimpfen von Usern (dümmliches Nachgeplapper). Du kannst ja gerne mal einen Faktencheck über das Gesagte von 737ngworld hier abgeben.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hab ich gar kein Interesse dran.


  • Twitch habe ich mir nicht angeschaut und kann ich gerne machen, wenn ich Zeit dafür finde.


    Meine Aussage bleibt trotzdem generell so stehen, auch wenn ich mich eventuell bei dem Video geirrt habe.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Um das ganze einzufangen, natürlich haben die sich selbstdarstellenden Piloten ein gewisses Profilierungsbedürfnis was sie mindestens intrinsisch Antreibt.


    Ich persönlich finde die meisten Kanäle aufgesetzt und Hypertroph. Dafür mag ich den Ingo ganz gerne, mit dem werden aber nur die wenigsten warm, was man an den Abo‘s und Aufrufen sehen kann.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ich persönlich finde die meisten Kanäle aufgesetzt und Hypertroph. Dafür mag ich den Ingo ganz gerne, mit dem werden aber nur die wenigsten warm, was man an den Abo‘s und Aufrufen sehen kann.


    Ich befürchte fast, bei Ingo (Cpt.Ingo?) ist es zu detailiert und die YT-Videos zu lang für die meisten. Am Ende wollen'se nur ne kurze Übersicht ala "wie gehts in real, damit ich das auch so machen kann".

    Ist aber auch nicht wirklich die Zielgruppe vom Ingo ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603


  • Nachtrage:

    Habe es mir angeschaut. In dem Fall hatte ich mich geirrt, da er valide Punkte anspricht.


    Meine Grundaussage bleibt er bestehen, mit den ganzen ContentCreatorn etc.


    Ich möchte PMDG da auch nicht mehr verteidigen als nötig. Das EFB ist einfach Mist in der Form, trotzdem haben sie eine Menge richtig gemacht und verdienen diese ganze negative Grundstimmung nicht. Auch war das in ihren Stream mit dem Betaaustritt etc. ein wenig übertrieben. Nur kritisieren, aber dann kein Input geben, ist halt auch Mist.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Mal schauen was das heutige Update gebracht hat.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Nur kritisieren, aber dann kein Input geben, ist halt auch Mist.

    ….woher weißt du das? MWn haben 737NGWorld schon sehr viele Bugs und Fehler reported. Passiert ist bis heute nichts! Das EFB war nur der finale Cut, da es das Faß zum überlaufen gebracht hat.

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Nur kritisieren, aber dann kein Input geben, ist halt auch Mist.

    ….woher weißt du das? MWn haben 737NGWorld schon sehr viele Bugs und Fehler reported. Passiert ist bis heute nichts! Das EFB war nur der finale Cut, da es das Faß zum überlaufen gebracht hat.


    Jetzt bleibt aber mal bitte auf dem Teppich. Wie man sich nur so an einer Sache, wie dem EFB aufgeilen kann, ist mir echt schleierhaft. "Das Faß zum Überlaufen gebracht" - alleine diese Formulierung.

    Die PMDG ist ein grundsolides und ausgewogenes Produkt. Da gibt es nicht viel dran zu meckern und sie setzen viel um, was reported wird. Ja, das weiß ich aus 1. Hand, also kann man es auch mal gut sein lassen.


    Ps. Ich habe keine Ahnung, was das soll jeden Beitrag mit " ... " zu beginnen. Schon gewöhnungsbedürftig.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Wie ich meine Sätze beginne, ist meine Sache! Kein Grund persönlich zu werden! Ich war im Stream live dabei und dort wurde der Ausdruck so gebracht. Ist nicht von mir. Deswegen in "...".

    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Ich kotze schon wieder. PMDG Update, MSFS Update, PMDG startet nicht mehr. MSFS bleibt beim Flug laden bei 50% hängen. C172 laden und dann zu PMDG wechseln, wie in FS9. Jedes Mal 10 Minuten vertane Lebenszeit. WAS MACHEN DIE FÜR EINEN SCHEISS???

  • Um das gleiche dann irgendwann wieder zu bekommen? Die C172-Methode funktioniert ja, aber das ist so 2009...

    Muss an dir liegen.

    Inwiefern? Braucht man einen Mindest-IQ um PMDG benutzen zu können? Immerhin liege ich zwischen einem Meter Feldweg und Knäckebrot... 8)

  • Ich kotze schon wieder. PMDG Update, MSFS Update, PMDG startet nicht mehr. MSFS bleibt beim Flug laden bei 50% hängen. C172 laden und dann zu PMDG wechseln, wie in FS9. Jedes Mal 10 Minuten vertane Lebenszeit. WAS MACHEN DIE FÜR EINEN SCHEISS???

    Unglaublich, du bist der lebende Beweis für die Existenz des Karma-Gesetzes :D :D !


    Ich habe mir gerade das WU15 geladen und mir in Ruhe Oslo angesehen; geladen mit der PMDG738 (Update von heute morgen selbstverständlich installiert) und per slow dann rüber nach Oslo. No problems at all! Es muss Karma sein; du hast am Anfang zu viel über den MSFS gelästert (blinki blinki etc.) Jetzt kommt die Retourkutsche :P .


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS