Beiträge von flori-wan kenobi

Navdaten müssen in den Aircraft-Folder NavData im Community Ordner. Das MSFS-NavdataCenter von Navigraph sollte die Maddog im MSFS finden.

Routen in den Routes-Folder LSH-Maddog-Aircraft (Community-Ordner).

Komisch, Navigraph findet die Maddog bei mir nicht, habe Manuel den den Pfad in User/Dolumente/Maddog (p3d Standard-Verzeichnis) im Navigraphtool ausgewählt und es hat geklappt.

Wie gesagt Vram muss jeder bei sich schauen, kommen halt im mittel auf einen Verbrauch von 9,5 GB.

FPS sind so bei 35-40, das ist Ok. Leider zieht in Blickrichtung Cabin diese dann teils die Fps unter 20. Das schon merkliches Ruckeln.

Mich interessiert die Cabin nicht, die Fahrwerksschächte ebensowenig, hat sich nur in der Diskussion um Port oder nicht Port ergeben.

Es ist tatsächlich schon bedenklich was die Karre an Vram (mit den mäßigen) Texturen zieht. Übrigens soll das laut Forum eine „native“ MSFS Delta Livery sein.

Aber, der MSFS skalierte auch ordentlich bei den Einstellungen, muss man halt wirklich schauen, wie es sich bei anderen verhält, mit anderer Hardware und anderen Auflösungen etc.

Freue mich auf den Flieger, wie gesagt habe ihn mir ja auch irgendwie die ganzen Jahre aufgespart.

PMDG hat große Teile des Modell Portiert, es wird nach und nach daran gearbeitet werden. zB. der Fahrwerksschaft wird in Zukunft kompelett "neu" Modelliert und Texturiert.

Übrigens das der Schaft in der MD-82... Wow, geile neue MSFS Welt!

screenshot3b0kdq.png

Oder hier, köstliche Grafik Pracht...

screenshot5vxj3m.png

Tatsächlich, das ist warlich Next Gen...

Aber wie war das: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf?"

Hä, das Modell und ist doch bekannt das es „nur“ ein Port ist!

Genau wie die PDMG auch ein Port ist.

Rate mal warum die P3D Liveries funktionieren.

Auch die Cockpit Modellierung und Texturierung sieht nach P3D aus und ist es mMn auch.

OK, habe zwar die P3D Version nicht, aber so sehen Flieger dort auch aus, Optisch für mich eine 7 von 10.

Sehr grosser Vram Hunger, mit etwas verschieben der Grafikeinstellungen, bin ich auf so 8,5-10 GB gekommen.

FPS, naja die Cabin zieht merklich an den FPS… wer es braucht, schade das man diese wohl nicht weg schalten kann, auch in Bezug auf den Vram.

Flugdynamik und Gefühl muss jeder für sich entscheiden, für mich fühlt sich der MSFS so an wie ne Mischung aus Fsx/P3d und XP, dabei bin ich wenn die FPS stimmen mit dem Flugmodell des P3d recht zufrieden.

System Simulation wird schon passen denke ich.

Naja, es ist halt ne Portierung… irgendwie nichts „neues“ und das sieht man dem Modell auch „leider“ an.

Naja, jedenfalls ist Simmarket im Bezahlvorgang krachen gegangen, mal sehen habe jetzt unterschiedliche Beträge (laut PayPal und meiner CC Abrechnung) abgezogen bekommen und es geht nichts mehr :D

Immer dieses Addon gehype, das man gleich kaufen will..nein muss !

Wie gesagt, ich kenne den Robert nicht, sein Verhalten setzt sich aber 0 von der US Kultur im Sales bereich ab. Es gleicht schon bald einer Hexenjagd, voller Diffamierungen und Beleidigung, warum auch immer. Und das müssen ja selbst die Kritiker zugeben, jedes Addon hat zu seiner Zeit (!!!) immer den Standard gesetzt. Das nun andere etwas weiter sind ok, bei verkauften Einheiten insgesamt hat PMDG vermutlich dann trotzdem die Nase vorne. Ich denke sie haben sich zu sehr bei den Gemmicks auf das GFO fokussiert, es irgendwie nicht hin bekommen und wurden dann in dem Bereich abgezogen. Wer weiß ob es jemals kommt und wenn doch mal sehen was alles möglich machen kann, vielleicht sehen dann andere mit der Hoppies Basis "alt" aus.

Ein wirklicher Saftladen mit ich nennes mal Warheitsverdrehern war dagegen Ariane...

Aber gut, sollte ich jetzt nicht weiter hier eintragen,, geht ja um die MD 80

Ich bin eher noch nicht ganz schlüssig, dafür spricht das ich sie im P3D immer ausgelassen habe. Dagegen, das ich schon auf die 737 gehypte bin. Streckenprofil wäre in den USA kreuz und quer und außerhalb der großen Hubs das gleiche. Wunderlich nur, dass die Diskussion um die Leonardeo nicht ansatzweise so "emotional" wie bei der PMDG geführt wird. Haben nach allen "gestreamten" erkenntnissen ja beide eine P3D Portierung mit den beinahe exaten Limitierungen durch den MSFS am Start.

Kennt eigentlich jemand diesen Robert persönlich? Bilden sich ja viele eine Meinung ohne, vermutlich, jemals mit ihm direkt in Kontakt gestanden zu haben.

Mein Gott er ist US-Amerikanischer -nicht ganz unerfolgreicher- Business-Man, immer hin kann er eine Douglas C4 oder war’s n C3 unterhalten, die Leute dort drüben schneiden doch alle in ihrer Sales Show Rolle etwas dicker auf.

Man muss langsam mal etwas auf dem Teppich bleiben.

Die dynamische Alterung, warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?

Die paar mehr Textursets sind doch in ein paar Tage fertig.

Werden die NGs eigentlich noch neu ausgeliefert bzw. Rest-Bestellungen bedient?