Würde es begrüßen wenn FSL einen 330/340 im MSFS pushen würde.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Leute, wollte doch nur wissen ob jemand schon was auf einen anderen account transferieren konnte im Simmarket, habe mich da einfach zu undeutlich ausgedrückt, nen Fass will ich da jetzt nicht auf machen.
-
Was vermisst Ihr denn eigentlich so an der Simbrief integration? Gehört es nicht irgendwie dazu und zur redundanz das von Hand ein zu tippen.
-
Wie immer, das allseits bekannt und beliebte Topcat
-
Steht natürlich nichts von drin, nur die unerlaubte Weitergabe und das ist ja nun mal der Kern meiner Frage.
Vielleicht hat ja jemand schon mal so etwas hier aus der Community gemacht?
-
Der INOP-Sticker scheint mir nur auf der ADF2-Schalterposition zu kleben. VOR2 sollte eigentlich funktionieren (habe es aber bisher noch nicht ausprobiert.)
Ja, VOR2 funktioniert der INOP Sticker bezieht sich nur auf ADF2.
War ja damals in der 777 auch so, haben sie dann aber nach gereicht. Damals Begründung wird nicht mehr genutz... heute? Ich werde ihn wohl nicht vermissen, wundert mich nur.
-
Moin,
laut EU Recht kann ich ja gebrauchte DL Software verkaufen.
Wie stelle ich das mit Käufen aus dem Simmarket am schlauesten an?
Man muss sich im Einzelfall auch die EULA durchlesen. Bei fslabs ist es zb so, dass ein Verkauf nicht geht, weil man ein begrenztes Nutzungsrecht erwirbt.
Ja kann sein, kommt drauf, könnte sein... die Disskusion ist aber ja müßig und nicht neu. Ich würde mich jedenfalls erstmal an den Grundsatzhalten Gesetz schlägt EULA. Jetzt weiß ich im Detail noch nicht ober der Simmarket ein Vermittler oder wirklich der Verkäufer ist... sehr müßig...
Also mir gefällt die MSFS MD 80 einfach nicht und ich würde sie gerne für einen faieren Preis unkompliziert und "rechtssicher" abgeben.
-
Moin,
laut EU Recht kann ich ja gebrauchte DL Software verkaufen.
Wie stelle ich das mit Käufen aus dem Simmarket am schlauesten an?
-
Welcher INOP Sticker? Ich habe bloß einen auf dem WXR gefunden. Das soll ja nach SU10 kommen.
unter dem RMI
-
Bei mir ist der Standby VOR/ADF Empfänger rot gefleggt, deutlich unter dem Instrument ist ein INOP Sticker... soll das so und bezieht sich dieser auf den Empfänger?Erledigt, hatte tatsächlich kein Empfang auf die eingedrehten VOR Station.
Aber auf was bezieht sich dann der INOP Sticker?
-
bis dahin dauert es doch eh noch bis alle Varianten da sind.
Aber egal, es ist müßig und eigentlich ist es mir auch echt egal wer, was, wie, wann kauft und es ärgert mich nur das Gemaule, das ja immer ach so konstruktiv ist.
-
RR hat dich bereits gespoilert, das man sich Bundleangebote für später vorbehalten wird.
-
War bei mir auch so, irgendwann hat es dann einfach geklappt.
Hat das aber auch schon früher bei re-loads. Denke das Problem ist eher mein Mail Account bzw. Provider, der braucht immer sehr lange zum zustellen.
Versuche wenn möglich über deinen Browser dein Postfach aufzurufen, das ist bei mit auch hin und wieder schneller als über den Pop3 bzw. Imap.
-
Kurz und knapp, PMDG hat halt doch (!) mal wieder abgeliefert

-
Kommt da eigentlich heute noch was ?
Nabend zusammen,
weiß nich mehr wo ich das gelesen habe aber die soll zwischen 1700z und 2359z kommen. Im Shop bei PMDG kann man aktuell keine NGXu mehr kaufen, wird wohl nich mehr lange dauern?
Kommt von RR himself aus dem Forum von gestern.
-
Natürlich hat die GPU Auswirkungen auf den P3D, idR. trifft die Limitierung erst die CPU.
Die GPU wird schnell der limitierende Faktor in 4k mit hohen AA Einstellungen.
In FHD mit gemäßigten AA Einstellungen dürfte eine 2070 einer 3080 ebenbürtig sein, eine Limitierung der GPU wird unter den Voraussetzungen dann sicher nicht statt finden oder wenn die CPU wirklich durchhält (das wage ich dann jedoch zu bezweifeln), erst weit jenseits der 60 FPS.
-
Die Sounds sind seit dem Update auf jeden Fall deutlich besser!
Grade enroute ATL - JFK:Danke, muss ich mal probieren.
Habe definitiv einen Sound Bug in der Mühle, die Instrumenten Hinweistöne sind irgendwie kaputt oder es gibt Konflikte mit der 3D Sound Engine. Abgehackt, Lautstärcke etc.
Bei den Eng. verhält es sich ähnlich, die sind quasi nicht zu hören, die Apu hingegen schon. Gleiches bei der Bleed Air.
Wind und Umgebungsgeräusche im Bereich des Cockpit/ Windshield sind auch kaum hörbar.
-
Nö, ausser Du möchtest Uboot fahren. Im
v5 würde ich eh keine Mash oder Vector Produkte mehr installieren.
Der v5 hat in den Daten ein gutes und völlig ausreichendes Update bekommen.
-
Ja gutes Argument und natürlich musst Du ja selbst für dich entscheiden was Du kaufst und was nicht.
Ich finde es trotz des ganze gezähter, fast unmöglich um PMDG herum zukommen.
Und naja, würde ich dem ganzen Marketing gejubel in der Szene was abgewinnen, müsste ich auch den CS Müll kaufen.
Nun gut, glaube die Diskussion wird nie enden, seit wann polarisiert PMDG so sehr, glaube das kam nach dem NGX release mit den vergl. zur iFly…oder?
-
Braucht man denn wirklich mehrere oder alle Varianten.
Ich denke wer so „extrem“ Simuliert (Reg, Konfig, Lacke, Variante) ist gerne bereit zu blechen.
Mir wird die 700er erstmal reichen, gab sie ja auch bei Tui oder Sunexpress, Klm und Sas haben sie noch im Dienst.
Und insbesondere Hype ich für mich Southwest…
und naja, die schaut auch klasse aus