Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Als Lückenfüller und wer weiß, vielleicht auch mehr begrüße ich v5 sehr. LM hat in den letzten Jahre sehr viel für uns Simmer getan und das Genre mit pfiffigen Updates am leben gehalten, wichtigster Punkt: 64Bit.
Eine schnelle Verfügbarkeit der wichtigsten Addons (Pmdg, FSL, FT, FB, FTX) sind für mich aber ausschlaggebend, sonst wird's nichts als Lückenfüller.
-
das auf den Bilder ist doch eine 77w, die 200er haben doch keine 5 Türen...
Das sind doch „nur“ Bilder vom PBR update.
-
Allerdings die Sache mit den vollen Stadien versteh ich auch nicht...
-
-
Ist doch Blödsinn: Es gibt noch keinerlei seriöse Schätzungen zu den Stillen und Dunkelziffer-Infektionen, daher ist die momentane Mortalitätsrate gemessen an den Fallzahlen nichtssagend, seriöse Quellen gehen von einem Infektionsgrad und einer Mortalitätsraten wie bei einer schweren Influenzawelle aus. Ähnlich der Influenzawelle 2017/2018 mit 25.000 Toten in Deutschland, bei persönlicher Betroffenheit ist so etwas natürlich immer extrem tragisch und doof. Aber mein Gott es ist kein außer Kontrolle geratenes Hämorrhagisches Fieber, sondern ein starkes Schnupfen Virus.
-
ist halt auch nur die Billig-Bückware die weg ist, die 2€ Buitoni und Barilla Spaghetti sind gänzlich unberührt. So groß ist die Not dann wohl noch nicht.
-
Ebenfalls CTD beim Offset ein tippen.
-
Moin, stand heute blüht der Raps (FTX Global+Vector+LCs+etc.) bei mir im p3d. Jedenfalls hier in unseren Breiten lädt der Sim die Frühlings Texturen, könnt ihr den Bug bestätigen?
-
Der FF passt ganz gut mit den PFPX Flugplan, ich nutze die Performence Daten von http://airlinerperformance.net
Wind kommt von AS..
-
Die EFOB Berechnung haut immer noch in keinster Weise hin. 20 min. nach dem T/O habe ich -17 Tonnen im EFOB (FRA-LAS).
-
schon am Titel wusste ich, was von dir kommen wird. Prost, Mahlzeit...
-
-
Ein gewisser Teil ist aber schon von den Fluglinien/ Leasinggesellschaften abgenommen und Eingesetzt worden. Aber die noch nicht übergebenen...puhh keine Ahnung wie da so ein Konzern mit umgeht. Die zwei „neuen“ Dreamliner (vielleicht für HAJ 😍 ) für die TUI Deutschland sind sicher kein Geschenk, aber auch kein Zufall.
Ich hoffe sehr das bei der neuen 777 andere qualitätssichernde Massnahmen angelegt werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe wird die 737 Max ausschließlich im Süden gebaut, wohin die 777 mit dem Dreamliner und den noch restlichen 748f ausnahmslos aus Everett kommen?
Das massive Qualitätsunterschiede zwischen verschiedenen Fertigungsstandorten bestehen, ist ja aus der Automobilindustrie bekannt.
-
-
wie immer, kommt ganz drauf an...
-
-
ja, ist wie mit dem muss man mal probieren. MS verfolgt hier offensichtlich keine klare Linie.
-
Toll, ganz toll dieses „kostenlos“ an dein Konto gebundenes Windows 10 upgrade. Von wegen ans Konto gebunden, neues MB = neuer PC = trotz Kontobindung Aktivierung unmöglich.
Naja musst mir am ende also noch eine „preiswerte“ Volumen-Lizenz kaufen. Man kann Glück haben und der ursprüngliche Win 7 Key/ Lizenz wird vom Aktivierungsserver zugelassen, O-Ton vom MS Support: muss man mal probieren, mal klappt es mal nicht, unabhängig ob die Win 7 Key aus einer retail, oem oder Volumen Lizenz stammt. Durch das MB/ CPU Wechsel kann der Support nicht mehr telefonisch, wie es früher bei Win 7 noch möglich war, aktivieren.
-
ging dann doch schneller als erwartet, am ende nur noch mit diskpart die falschen Partitionen gelöscht.
Naja, jetzt lässt sich Win 10 nicht mehr aktivieren... kein Bock mehr heute.