Naja war ja klar, allerdings für 62€ kann man s wohl mit nehmen, im Sim schon mehr für Gurkenkram verzockt.
Beiträge von flori-wan kenobi
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leck mich am....
-
Das Beta Review war wirklich toll Rafi, obwohl mich der Throttle Bug irritiert werde ich definitiv kaufen. BTW den gleichen Bug hatte ich in einer frühen A320 Version noch im FSX auch, dies konnte ich nur mit einem Lua Plugin in Fsuipc fixen.
-
Probier mal das vsync abzuschalten, kenne das Problem auch bin mir aber nicht sicher ob ich das mit obigen Trick lösen konnte.
-
zappelt wirklich ganz schön, AT und VNAV. Freue mich aber auf einen Langstrecken Airbus.
-
So nach Wochen, zugegeben der P3D hat(-te) im Moment einfach keine Prio. Ursache ist eine veraltete Version des Rivatuners...
-
-
Wie gesagt, dieses Produkt verunsichert mich enorm. Finde ich ja selber irgendwie albern, aber so ist es nun einmal.
-
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, was einem denn hier wirklich für 100$ Angeboten wird. Und als ausgesprochener PMDG Fanboy bin ich nun erstmals an dem Punkt, das Gefühl nicht los zu werden, dass es sich um Abzocke handelt.
-
Also ich meine Vorbesitzerrabatt.
natürlich gab es das: MD 11 Combo, NGX auf P3D , 777 auf P3D

-
Hallo Kai, ja stimmt könnte sein!? Ich probiere mal reshade zu updaten
-
Die betreffenden Updates habe ich bereits deinstalliert auch versucht das dx runtime neu zu installieren etc.
-
Hat keiner eine Idee?
-
So bei mir crasht der Start auch direkt nach dem Splash, Fehler in der d3d9.dll führt zum CTD. Habe einige Wochen den P3D gar nicht angefasst und nun startet er nicht mehr Habe bereits alle work-a-rounds probiert, inkl. Update deinstallieren etc.... keine Erfolg.
-
-
Habe jetzt mal diese Verlängerungen mit Feder bestellt https://warthog-extensions-by-sahaj.com/shop/2x-ace-ma…on-blue-spring/
Mal sehen habe generell nur sehr gutes über Verlängerungen gelesen.
-
Ich glaube, in Wirklichkeit hat dich einfach keiner aus vollem Herzen lieb... soll zu solchen Symptomen führen.
-
...sagt der Kranich Konzern, übrigens um dir da etwas zu helfen. Das ist ein Warnstreik, die Urabstimmung wird erst nicht statt finden. In einer Urabstimmung entscheiden die Mitglieder welcher Arbeitskampf geführt wird, natürlich ausserhalb der Friedenspflicht. So läuft Tarifrecht nun einmal, dass das bei der fortschreitenden endsolidarisierten von heute nicht mehr gut ankommt ist eins der großen Probleme unserer Gesellschaft.
-
Bei Frank ist das so wie mit Populisten, erstmal mit Beleidigung und viel Getöse weit übers Ziel schiessen und dann wieder etwas reumütig und halbseicht zurückrudern, um beim nächsten mal wieder etwas weiter gehen zu können. Das hat Prinzip, das ist armselig.
Ich bin jedenfalls für meine Angestellten da, bezeichne niemanden als faulen Affen und freue mich über die Tarifabschlüsse meiner Belegschaft. -
Siehst Alter... genau das gleiche großspurige Gelaber wie man es von Dir gewohnt ist... viel gepolter, wenig substantielles.
ZitatWir sind im Moment 85 HanseVisionäre an sechs Standorten (Hamburg, Bielefeld, Karlsruhe, Neckarsulm, Stuttgart und München)