Bei diesem EDDN kann man sich nicht verkaufen!
Beiträge von stemmeregger
-
-
Ich habe diesbezüglich mal eine Frage: was ist eigentlich der korrekte Plural von "Airbus"?
Ich finde "Airbusse" passt nicht, weil ein "Airbus" ja eigentlich eine Marke ist. Genauso wäre es ja mit "Nike" .. gibts etwa "Nikese"?
-
pasted-from-clipboard_autoscaled.png
Hm, schaut aus, als ob man hier die richtigen Einstellungen diskutieren kann

-
-
Für mich überwiegen die Vorteile seit 5.1. Klar, man muss neue Invests evtl. machen, aber die meisten 4.5-AddOns laufen auch ohne größere Kosten im 5.x weiter... also auch von mir ein deutliches JA!
-
Joo.. kaum hab ich den Post abgeschickt, hab ichs auch selbst gesehen

-
Die Vol-Clouds im SkyForce? In P3D lassen sie sich nicht deaktivieren. Wo finde ich das denn in SkyForce?
Edit: ich war blind.. sorry..
Hat sich erledigt... -
Hier mal meine Wolkendarstellung mit AS + EA + Sky Force
Gerade letzteres Foto zeigt mir, dass dann doch noch einiges zu tun ist... werde wahrscheinlich auch wieder auf ASCA umschwenken

-
Goil, die Kombi aus AS und Rex Skyforce. Ich hab zwar keine Ahnung, was ich eingestellt habe, aber es schaut mit EA gut aus. Auch diese Kleinigkeiten (Schriftänderungen) passen meiner Ansicht nach besser ins Gesamtbild. Zu 5.2.1 hab ich auch noch nichts gehört, aber das will nichts heissen, ihr wisst ja, wie "leise" LM arbeitet. Da denkt keiner mehr daran und schon ist das nächste MInor- oder Major-Release draussen...
-
Und wieder fünf mal Vollinstallationen durchführen *grummel*
-
Mal ein Anti-Screenshot:
Öhm... schon mal sowas gehabt? Ich glaub, ich hab nur kurz mal Netflix im Browser angeschaut.. danach sah FSLab so aus

-
Schade, ein neues Update gibt es noch immer nicht...
-
Ich trete freiwillig zwei Schritte nach hinten …
-
och nöööööö… der 5.1er läuft so gut…
-
Zur Info, die Version 1.02 ist raus, damit sollte sowohl dieses Phänomen , als auch das W1/W2-Verschwechslungsgate bereinigt sein.
P.S. W1/W2 ist noch nicht gefixt, da war ich zu schnell.. habs gerade getestet..
-
.... wer erstellt das virtuelle Pendant dazu? CS? Auf Basis einer Cessna?

-
Ja, das kenne ich auch noch... was mich verwundert ist, dass der Tiller ab und an ziemlich nervös hin und her schwingt, während ich die zugewiesene Axis vom TCA nicht berühre und auch via USB-Check keinerlei Eingaben sichtbar sind.... das bringt auf dem Taxiway immer wieder mich in die Verlegenheit, nachzujustieren. Das dürfte allerdings unabhängig vom Joystick sein, denn mit meinem alten X52 wars genauso (wenn ich mich richtig erinnere)...
-
Kurze Info: im Orbx-Forum gibts Leidensgenossen. Dort wird auch auf den Support von MK-Studios verwiesen. Hab mich mal registriert, mal schauen, wie schnell sie sind...
-
Hm... ich installiere ganz normal über Orbx, die Scenery ist angemeldet... ich kann es ggfs. heute abend nochmals reinstallieren... was genau sieht bei Dir nicht so aus? Das der Fehler bei Dir nicht auftaucht oder ist die ganze Scenery bei Dir einfach nur hübscher?
-
Hm... bin eigentlich ziemlich enttäuscht von MK-Studios. Ich glaube, ich habe von denen noch nie so einen lieblos gestalteten Airport gesehen...
War das ein Praktikant, der unter deren Namen das entwickelte? Oder werde ich langsam zu anspruchsvoll?
Das ist noch einer der schönen Bilder:
Markierungen sind irgendwie fehlerhaft, wie schon berichtet, d.h. auch auf dem Taxiway... wenn ich auf eine andere Sicht umschalte, sehe ich die Markierungen.
Das ist der Beweis:
Die Gebäude sind auch nicht so der Brüller:
Auch auf der anderen Seite wirds nicht besser:
Noch ein paar Impressionen:
Auch die Farben irgendwie ziemlich künstlich: