Moin,
hat jmd Erfahrung mit diesen Rudder Pedals:
Logitech G Saitek Pro Flight Rudder Pedals
Bin auf der Suche nach einem Nachfolger meiner uralten CH Pedals.
Was haltet Ihr davon, für einen Preis von knapp 150 Eur doch ok?
VG Thomas
Moin,
hat jmd Erfahrung mit diesen Rudder Pedals:
Bin auf der Suche nach einem Nachfolger meiner uralten CH Pedals.
Was haltet Ihr davon, für einen Preis von knapp 150 Eur doch ok?
VG Thomas
Hmmm.... und wo ist die Onyx geblieben ..... 😇
Achso..... neee, hätte mich halt interessiert , bevor ich selbst mal wieder ein LHA als Callsign nutze ![]()
Hab ich was verpasst wg der Vorbehalte, von der LeipzigAir hab ich schon ab und an was hier negatives gehört ? War ja selber mal einer (jetzt aber inaktiv, was aber nur dem Umstand geschuldet ist, das ich halt jetzt eher bei Condor und DLHva fliege ...:.
The best James Bond ever !!!
ZitatNote that we anticipate another update once Lockheed Martin release their P3D v5.1 hotfix in the coming days.
also dauert der v5.1hf1 auch nicht mehr lange ....
Vor allem hatte Air Berlin die BESTEN Schokoladenherzen ever!
Na endlich .... hat ja immerhin ein Tag gedauert ![]()
Ohje... das zu lesen macht keinen Spass: https://www.avsim.com/forums/topic/588127-p3d-51-released/
Jetzt gehts dem FS2020 an den Kragen ! ![]()
@Jupp: gibts evtl. für die Scenery im SODE einen doppelten Eintrag? Ggfs. mal nach dem ICAO-Code suchen unter %programdata%\12bPIlot\SODE und alles, was z.B. FMEE* mit Jetways klingt, hier als Screenshot reinkopieren?
Bei Bremen gabs den Fehler aus, da sollte man sich einfach die neuste Scenery downloaden/installieren, dann war das Problem gelöst...
Ja, da bleibt einem mal kurz die Luft weg.... und am Ende klappts dann doch wieder....
Hm, also, was ich wirklich etwas ominös finde: ich hatte auf dem Rückflug von ESSA nach EDDM keinerlei Probleme, wobei ich auch ziemlich nah an Dresden kam.... und, wie schon geschrieben, hatte ich wieder "Full-Orbx" aktiviert....
Hm, bei Amazon ist das Teil noch immer nicht raus..... und es gibt, zumindest bei mir, noch kein Lieferdatum....
Hm, ich habe heute (gerade) diese Fehlermeldung erhalten:
Geändert hatte ich nichts, aber trotzdem... zickt das Teil plötzlich rum... nach einem Restart funktionieren zwar die Views, aber nicht mehr soim "Flow"... (d.h. harte Wechsel)...
Nach einem Restart funktionierte es dann wieder "normal"... komisch..
Öhm..wo ? in munic?
Da gibts nur eine EDDM_LIB-JetwaysDummy, und die ist "off". Die andere ist die EDDM_LIB-Jetways.BGL, die noch aktiv ist (im sim-wings Pro Munich Ordner)...
Also... zumindest sah es heute in Munich nicht so aus bei mir.. hat geregnet, aber kein Eis... und auch nicht diese Bodentexturen...
hm... aber ist schon zufällig, wenn es immer um dresden passiert? wie gesagt, ohne orbx lief es jetzt mal durch... also schließe ich mal AI-modelle von FLAI aus. Wenn, dann wirds wohl irgendwie doch an Orbx hängen... auch wenn ich mich ärgere, ich werde mal auf dem rückflug wieder ganz normal (mit orbx) fliegen...
München schließe ich mal aus, da gibts kein CTD. Der müsste ja dann auch vorher sein... und nicht erst dann, wenn ich im Osten rumhänge ![]()
Also, ohne jedwedes Orbx kam ich durch.... bin jetzt schon hinter DEMUR/BABEN (also Ostsee), und noch immer fliegt der P3D ...