Hm, und das da: https://myfs.flights
Das ist ziemlich ausführlich, kostet aber was … und sendet nix an den Flieger.
Hm, und das da: https://myfs.flights
Das ist ziemlich ausführlich, kostet aber was … und sendet nix an den Flieger.
Realacars ist nix für dich ? Oder trifft das Deine Erwartungen nicht bzw. ist für Dich nicht unabhängig ? Hat doch auch eine Art Flightreport am Ende des Fluges, oder ?
Global shipping oder Europe ?
Der Vorteil von GSX ist halt, das es keinen Updatezwang gibt
Na dann warten wir halt bis der Fix zum Fix des Updates uns zum testen übergeben wird …… ![]()
Moin,
ich habe im Moment ziemliche Probleme mit meiner Pimax Crystal Light, und zwar funktioniert die Kombination mit SteamVR überhaupt nicht mehr. Ich habe jetzt auch bei SteamVR verschiedene "Betas" ausprobiert, aber es hilft nichts, es ist eine Tortour. Geht es nur mir so? Inzwischen kann ich nicht mal den MSFS fliegen, obwohl das doch überhaupt nicht über SteamVR gehen soll, sondern direkt über OpenXR?
VG Tom
Ja, ich bin mir durchaus bewusst dass es in anderen Kulturen auch eine andere Bedeutung dahinter gesehen wird; ist nur für mich als Deutscher etwas ‚befremdlich‘ sowas auf einem Flugzeug zu sehen ![]()
Auch der ‚deutsche Gruss‘ ist ja aus dem römischen Reich bekannt….
Trotzdem…. Hat’s mich a Bisserl geschockt ![]()
…. Hab ich gerade gefunden, wer findet den Fehler (bzw. den Grund meines Aufregens) ?
VG
Thomas
Ah stimmt…. Das wars bei mir auch ….. war einfach nur ein ‚s‘ Zuviel im Dateinamen und deswegen waren die Durchsagen beim Boarding in Englisch…. Vergiss was ich zum Dateinamen gesagt hatte, das war’s nicht….
Kauf eine und Basta.. sind beide kein Fehlkauf... ich persönlich hab mich für die MK entschieden..
Moin,
Weiss jemand, warum ab und zu ich keine Werte bei den FPS beim Nvidia Overlay bekomme und wie man wieder zurück zur FPS Anzeige kommt, die auch FPS anzeigt? Ab und zu klappts, dann wieder nicht ..
VG Thomas
Hm, das schaut eigentlich alles in Ordnung aus.... das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber ich hatte das gleiche Problem mal... weiss nur nicht, wie ich es gelöst hatte... hatte den Hauptordner (bei Dir FNX Announcement) mal umbenannt auf "fnx-announcements", dann den Fenix danach gestartet und dann ging es wieder.. ich habe aber keine Ahnung, ob es das wirklich war oder ob durch die Umbenennung irgendwelche Config-File neu geschrieben wurden.... ausprobieren schadet ja nicht.
Version 1.0.2 ist da….
Ich hatte da nie ein Lieferdatum gesehen... komisch.. schaut bei mir genauso aus...
Wo siehst du denn da das voraussichtliche Lieferdatum?
30 Euro Gutschein nach Wahl ![]()
Und einen virtuellen Handschlag von mir persönlich ![]()
Wollte ja den Gutschein auf 2020 only Produkte ausstellen, aber sowas gibts nicht ![]()
Hm. Negativ. Die Jetways bewegen sich zB auf B10 wunderbar (mit GSX/Fenix), keinerlei Performance-Probleme, da hab ich in EDDF mehr Probleme... wobei.. hält sich ehrlich gesagt auch in Grenzen...
Der P3D als Zweitsim wäre doch aber gestattet, oder
![]()
? Der Boykott gilt doch dem 2024?!
mfg Kai
Xplane, FSX, alles erlaubt... ![]()
Ist aber jetzt kein Zwang oder, ehrlich gesagt überlege ich mir gerade die Karenzzeit um 1 Jahr zu verlängern
Boah. Nein, aber diejenigen, die bis zum 19.11. durchhalten, kommen dann in den Lostopf..
Ich hab mir mal das GSX Profil aus Flightsim.to geholt.. werde berichten, wenn der Sim wieder mal läuft...
Fix:
image.png
Danke ![]()
Boah, das hab ich selbst noch nicht gesehen
Peinlich...
Scheiss Produkt, ich will sofort einen Refund haben und kaufe mir die AS-Version... da ist bestimmt kein Noolaero drin... ![]()