Zum Glück ist Jupp-GAF310 schlanke 34,5 Jahre alt
schön wärs ![]()
warum nicht oldschool
:
Zeugen:in dabei ....fertig ![]()
![]()
Zum Glück ist Jupp-GAF310 schlanke 34,5 Jahre alt
schön wärs ![]()
warum nicht oldschool
:
Zeugen:in dabei ....fertig ![]()
![]()
Du könntest es dir auch einfacher machen: Lass die Ziehung via chatgpt machen; nenne dort die Zahlen und dass daraus eine Zahl zufällig gezogen werden soll. Kannst auch so machen, dass die Ziehung nach dem Tippen etwas Zeit benötigt. Das ganze Live per YouTube .... .
Hi Mark, das ist alles schon fertig.. mir gehts wirklich nur um die Live-Übertragung.... .
Also… am KuMi Discord am 18.2. würde ich gerne live die Ziehung machen
merkts Euch vor, und der Discord Admin muss mich noch auf dem Discord reinlassen …..
Moin,
Zur Erinnerung, Live Ziehung morgen so um 20 Uhr zulu auf dem Eulen-Discord auf dem Weg nach SDAG ![]()
VG Tom
Oha. Dann müssen wir uns ja benehmen... ![]()
Grins, schlimmer als die Ziehung von Cruiselevel vom letzten Podcast kanns nicht werden ![]()
Glueckwunsch!
Herzlichen Glückwunsch😄
Dann kann ich jetzt umsteigen 😉 ...neuer PC ist unterwegs, bevor RAM und Co in utopische Höhen schießen.
Glückwunsch dem Gewinner!
Und ich werde trotzdem erstmal dem 2020 treu bleiben. Hatte kurz überlegt, zu wechseln, aber vielleicht warte ich auf den 2028... ![]()
Von mir ebe falls Glückwuns h an den Gewinner.
Ich fliege auch zukünftig immer noch lieber mit dem 2020, weil mir der 24er in der Bedienung zu kompliziert ist. Bis ich mit dem 24er warm werde wird es si her noch dauern - wenn überhaupt
Von mir auch herzlichen Glückwunsch 😎 😎 😎
Gratuliere ![]()
Auch ich bleibe weiter beim 20er. Könnte man glatt die nächste Runde einläuten. ![]()
Guten Morgen,
ich bin in Kontakt mit jn_carter, er möchte das Geld gerne für einen guten Zweck spenden! Finde ich sehr gut! Sobald feststeht, wohin das Geld geht, wird das hier kurz kommuniziert.
Viele Grüße
Tom
Ans Eulenforum vielleicht, fürs nächste Update oder so ![]()
![]()
Danke an dieser Stelle an jn_carter für die Idee des Spendens!
Klasse!