Airbus schon mal clean neuinstalliert?
ja
Airbus schon mal clean neuinstalliert?
ja
Erneut:
Irgendwas geändert seitdem es das letzte Mal funktioniert hat? Sowas tritt ja nicht von heute auf Morgen auf, wenn es gestern noch funktioniert hat.
Das einzige Mal wo ich sowas gesehen habe, war als jemand einen alten, inkompatiblen Cockpit-Textur-Mod installiert hat.
Hatte ich doch schon geschriebn . Nix installiert dergleichen. Habe mich lediglich am 17.03 aus der Beta abgemeldet-dann Krakenhaus bis gestern. Heute Sim gestartet. Nach der Beta Abmeldung hatte ich keinen Flug gemacht.
Alles anzeigenAlles anzeigenMal wieder was Neues .
Das DoneIO Ding kommt seit ein paar Monaten ganz random hin und wieder mal.
No clue was es wirklich bedeutet, eine Auswirkung auf den Sim hatte es bisher nie bei mir. (Habs jetzt 2-3 mal gesehen).
Habe jetzt im Fenix ein Grafik Problem und trotz Neustart bleibt es bestehen. Die Schalter sind doppelt vorhanden. Ein Teil kann verstellt werden und darunter bleibt die Schalterstellung fest. Habe mal Fotos gemacht.
Welche Livery ist das und wo ist sie her? Sieht irgendwie nach ner alten, möglicherweise inkompatiblen aus.
also NEUSTART Rechner und Sim , auch die Fenix Liverie bringt gleiches Ergebnis. Was ist hier los-so etwas hatte ich noch nicht. Es wird nie langweilig , auch wenn man so nicht zum Fliegen kommt.
Irgendeinen Cockpit Mod installiert? Irgendwas geändert seitdem es das letzte Mal funktioniert hat?
Alles anzeigenAlles anzeigenMal wieder was Neues .
No clue was es wirklich bedeutet, eine Auswirkung auf den Sim hatte es bisher nie bei mir. (Habs jetzt 2-3 mal gesehen).
Habe jetzt im Fenix ein Grafik Problem und trotz Neustart bleibt es bestehen. Die Schalter sind doppelt vorhanden. Ein Teil kann verstellt werden und darunter bleibt die Schalterstellung fest. Habe mal Fotos gemacht.
Welche Livery ist das und wo ist sie her? Sieht irgendwie nach ner alten, möglicherweise inkompatiblen aus.
also NEUSTART Rechner und Sim , auch die Fenix Liverie bringt gleiches Ergebnis. Was ist hier los-so etwas hatte ich noch nicht. Es wird nie langweilig , auch wenn man so nicht zum Fliegen kommt.
Läuft die Fenix App? Evtl sonst einmal die Fenix App schließen und manuell starten. Hatte das gleiche Problem auch vor ein paar Tagen, da konnte Fenix anscheinend nicht mit deren Server kommunizieren
Alles schon probiert. Hat nicx gebracht. Mod nicht installiert.
FBW ist normal.
Werde weiter suchen.
Mal wieder was Neues .
Ich könnte kotzen. Trotz Neuinstallation bleibt dieser Fehler. Was oder Wer ist hier die Ursache ? Teste jetzt mal die Orig. Fenix Liverie.
ScreenHunter_691 Mar. 26 12.58.jpg
Ich liebe es. es wird doch nie langweilig.
Mal wieder was Neues .
ScreenHunter_688 Mar. 26 12.28.jpg
Moin zusammen.
Der Eintrag in der exe.xml sollte eigentlich bei der installation von GSX Pro über den Universal Installer automatisch erfolgt sein. Habe das gerade bei mir nochmals mittels de- und re-installation verifiziert.
zum Hotkey:
mir ist nicht bekannt, daß bei GSX Pro ein solcher zugewiesen werden kann.
Der Aufruf des GSX Menüs erfolgt ausschl. über die InGame Toolbar (siehe GSX Handbuch Seite
bitte Löschen schon beantwortet. #229
im Installer kann doch eine Tasten -Kombi zugewiesen werden.
Klasse, hoffe auf Ostern.
es gibt ein neues Update für MK LEBL
Captains! LEBL Update 1.1.0 has just landed!
AERODROME NOTAM
BARCELONA AIRPORT (LEBL)
Q) LECB/QXXXX/IV/O/A/000/999/4118N00205E
A) LEBL
B) 24/03/07 1500 C) PERM
E) FIND THE CHANGELOG BELOW:
>VDGS UPDATE AND POSITION FIXES
>TERMINAL MODEL FIXES
>JETWAY EXTENSION FIXES
>STATIC JETWAYS ADDED FOR MISSING STANDS
>AIRLINE CODE FIXES IN THE AFCAD
>PARKING NUMBERS LABELS AND NAMES FIXED
>ADDED STATIC MD87
>ADDED TAXIWAY DIRT
>SKIDMARKS REMOVED FROM 06L
>GSE ADDED/REMOVED IN A FEW AREAS
>PHOTOGRAMMETRY FIXES IN HARBOR AREA
Bei mir hat er 4 Airports geladen und dann noch etwas , keine Ahnung was das war. War ja nicht so groß und lief mit 13MB/s
Ok! Danke!
Aber das wäre genau das wichtigste!
Gruss Peter
Verstehe ich jetzt nicht, wenn Du doch Navigraph Charts nutzen kannst. Wozu dann noch die beiden Charts ?
Da wird bei mir auch nichts angezeigt. Ich glaube das kostet wohl extra.
Diese Leiste öffnet sich erst, wenn man die Maus in die Taskleiste bewegt.
In der Ansicht Flight Summary
ScreenHunter_676 Mar. 11 12.36.jpg
Ich nutze Navigraph-habe einen Acount dort mit Abo. Öffnen siehe Pfeil. Diese Leiste öffnet sich erst, wenn man die Maus in die Taskleiste bewegt.
SimWings fügt Objekte im Hafen hinzu:Bin ich froh Barcelona vom richtigen Hersteller gekauft zu haben
Schiffe waren wohl bei MK schon vorhanden , wenn ich nicht irre.
Einstellungen der Menüs haber ich per Screenshots gesichert. Ob man den Rest sichern kann-sicher möglich. Nur ob es mit dem Zurück kopieren dann wieder funktioniert -wer weis ??
Hatte ich auch schon einige Male. Zum Glück schon lange nicht mehr. Ja der Sim ist immer wieder für Überraschungen gut.
aber das ist doch kacke, wenn das nach der Parkposi gesteuert wird ?! ich fliege mit Containern ab und komme am Ziel mit Bellyladung an, AKHs wurden über der Schweiz abgeworfen ?
Nein keine Kacke,man kann es ja auch in den Ini Files für jeden Airport anpassen.