Die Frage... Hätten se das nicht lassen können?
Beiträge von streichholz87
-
-
Dann ändere mal schnell deine Signature

Roger!

-
Wie Matthias schon gesagt hat.. Ist rausgeworfenes Geld.
-
Ich hoffe nur, dass es für MSFS2020 Kunden einen Rabatt gibt für den 24er. Das Rad wurde hier schließlich nicht neu erfunden.
-
Na ja, einen wirklich guten EDDM gibt es für P3D nicht.
Der SimWings-EDDM ist zwar anders als Taxi2Gate, aber wirklich besser ist er nicht (sein Geld ist er NICHT wert!).
Hier gäbe es ihn für P3D:
https://secure.simmarket.com/aerosoft-sim-w…de_13559).phtmlich finde, dass Simwings das „Flair“ immer sehr gut rüber gebracht hat. Egal welcher Airport. Und das war mir schon teilweise wichtiger, als die generelle Qualität.
Da gebe ich Matthias recht. EDDM von SimWings für P3D und für MSFS ist die reinste Katastrophe.
-
Dein Bekannter hat da recht. Punkt 1 ist ja, dass die EULA noch VOR dem Kauf der Software akzeptiert werden müsste. Ich kenne genug Software, wo dies erst bei Installation auftaucht. Hier in Deutschland ist damit die EULA sowieso hinfällig.
Dazu kommt noch, dass einige Klauseln der EULA in Deutschland sowieso unwirksam sind, bzw. sein können, darunter auch der Weiterverkauf von Software. Vor allem, wenn gegen Vorgaben des BGB bzw. der AGB verstoßen wird.
Dazu sei gesagt, dass einzelne Urteile auch anders ausfallen können.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Einfach auf der Webseite lesen. Da steht es doch sogar.
Über einen Link zum besagten Satz ...
Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.
... würde ich mich sehr freuen. Danke.
Warum denn nicht einfach mal die Webseite lesen ?However, there are also some cases that pop up during flight testing that are not yet handled correctly by the aircraft systems. This is because critical systems such as the flight management system and autopilot had to be coded from scratch.
Da steht nirgendwo, dass der Code "mitgenommen" wurde. Dass sie den Code neu geschrieben haben ist nicht erst seit heute bekannt. Das wurde schon öfter erwähnt. Von daher gehe ich davon aus, dass damit nicht das neue Team gemeint ist, sonder die Aussage sich auf den gesamten Flieger seit Entwicklungsbeginn für den MSFS bezieht.
Dazu kommt noch, dass es hier nicht nach dem Motto "ich kündige und morgen bin ich nicht mehr da" geht, sondern Kündigungsfristen eingehalten werden müssen, Projekte übergeben werden und das u.A. mit dem aktuellen Team besprochen wird und vielleicht sogar eine Einarbeitung stattfindet < Das sind allerdins nur Vermutungen meinerseits.
Daher würde ich jetzt erst einmal locker durch die Hose atmen und die Dinge einfach aussitzen. Wir können die Situation nicht ändern und es wird kommen, wie es eben kommen wird.
Da die Entwickler wohl alle mehr oder weniger Freelancer sind, fallen diese Fristen weg.
Das weiß ich nicht, ob das alles Freelancer sind. Auf Kok jedenfalls trifft das nicht zu.
-
Alles anzeigen
Gibt es dafür irgendeinen Beweis? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.Einfach auf der Webseite lesen. Da steht es doch sogar.
Über einen Link zum besagten Satz ...
Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.
... würde ich mich sehr freuen. Danke.
Warum denn nicht einfach mal die Webseite lesen ?However, there are also some cases that pop up during flight testing that are not yet handled correctly by the aircraft systems. This is because critical systems such as the flight management system and autopilot had to be coded from scratch.
Da steht nirgendwo, dass der Code "mitgenommen" wurde. Dass sie den Code neu geschrieben haben ist nicht erst seit heute bekannt. Das wurde schon öfter erwähnt. Von daher gehe ich davon aus, dass damit nicht das neue Team gemeint ist, sonder die Aussage sich auf den gesamten Flieger seit Entwicklungsbeginn für den MSFS bezieht.
Dazu kommt noch, dass es hier nicht nach dem Motto "ich kündige und morgen bin ich nicht mehr da" geht, sondern Kündigungsfristen eingehalten werden müssen, Projekte übergeben werden und das u.A. mit dem aktuellen Team besprochen wird und vielleicht sogar eine Einarbeitung stattfindet < Das sind allerdins nur Vermutungen meinerseits.
Daher würde ich jetzt erst einmal locker durch die Hose atmen und die Dinge einfach aussitzen. Wir können die Situation nicht ändern und es wird kommen, wie es eben kommen wird.
-
Gibt es dafür irgendeinen Beweis? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. -
Der 330 wird wohl jetzt von Leuten des E-Jets weiterentwickelt, was dann wohl der endgültige Todesstoß für das Projekt ist
Wenn dem so sein sollte, wird es wohl auch hier einen early access geben, ohne VNAV etc. Ob das alles (beide Projekte) dann irgendwann mal fertig wird? Deswegen schenke ich dem erst mal keinen Glauben.
Morgen um die Zeit wissen wir hoffentlich mehr.
mfg Kai
Ich glaube dem leider schon. Dass (einige?) Leute aus dem Team mit weg sind ist kein Geheimnis, steht sogar im Forum. Dadurch ist nichts als ein Scherbenhaufen hinterlassen worden, womit sich ein "neues" Team erst einmal zurechtfinden muss. Sowas ist noch nie gut gewesen.
-
Edit: streichholz87 viel Spaß damit! Der Passat ist ein wunderbares Auto und ein absolutes Raumwunder! Ein wenig vermisse ich meinen ja auch, aber der Kodiaq ist tatsächlich das bessere Familienauto.
Das stimmt. Habe ihn schon eine Zeitlang, war damit schon mit Hund und Freundin in Dänemark (von Bayern aus) und auch so ist er echt gemütlich mit seinen ganzen Systemen.
-
-
Naja. Haut mich nicht um.
-
Ehrlich gesagt, sollen se sich mit dem EFB Zeit lassen. Vermissen tu ich es nicht.

-
Läuft, soweit ich das noch in Erinnerung habe, über SODE.
-
Passt denn nun endlich die Cockpit Geometrie? Das ist/war ja noch die größte Schwachstelle im FBW.
-
-
Ok, das ist natürlich ärgerlich. Muss ich mal schauen, obs ein Update gibt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.