Wie bei mir quasi..
Beiträge von Philx
-
-
Biturbo T6 niemals gebraucht kaufen

-
Sagst du jetzt, wenn du aber die üblichen 1% vom Bruttopreis bezahlen musst, siehst du das recht schnell anders

-
Ein Hybrid lohnt sich nur, wenn du an der Arbeitsstätte und zu Hause vernünftig laden kannst.
Wenn die Batterie leer ist, fährst du nur einen 320i mit viel Zusatzgewicht.
Btw: warum muss man sich für seine Finanzen rechtfertigen? Geht nur einen selbst (und das Finanzamt) was an.
Rechtfertigen muss sich keiner, er wollte nur Tipps bzw Erfahrungen haben und die hat er bekommen

-
Was auch ein nicht zu verachtender Faktor ist, dass sich E Auto ohne Solar etc. nicht rentiert.
Die zweite Frage die ich mir regelmäßig stelle: Warum kauft man sich mit Anfang 20 so ein Auto? Ich hatte einen Kollegen der sich sogar einen gebrauchten 911er für 50K finanziert hat. Als das Teil mal zum Service musste waren Nachtschichten und Überstunden angesagt...
-
Ich hatte bisher 2 elektro Autos, einmal EGolf und einmal GTE.
E Golf fand ich total unpraktisch weil man keine großen Fahrten machen kann. Zur Arbeit reicht es, aber man muss, gerade im Winter, das Auto an die Steckdose packen damit es morgens schon schön warm in der Kiste ist. Macht man das nicht, gingen immer round about 50km flöten. Das selbe im Sommer. Da mein Leben aber nicht nur aus Arbeit besteht und ich auch mal längere Strecken fahre, war dieses Auto für das halbe Jahr ein totaler Fehlgriff.
Der GTE als Hybrid war besser und wesentlich alltagstauglicher.
-
Hat nur von 8-20 Uhr offen.

Bei mir hat es geholfen sich im xbox Dingens neu anzumelden.
-
-
Entsorg die Karre. Alles andere wird ein Geldgrab. Rein von den Fehlern her, könnte auch der Kabelbaum vom Steuergerät zum Motor einen weg haben.
-
Msfan lad dir den DCS runter und flieg dort.. Für den Anfang hast du die Su25 und die P51, damit kannst du erstmal den Kaukasus erkunden..
-
Lass dir den genauen Fehlercode aufschreiben und google einfach mal..
-
RoyalToto freie Werkstätten können den Fehlerspeicher genauso auslesen, gerade mit Bosch Esi Tronic.
Gerade Abgasrelevante Sachen kann man sogar mit Handy App und Bluetooth Dongle auslesen, da OBD2.
35000km Kerzen kaputt? Lass dir mal eine Kerze zeigen, Kerzen wechseln ist ne Sache die man eig auch selber machen kann.
-
Fehler komplett ohne Log sind aber extrem selten.
-
In vielen Gemeinden wird man rein gar nichts hören..
-
Blöde Frage: Ist das ein Bug oder vielleicht ein Feature vom FSLabs vielleicht den Traffic, der eh nicht gefahrenrelevant ist, erst gar nicht anzuzeigen?
Bei mir geht alles wie bei spekuliereisen
-
V5 in Full HD Wird in Sachen Vram auch manchmal relativ eng. Hannover ist da ein gutes Beispiel.
-
Fantasy of flight.. So hieß es früher jedenfalls. Seine Kermie Cam Videos sind aber klasse!
-
Bin gespannt wann der erste Hersteller ein externes Netzteil wie bei einem Laptop dazu liefert. Bräuchte man zumindest keine Trafostation mehr im Gehäuse.
-
Es geht nicht um Prioritäten sondern um den Fs20 an sich. Aktuell ist es halt nicht gewünscht bzw. möglich, dass Entwickler über. DLL Dateien etc externe Sachen einspielen.
Na ja, da wird FSL sich wohl kurz über lang anpassen müssen; ansonsten bleiben sie in der P3D-Plattform drin. MS wird da wohl nix Grundlegendes nur für FSL ändern, glaube ich nicht. Da wedelt nicht der Schwanz mit dem Hund
.mfg Kai
Geht nicht nur um FSL, den anderen Entwicklern geht es genauso

-
Ein lachendes und ein weinendes Auge! Für mich spricht das ein bisschen gegen ein Engagement in MSFS. Wäre dem so, bräuchten sie sicher jede freie Ressource um ihre Produkte in den neuen zu bringen. Oder die Concorde ist einfach eine Art Zwischenprojekt, bis der MSFS deutlich ausgereifter ist.
Sehe ich genauso, würde mich auch nicht wundern, wäre nicht das erste Mal, dass ich über die Prioritäten bei FSL den Kopf schütteln müsste!
Es geht nicht um Prioritäten sondern um den Fs20 an sich. Aktuell ist es halt nicht gewünscht bzw. möglich, dass Entwickler über. DLL Dateien etc externe Sachen einspielen.