Die Zeiten im Auftrag von Philx
pasted-from-clipboard.pngKrönchen geht an die JZA7718. Kochen darf der Schreiber selbst
Philx
Danke für die Zeiten, Rezept kommt im Laufe des Tages ![]()
Die Zeiten im Auftrag von Philx
pasted-from-clipboard.pngKrönchen geht an die JZA7718. Kochen darf der Schreiber selbst
Philx
Danke für die Zeiten, Rezept kommt im Laufe des Tages ![]()
Heute mal das Gummi im Fokus, ohne kann es böse Folgen haben bei der Landung.
Bei jedem Touchdown ![]()
Mensch Meier, ein Haufen Betatester hier! Tolle Bilder
mfg Kai
Es sind noch mehr als du denkst 😁
Ich vermute er hat gelockt. Ich habe auf meinem Durchschnittssystem ( 9600k, 2070s), abgesehen von New York oder Heathrow, meist um die 40Fps.
Cruiselevel streamt ab 19.30 Uhr mit gewohnter Kompetenz
Bist dem Grieche doch nicht etwa fremdgegangen
ich find das super.
Die Show gucke ich mir später an, danke für´s testen Jungs
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Rein optisch ist es jedoch eher ein Wechsel von Mauerblümchen zu Topmodel ![]()
Du wirst heute Abend sehen, dass der Fenix dem FSL in keinster Weise nachsteht.
Cruiselevel streamt ab 19.30 Uhr mit gewohnter Kompetenz ![]()
![]()
Im Msfs würde das jetzige 3D Modell Aussehen wie Gyros von einem Hinterhof Imbiss. Geschmacklich vielleicht okay, aber angerichtet wie schon mal gegessen.
Moin,
laut EU Recht kann ich ja gebrauchte DL Software verkaufen.
Wie stelle ich das mit Käufen aus dem Simmarket am schlauesten an?
Man muss sich im Einzelfall auch die EULA durchlesen. Bei fslabs ist es zb so, dass ein Verkauf nicht geht, weil man ein begrenztes Nutzungsrecht erwirbt.
airframe config
Wenn er es von Meteoblue zieht sollte es passen ![]()
Gibt doch auch im Msfs eine Trigger Funktion für den AT. Einfach mal testen.
Liegt vermutlich daran, dass bei Leonardo kein exzentrischer CEO am Werk ist. ![]()
Und noch eins, wer weiß ob bei der Maddog gleich am Anfang alles glatt läuft...
Wird es nicht, genauso wenig wie bei der737. Und dazu kommen dann noch die ganzen X-Box-Schreihälse, die mit den Fliegern nicht klar kommen weil sie keine Ahnung haben wie man sie bedient...
Warum sollte es nicht rund laufen? Die Maddog Jungs haben bisher immer still und heimlich gearbeitet und dann einfach Qualität geliefert.
Mein persönlicher Tipp: das Ego von Randazzo kann es nicht ertragen, dass nicht PMDG das Rennen gemacht hat, sondern die Maddog.
Für normales IFR Training reichen sogar die default Flieger.
Hier noch ein kurzes Review
Bei der 737 ist das doch geschickt gelöst. Der Throttle Quadrant sieht gebraucht aus, der Rest des Panels wie geleckt. Da sollte doch jeder glücklich werden.
Eine Archer gibt es noch nicht, die Warrior ist aber die Schwester ![]()