So noch mal kleines Feedback zur „Lady“,
Eigentlich liegt sie jetzt im LNAV einigermaßen Stabil (nicht Perfekt aber es geht). Das ATS Problem mit dem „lose of power“ habe ich in den Griff bekommen, sie hält jetzt ohne Probleme die Mach ( https://forums.x-plane.org/index.php?/for…comment=2338858 )
Active Sky läuft auch…
Habe mir wirklich Zeit beim Preflight gelassen und sehr gewissenhaft das FMC gefüttert, besonders die Gewichte und die Schwerpunkte beachtet.
In den Streams ist mir aufgefallen, das die Profis dort ( 😂 ), nicht recht viel mit der Windkomponente anfangen konnten und da irgendwie irgendwas eingetragen haben. Keine Ahnung ob das die LNAV Probleme mit dem oszillieren begünstigt.
Im VNAV hat die Dame allerdings eine viel zu heftige Steigrate, bei einem TOW von knapp 280 Tonnen, ist sie mit gut 6000ft/m gestiegen.
Naja sie fliegt jetzt stabil seit 2 Std. out ORD Richtung FRA.
Glücklich darüber das man TOPCAT nun doch noch auf der Platte hat.