Überlege auch schon länger. Hab jetzt kurzentschlossen das XL bestellt. Denke man kann nie genug belegbare Tasten haben.
Beiträge von blazer2410
-
-
Ansonsten gibt es die Folgen auch auf YouTube

-
-
-
Komme vermutlich aus Doha eingeflogen.
-
Naja sobald du fliegst wird ja Autogen und Terrain nachgeladen. Sollte also normal sein dass die Auslastung nach oben geht.
-
Du kannst seit 5.2 die EA Wolken deaktivieren und dann mit ASCA oder REX Wolkentexturen arbeiten.
Ist dann Geschmackssache was dir besser gefällt. Nimmst du die Wolken von EA werden installierte Wolkentexturen von ASCA/REX ignoriert.
-
So sieht es bei mir aus.
-
Unter "Preferences" und dann unter "General" sollte man einstellen können bei welchem Simulator ChasePlane einen Autostart macht.
-
Hab auch mal die V5.2 aufgeschmissen. Performance ordentlich. Ticken besser als mit V5.1. Zumindest bei mir.
Habe sowohl Client, Content sowie Scenery erneuert. Durch XML sind die meisten Addons recht flott wieder aktiv.
EA ist deutlich verbessert. Besonders die Farben bei Sonnenauf- bzw. untergang sind deutlich besser. Keine "Tschernobyl" Farben mehr.
VRAM Verbrauch auch verbessert.
Im Spoiler mal eine kleine Bilderflut. Zeigt ein wenig den Verlauf von EA auf einem 3h Flug, Start kurz nach Sonnenaufgang. Je nach Situation optisch stark, hin und wieder aber auch das EA wie man es kennt. Kann aber auch sein das ActiveSky da nochmal was dran schrauben kann.
-
Für AS ist auch schon eine neue Version verfügbar. (Als Beta)
-
Hab mal eben geschaut. Bekomme den selben Fehler.
-
blazer2410 Welche Addons für die Landclass benutzt du? Sieht klasse aus vor allem Bild 3 und 7 👍🏻
In Österreich ist das die Fototapete von FTXDes: https://www.ftxdes.com/p/blog-page.html
Das Autogen für Österreich und Deutschland (inkl. der Fototapete) kommt aus dem FSX Forum von MatthiasKNU http://www.fsxforum.de/viewtopic.php?f=51&t=19503
Ist wirklich eine ganz starke Arbeit!
-
Ruhig mal beim HDR die Regler für Saturation und Brightness verringern. Hatte dort meist werte um 0.8-0.9, wobei das auch abhängig von Geschmack und Monitor ist.
-
-
-
Wenn die Arbeit es zulässt auch wieder mit dabei. Schönes Ziel!
-
Hat Spaß gemacht. Toller erster KuMi für mich. Klasse Lotsen, für mich am Anfang etwas unverständlich aber der Basti konnte ja aushelfen

-
-
Bin heute auch endlich mal mit dabei. Selbstverständlich als VATSIM Anfänger
. Komme vermutlich mit Cargo aus VHHH.