OT: Ist die Hide Toolbar Mod einigermaßen sicher oder zerschießt die am Ende noch was? Weil der (die?) Toolbar im 24 ist wirklich misslungen...
Beiträge von Boris
-
-
Ich weiß doch dass du uns User dazu bringen willst, selber unser Hirn anzustrengen

Das hab ich jetzt auch gefunden (wird ja interessanterweise bei der Suche nicht angezeigt) - über Google, Avsim und noch ein paar Seiten. Das Readme fängt schon mal gut an:
ZitatDont use the app if you dont understand that you are a test subject more or less
Also auch nicht anders als bei Asobo

Ob's funktioniert, werd ich sehen wenn ich's brauche.
Gibt's auch was für die Grafikeinstellungen?`
-
Wenn man es denn finden würde...
Es gibt alle mögliche Tools, aber keines das zu passen scheint.
- MSFS2020/2024 Cache Removal Tool
- MSFS 2024 Flight Manager Tool
- Corsten´s cache & shader removal tool (2024)
- iFly Livery INI Fixer Tool for MSFS 2024
- MSFS Door Tool
- FS Map Tool
- Runway Selector Tool
- Essential Flight Tool
- StreamDeck Pushback Tool
- Altitude Correction Tool
- Excel Flight Planning Tool
- Generic Fuel Planning Tool
- Concorde Simple Performance Calculation Tool
- RWT-FlightLog & Monitoring Tool
- Tool Long Haul Calculator Time
- Aerosoft Tool Simple Traffic
- Checklist Reader – Voice-Controlled Checklist Tool
- FPS 4 MSFS - Simple FPS tweak tool
- A32NX Performance Tool
- Dash vSpeeds Tool for MJC8 Q400
- Corsten´s VFS aircraft build tool
- C208 file for luke air tool
- Most Accurate Model Matching Tool! (FSLTL + AIG)
- First Officer Audio of A320neo Checklist for Air Tool
- Simple MSFS AIG Model Matching Tool for IVAO / Vatsim
Dieser ganze Mist (und noch viel mehr) kommt bei der Suche nach "2024 Import Export Tool"

-
Erinnert irgendwie an Star Wars...
-
Du willst von Djibouti mit dem Rad fahren?

-
Dann ist aber DRM hier nicht Direct Rendering Manager sondern Digital Rights Management, oder? Ersteres wäre auch eher ein Linux-Ding...
Axel, willkommen bei den Eulen

-
War es nicht schon öfter so dass die Beta lief und der anschließende Release interessante neue Probleme erzeugt hat?
Und Einstellungen sichern - gibt's da ne Funktion (besonders für die Controller Settings) oder muss man wieder einen Wust von irgendwo versteckten Dateien rausfummeln?
-
Na, mal sehen was danach erst mal alles wieder nicht mehr funktioniert...
-
Einfach irgendwo hinstellen und verfaulen. Machen die in echt auch nicht anders

-
-
Aber es heißt Lubumbashi
Asche über mein Haupt.
-
Canada oder Congo, Hauptsache Italien! Es geht in die ach so Demokratische Republik Congo:
FZQA Lubumbashi International Airport


(Nein, Markus, du brauchst kein Africa2Go, die Szenerie gibt's einzeln)
Der Airport hat bei Google eine Bewertung von 2,9 - aus den Rezensionen:
Chaotisch, korrupt, unfreundlich. Im Restaurant unverschämte Preise. Das Personal braucht eine Schulung in Anstand.
Unfortunately, one of the most challenging airport experiences I've encountered. The terminal facilities are in very poor condition. Upon arrival, baggage collection is chaotic, with luggage unceremoniously dropped by a tractor and no staff guiding passengers.
Un agent aux cheveux bouclés, chargé de la control des cartes de vaccination contre la fièvre jaune, se comporte toujours mal et exige des pots-de-vin.
Da passen wir doch genau rein. Vielleicht begegnen wir ja Black Friday (dem aus Tim und Struppi).
image.png
Die Wettervorhersage für nächsten Mittwoch ist eher durchwachsen, aber immerhin warm. Wir waren auch noch nie da, also zwei von dreien. Reicht ja auch.
Zwar ist die Runway 3200m lang und 45m breit, aber...


Szenerie gibt's bei .to
Es gibt zwar wieder nur eine Handvoll Stellplätze, aber das ist ja nun nicht weiter erwähnenswert.

Passend dazu gibt's für die PMDG 737-800 eine Air Congo Lacke - oder für Miguel eine Congo Queen


CU

-
Komm du mal lieber Discord

-
Hold as published

-
Größerer Monitor, oder Tisch ausschneiden

Meine Güte, das nimmt ja Formen an mit denen. Ich hab mir ein Sim-Rack gebaut, das hat Yoke und TQ ungefähr wo sein soll. So richtig ist das aber auch nicht, weil ich nie weiß wohin mit der Maus. So weit vorn gibt Schulter, von der Ausziehplatte unterm TQ fällt sie mir immer runter. Eigentlich müsste sie auf meinen rechten Oberschenkel, aber das geht auch nicht.
Alles nicht so einfach...
Ich weiß, hat nix mit Winwing zu tun, ist mehr so Brainstorming.
-
Naja, "ausbalanciert" für den Flugsimulator ist eh Banane, das kann auch noch andere Sachen beeinflussen. Das wäre so wie wenn ihr im Flieger einen Generator abschaltet, um Strom zu sparen
Ich hab alles auf "Höchstleistung".Und ja, die Honeycomb-Teile möchten gerne einen powered Hub. Mit Blick auf zukünftige Erweiterungen (warum geht mir gerade der Name "Winwing" im Kopf rum), so viel wie möglich.
-
Wenn das nichts hilft: Nimm mal eine SSD ganz raus und steck die andere woanders ein.
-
Was für ein Autosave? FSUIPC? Kann mich erinnern dass das im 2020 zu allen möglichen Problemen geführt hat...
-
Die Fehlermeldungen dazu waren allerdings ziemlich irreführend
Waren Fehlermeldungen bei Microsoft je irgendwie aussagekräftig?

-
Könnte es ein Microsoft-Konten-Internet-Problem sein? Zögerliche oder die Arbeit ganz verweigernde PC tun das mitunter, wenn sie nach Hause telefonieren und nicht die erwartete Antwort bekommen. Was passiert, wenn du den PC mal ganz vom Netzwerk trennst?