Du hast jemanden erreicht und die waren auch noch hilfreich? Das ist tatsächlich erwähnenswert ![]()
Beiträge von Boris
-
-
Echt jetze? Das Ansteuern des Windows Sound Mixers durch externe Apps? Na, dann macht ja so ein Audio Panel endlich mal Sinn

-
Ich machs wie Boris, eine Woche davor den WX Bericht:
Das erhöht die
AuthenzitätAuthentizität, nicht wahr?
Inder That. Setzen, sechs

-
Also laut meiner Quelle ist der Code einfach "STAR"...
-
Hat er doch im PAPG-Thread schon gepostet. Mann mann mann

-
Uuuhh, was ist das denn für doomsday lighting...
-
Und es hat definitiv immer wieder seine humoristischen Anwandlungen...

-
Und beim nächsten Update bekommst du das alles wieder...

-
Jede Menge potenzielle Destis für Faule

-
ARGH! Werde ich bei dir echt als Reierair angezeigt? Besorg dir sofort ein anderes Model Matching

-
RORS? Wo zum Geier is dat denn? Hab ich mich auch gefragt, als ich so auf der Handcrafted Airports Map herumgesucht habe.

Handcrafted in the middle of nowhere fliegen wir zum ersten Mal zum
Shimojijima (oder auch -jishima) Airport RORS
Heute mal kein Wiki copy@paste und kein schwülstiges KI-Gelaber, nur ein paar Eindrücke.

Technisches: 3000m Runway, Approaches aus beiden Richtungen, no backtrack, genügend Platz.
Wetter aktuell: Geht so.
RORS 311800Z AUTO 23003KT 5000 BR NCD 28/27 Q0999
Aufmerksam machen möchte ich euch noch auf die geilen Felsen...

Und das ebenso geile Kieswerk.

Das Terminal (wenn es denn eines sein soll) sieht zwar eher aus wie eine Bauruine (und ist rundum eingezäunt)...

Aber sie haben ein Schwimmbad (vielleicht ist es auch auch ein Luxus-Koi-Becken), von dem aus anscheinend der einzige Zugang zum Vorfeld besteht.

Mal sehen was GSX draus macht

-
aber so wirklich zurecht komme ich mit ihm noch nicht
4 Stunden mit diesem Schrott mich auseinandergesetzt
Vielleicht gründest du noch eine MSFS2024-Selbsthilfegruppe...

-
Immerhin dockt der Jetway (so ungefähr jedenfalls) am Flugzeug an und besteht nicht nur aus 5 Metern, die frei auf dem Apron stehen. Ist doch schon mal was

-
Na, solange die Runway nicht auch kopfsteingepflastert ist...

-
Wenn dein Sohn wüsste wie sein souveräner Vater hier im Trüben fischt...

Da wo Fan Header steht, kommen die Lüfter dran, da wo Water Cooling Pump steht, die Pumpe. Die Pumpe ist ja eigentlich auch ein Lüfter

-
Na, das sollte für den versierten Kumianten doch eine einfache Übung sein.
<ModelMatchRule TypeCode="STAR" ModelName="Beech Starship AI" />
In eine registrierte VMR der Wahl eintragen

Und ChatGPT kann echt AI-Modelle basteln?

-
be prepared for next unusual Aircraft
Dann such mal ein model matching

-
Geilomat
Aber hast du auch die schrifliche Einverständniserklärung nach DSGVOXYZ&!$, unsere Stimmen zu veröffentlichen? 
Das nächstemal müssen wir das in möglichst unverständlichem Englisch machen, das wirkt professioneller...
-
Das ist meine Storry
Seit wann salbaderst du so geschwollen?

-
Wenn man den in den pompösen Amazon-Beschreibungen versteckten Daten glauben darf, dann hat das erste Hub ein 10W-Netzteil dabei und das zweite 17,5. Das teilen sich dann die belegten Anschlüsse. In beiden Fällen recht mickrig.
Dieses hier hat immerhin schon 36W, und bei Flusi-Hardware hilft oft nur ordentlich Power.
Und wenn die FCU für sich alleine direkt am PC funktioniert, liegt es am Hub.