Spoiler anzeigen
also versteh ich das richtig du benutzt AIG und FSLTL parallel? Und im vpilot gibt man dann zwei VMR dateien an? Habe bisher nur AIG installiert, aber da fehlen auch einige modelle komplett und würde gerne noch FSLTL benutzen, vor allem auch für static AC. Kann man das machen?
Moin...
Ja das verstehst du richtig.
Du kannst x beliebig viele Vmr Dateien im vpilot haben.
Für die FSLTL gibt es auf flightsim.to entsprechende Files.
FSLTL Modelle - optimiert
-
-
Bei FSLTL wird die VMR mitgeliefert. Ist im FSLTL Verzeichnis.
-
übrigens wer knapp 82.4GB frei hat:
GitHub - Samueleonard/AIG-ModelMatching-For-MSFS2024: Latest version of AIG modelmatching for MSFS2024Latest version of AIG modelmatching for MSFS2024. Contribute to Samueleonard/AIG-ModelMatching-For-MSFS2024 development by creating an account on GitHub.github.com -
Was jetzt? 8K-Texturen für AI? Solche Kasper sollte man doch alle links und rechts...
-
Was jetzt? 8K-Texturen für AI? Solche Kasper sollte man doch alle links und rechts...
naja "fsltl-traffic-base" hat auch gut 48,2 GB und da sind nicht alle Modelle enthalten
-
Auch 4K sind für den "normalen" Sim-Betrieb übertrieben - das ist der wenn ich im Cockpit bin und andere Flieger halt durchs Fenster sehe.
Aber wer ist hier schon normal
Nachdem der Sim von manchen ja auch nur zum Spotten verwendet wird, hat das sicher seine Berechtigung. Wäre halt wünschenswert wenn die Anbieter gleich unterschiedliche Auflösungen anbieten und nicht die Community das erledigen muss. -
Auch 4K sind für den "normalen" Sim-Betrieb übertrieben - das ist der wenn ich im Cockpit bin und andere Flieger halt durchs Fenster sehe.
Aber wer ist hier schon normal
Nachdem der Sim von manchen ja auch nur zum Spotten verwendet wird, hat das sicher seine Berechtigung. Wäre halt wünschenswert wenn die Anbieter gleich unterschiedliche Auflösungen anbieten und nicht die Community das erledigen muss.joa, ist das gleiche wie animierte Toiletten in Sceneries, aber hey jeder wie er es braucht

-
Wo gibt es ANIMIERTE Toiletten - mein nächstes KuMI-Ziel

-