Jetzt hast du natürlich die anmutige Akrobatik vergessen, an der ein gewisser Ex-StUffz, sein Koffer und ein U-Bahn-Drehkreuz beteiligt waren :hehe: Es hatte die Grazie einer Gazelle - oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? 
Aber wie dem auch sei; nachdem wir nach dem Zusammenbruch des bargeldlosen Zahlungsverkehrs reichlich verschwitzt mit einer Gesamtbarschaft von noch ca. 3 Dollar am JFK ankamen, gab es dort nicht nur keinen KLM Station Manager, der uns in die Business Lounge hätte einschleusen sollen, wir konnten auch keinen zollfreien Whisky kaufen und hatten keine Plätze im Flieger. Und dabei hatten wir uns so viel Mühe gegben mit der Kleidung 
Wir hatten schon angefangen auszuknobeln, wer da bleiben muss falls wir nicht alle in die Gepäckablage passen, dann gab es aber doch noch Licht am Ende des Tunnels. Toto warf wieder mal (metaphorisch gesprochen) sein ganzes Gewicht in die Wagschale, und ich weiß zwar nicht wie er es hinbekommen hat, aber irgendwie haben sie uns alle in den überbuchten Flieger gestopft - und das noch auf recht elitären Plätzen 
Und damit schließt sich der Kreis, denn mehr gibt es von dieser Reise nicht zu berichten. Dass wir alle heil angekommen sind, habt ihr alle sicher schon mitbekommen. Dass wir bereits Pläne für den nächsten Trip haben (auf den ich mich jetzt schon tierisch freue), dürfte niemanden überraschen.
Alles in allem, super Sache. Nochmals Danke, Torsten 
Gruß
Boris