Beiträge von Boris

Zitat

DGF 101 21:57 -> rasen mähen :D

Komm ich mit dem Gurkenhobel, bin ich zu langsam. Komm ich mit der Düse, bin ich zu schnell. Und außerdem ist sowieso der Maik Schuld, was muss ich im Final 160 fliegen. Und dann noch so ein greisliges Wetter, mal sehen, wer ist da dran Schuld :Ironie:

Das nächste Mal komm ich mit dem Heißluftballon. Oder mit dem Skinner, falls den jemand kennt. Damit kann ich am Inner Marker hovern, bis es soweit ist :D :duw:

Gruß
    Boris

Wieso ZENSIERT? Och Menno...

BTW, habe gerade im FSMagazin den Artikel "Traumverkäufer" gelesen *ROFL* :thumbup:

Zitat

Nur, wer dieses Talent perfektioniert hat, darf bei den "Großen" mitreden, ein eigenes Forum gründen oder sogar eine eigene Zeitschrift herausgeben.

(Für Nichtleser: Es geht um Realitätsverlust und virtuellen Größenwahn - sehr treffend ;) )

Gruß
    Boris

Zitat

diese Installationsorgie geht mir nämlich auch ziemlich auf die Eier

Dann lass es doch einfach. Zumindest das monatliche Update. Ich mache das so alle halbe Jahr mal, damit ich nicht ganz veraltet daherkomm. Und weiter? Komme trotzdem überall durch. Dann ist eben eine HAUMICHBLAU7C zu einer HAUMICHBLAU7D geworden, der Controller macht mich (evtl.) drauf aufmerksam und gut is.

Der Zirkus jeden Monat wäre mir zuviel. Ganz abgesehen von den Credits. Die lass ich lieber verfallen :ugly:

Gruß
    Boris

Wenn ich schon nicht mitmachen konnte, weil der Baggerfahrer kurz vor Feierabend alle Kabel aus der Erde gerupft hat (Strom, Telefon, Antenne *STRIKE*) und wir bis halb neun mit der EON im Dreck gewühlt haben, hier wenigstens ein Bild vom heutigen Winner FDX953 :P

kumi230909.jpg

Gruß
    Boris

Hi Tom,

echt vorbildlicher Support, große Ankündigungen *CLICK HERE NOW* und nichts dahinter. Hat wohl jemand seine Telefonrechnung nicht bezahlt :P
    Ich hab hier noch einen Updater liegen, von dem ich glaube dass es das SP3 ist (03.03.2007). Hat allerdings 20MB. Soll ich den mal irgendwo hin laden?

Gruß
    Boris

Zitat

Für das Frühstückchen in Dortmund, müsste ich so langsam mal wissen wer kommt

MOI! Hab dich doch richtig verstanden dass das von der Tageszeit eher Brunch-Charakter hat, oder? :P

Rainer,

Zitat

Ist es eher so

*WÜRG* Was ist DAS denn für ein Glibber? Sieht ja aus wie das, was sich mein Sohn reinzieht, wenn ich ihm nichts zu Essen mache :shit:

Börries, was ist mit deiner Tür? Solltest erstmal meine sehen, und ich komm auch. Also keine Ausreden :rolleyes:

Gruß
    Boris

Hi Ingo,

ich schreibe bestenfalls nach BE/V aus (Becks vom Vass :D ). Und sorry, aber die Fassade staht so ziemlich als Letztes auf meiner Liste. Falls du dich beteiligen möchtest, im Moment bin ich dabei, die Decke zwischen Dachgeschoss und Spitzboden aufzumachen. 30 Quadratmeter 70 Jahre alter Lehm-Dreck-Staub-Hust-Röchel-Verputz und Bimsstein-Verfüllung zwischen den Balken. Hast Lust? :ugly:

Und Georg,

nu sei doch nich gleich beleidicht :P Ich hab da grundsätzlich schon Interesse, und vielleicht kommen ein paar andere ja auch noch. Manuel will ja auch im Januar (Jänner, für Eingeweihte) was in Innsbruck machen.

So wie ich das bis jetzt verstanden habe, soll es 1x im Jahr ein "offizielles" Treffen geben, das heißt aber nicht, dass wir uns zu anderen Gelegenheiten nicht treffen dürfen 8)

Gruß
    Boris

...
    Im Prinzip ja...

Muaahahaha, ich fall vom Stuhl. Absolut genial, Thomas :rofl: :clapping:

Zitat

Wenn er mit dem Fahrrad kommt dauert es länger als eine Stunde

Ist das das Fahrrad, das Torsten Hahn gestohlen wurde?

Zitat

FedEx 922 macht sich auf den Weg

Maik, dann mach uns bitte diesmal statt John Wayne den Vladimir Klitschko :D

Sinnfrei
    Boris

Hähä, dann lass ich vorher das Gras richtig lang wachsen :hehe: Der Parcours führt dann am Wald entlang (mit Brennessel-Falle), den Hang hoch (da muss man mit Gewichtsverlagerung fahren; der Traktor hat zwar Power, aber keine Differentialsperre), mit 20° Schräglage hinter den Bäumen vorbei (wer umschmeißt hat verloren) und zum Schluss noch durch zwei große Ameisenhaufen :zunge:

Als weitere kurzweilige Aktivitäten hätte ich dann noch

• Bäume und Büschen schneiden
    • Stellplatz pflastern
    • Fassade streichen
    • Terrassenplatten neu einlegen

Ich freu mich auf euch :D

Gruß
    Boris

Unterwegs aus San Salvador mit Howard 500 in 9000ft (wie, Berge, MSA :zunge: ). Modell dafür hat's bei IVAO keins, drum ist die Flugzeugeinstellung ein wenig schräg, aber was soll ich machen.

Ich möchte die ATC ganz lieb bitten mich nicht wieder zu vergessen nur weil ich mit dem Gurkenhobel komme - allerdings ein schneller Gurkenhobel :hehe:
    *Request low pass two-fifty indicated runway 03L with immediate landing 21R* :D

Gruß
    Boris