Fliegen wir halt nach CYXX ![]()
Beiträge von Boris
-
-
-
Nee, extra nicht. War ein Flug mit dem 24 und nur FSLTL. Manche Flugzeuge hatten Räder, manche erinnerten eher an Star Wars.
-
Die DNS Serverzuweisungen auf manuell
Ist mal wieder so weit, ja?
Aber mit Vorsicht zu genießen - diese DNS-Einstellung hat mir eines Tages den Zugriff aufs Heimnetzwerk komplett lahmgelegt (NAS, andere PC, nichts ging mehr, nur noch Internet). Warum? Frag Microsoft. Komm da erst mal drauf.
-
Die TBM läuft wieder, aber halt mysteriös microsoft-mäßig - keiner weiß warum, oder warum nicht

Habe alle Addons deaktiviert, aha, TBM startet. Habe dann alle Addons (ja, die gleichen wie vorher) nacheinander wieder aktiviert, TBM startet immer noch. Fast wie ein abgesoffener Motor, den man nur mal ordentlich durchdrehen muss.
Und das GNS hat Asobo wohl kaputtgeupdated. Ist aber ein Randgruppenproblem und tritt nur auf wenn das GNS die secondary unit ist - was keinem anderen Flugzeug so ist. Nieder mit den Randgruppen.
-
Neugierig wie ich nun mal bin: Weiß man warum es nur bei einigen AI-Flugzeugen auftritt, nicht bei allen? Oder ist das wieder so ein nicht nachvollziehbares Zufalls-Dings?
-
Kann es sein dass manche Flugzeuge im 24 keine Fahrwerke haben?
Blöde Frage, ich weiß, aber bei mir war das jetzt so. Liegt's an mir oder ist das halt so? Hab die 1024-Texturen.
-
Der sieht mir nicht nach nem GSX Charakter aus
Jason Myers?

-
Irgendwann platzt auch die KI-Blase...
-
Hä? Du meinst dass sie auf dem Server gespeichert wird
Gaaa. Ich red anscheinend klingonisch. Oder ich weiß nicht was ich meine

Einigen wir uns darauf dass wir uns einig sind - ich stimme dir vollkommen zu

-
Product placement in Flightsim Addons? Jeez...
-
Ladezeiten
Oh ja

Ich flege ja auch gerne die Blacksquare TBM. Diese wurde kürzlich upgedated und läuft jetzt in beiden Simulatoren. Oder so. Seit dem Update crasht die TBM meinen 2020 bei 4 von 5 Versuchen beim Starten des Flugs. Ach ja, und das GNS530 in der TBM funktioniert seitdem auch nicht mehr richtig. Soviel dazu.
Wenn das jetzt der Anfang der Erosion des 2020 ist, dann sind wir wohl auf einem sinkenden Schiff...
-
dass dieser halt die selbe Datei lesen möchte
Mööönsch, genau das mein ich ja. Nicht physich bei Fenix...
die korrekte calibration.xml kopiere
Also so wie ich mit meiner PMS Lizenz

-
Ist aber nur das Frontend.
Dahinter ist noch alles legacy.Wie bei sämtlichem Windows und Office Zeugs

-
Als Captain steht man über solchen Banalitäten

-
Da ja schon festgetellt wurde dass die Kalibrierung nicht im jeweiligen Simulator sondern bei Fenix gespeichert wird, helfen wahrscheinlich nur zwei getrennte Lizenzen. Das Spiel hab ich gerade mit dem PMS GTN 50, mit dem ich die BKSQ TBM sowohl im 20 als auch im 24 fliege. Die Lizenz muss ich immer vorher auf der Webseite hin und her schalten.
Im Moment bin ich noch zu geizig, mir eine zweite Lizenz zu kaufen

-
nur GSX
MUHAHAHAHA
(Sorry)Umberto kriegt es doch schon im 2020 nicht gebacken. Lass den lieber erst mal noch weg.
-
Eddy macht mal wieder den Blockwart

Hast du eine Fenix-Installation, die mit beiden Sims verlinkt ist, oder hast du zwei? Ich hab den FBW A320 auf beiden Sims in getrennten Installationen und voneinander unabhängigen Detent-Kalibrierungen.
-
Ich könnte jetzt natürlich sagen "mir doch egal" und mit kraft meiner Forenallmacht den Gewinn selber zuschustern, aber ich habe tatsächlich den 2024 installiert und verwende ihn auch ab und zu (Jehova, Jehova) - wenn auch nur um im PMP auf dem Laufenden zu bleiben. Wie sonst wüsste ich von dem Discord-Bug

-
Ich fand FSBuild geil. Hat wenigstens nicht jeder Depp verstanden