Alles anzeigenHaha stimmt, da kommt die 737 im Cockpit natürlich deutlich realistischer rüber, das typische Kurzstreckenflugzeug sieht bei 8 Legs am Tag natürlich meistens aus wie frisch ausgeliefert!
Die alte NGX 1:1 rüber portiert hätte mehr Flair versprüht als das hier.
Blöd, wenn man sich auf das einzige subjektive Argument stürzen muss, weil der Rest nicht widerlegt werden kannPerformance ist auch nicht deutlich schlechter :O
und time acc bei nem Kurzstrecken-Flugzeug… puh weiß net. Bei der PMDG kannst net mal Pause drücken aktuell, würd mich mehr stören.
Schluss damit jetzt, jedes addon in seinem thread, sind beide gut
Ja na ja ich melde mich hier auch eher selten zu Wort, aber ich finde es schon erstaunlich, dass hier auf einmal Beiträge bei einem PMDG Topic auftauchen, um den Fenix zu feiern und der PMDG und dem Rando die Qualität absprechen zu wollen. Der Fenix ist überhaupt noch nicht lange genug draußen, um da wirklich eine ordentliche Meinung in beide Richtungen bilden zu können. PMDG gibt es schon so viele Jahre und sie sind nicht ohne Grund nach wie vor einer der Topentwickler. Das war schon beim FSLabs damals so, als der rauskam wurde auch PMDG in den Boden gehatet und jetzt mit dem Fenix wird das auch gemacht. Interessant finde ich nur, dass der FSLabs jetzt auch sein Fett wegbekommt. Ich finde diese Mentalität einfach anstrengend und wenig zielführend. Vor allem werden hier Argumente ausgepackt, die die Leute nicht mal richtig einschätzen können, da sie Fliegen nur vom Flugsimulator kennen oder irgendwas mit der Luftfahrt zutun haben, sei es Rampi oder Loader oder sonst was. Ich erlaube mir auch nicht an zu beurteilen, wie der Fenix sich zum realen Flugzeug verhält, denn das kann ich auch nicht. Ich bin rated auf der 737 und da liegen meine Kompetenzen.
Wie gesagt, das ist eine extrem müßige Diskussion, die 0,0 Ertrag bringt. Ich finde nur viele Argumente sind einfach blindes nachblubbern von Streamern.