Ohne diesem Tool starte ich überhaupt keinen Flug. Und das schon seit Jahren.
Aus meiner Sicht ist es keine Zumutung sondern eine der besten Bereicherungen des Flusis!
Schönes Wochenende Euch allen!
Das liegt aber auch nur daran, dass es sonst alles leblos wäre und GSX momentan die einzigen sind, die das machen. Trotzdem ist dadurch das Programm nicht gut und macht die ganzen unzähligen Unzulänglichkeiten nicht vergessen.
Die Abläufe stimmen nicht, die Zeiten stimmen nicht, die Fahrtwege sind eine Frechheit, die Wingwalker sind ständig auf Selbstmordmission, der RampAgent läuft völlig falsch, wesentlich Teile der Bodenabfertigung sind gar nicht umgesetzt. usw. Die Liste ist extrem lang.
Momentan die einzige Möglichkeit und leider braucht man das Programm, doch gut ist es trotzdem nicht.
Angeblich sind ja schon 2 unterschiedliche Entwickler dran und ein Flugzeugentwickler baut speziell für seine Flieger auch eine Alternative, also mal abwarten.