Zitat von "gruenerdackel"
Och wistaaaa ...
Ihr machts einem nicht leicht, den FSX zu boykottieren bei solchen Bildern ...
You made my day
Zitat von "gruenerdackel"
Och wistaaaa ...
Ihr machts einem nicht leicht, den FSX zu boykottieren bei solchen Bildern ...
You made my day
Hm...muss sagen, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Soll der auch noch auch FS9 portiert werden oder haben sich die Entwickler da ganz dem Xer verschrieben?
Abend zusammen.<br>
Ok, vielen Dank nochmal.
Achja, wozu eigentlich AKW, es gibt doch Steckdosen :zunge: :clapping: :shit:
Wie auch immer. Sorry wegen der erneuten Nachfrage, aber kann ich mit diesem System Kisten wie den AS Bush Hawk auf German Airfields-Szenerien oder so Zeugs wie Pattonville einigermassen fluessing kriegen?
CPU: Core i7-860 Boxed
Board: ASUS P7P55D
RAM: 4GB OCZ 1333MHz CL7
Grafikkarte: ATI Radeon 5870
Netzteil: Enermax PRO82+ 525W
Systemplatte: Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB (SSD)
Datengrab: Western Digital Caviar Green 640GB
Brenner: LG GH22
Gehäuse Cooler Master CM 690
Alright. Wie siehts denn eigentlich mit dem Stromverbrauch von den vorgeschlagenen Systemen aus?
Leise is wichtig By the way joa^^
Und wie gesagt, vorrauschauend sollte der FSX so gut wie es halt geht laufen, ich denke des vorgeschlagene System erfüllt das?
Tjoa, auch als Schueler kann man sowas zambekommen, wenn man sein Geld von Geburtstagen, Firmung und solchen Sachen mit den normalen Taschengeld mixt
Achja, manche von uns Kids sorgen auch dafuer, dass euer Briefkasten immer schoen mit Werbung voll ist Solangs Geld dafia gibt
Ein Freund von mir hat sich in dem Alter sein ersten Roller gekauft...den Fuhrerschein kriegt er im Dezember zum Geburtstag
Abgesehen davon haben meine Eltern schon fur mich vorrausschauend was angelegt, als es noch die D-Mark gab :ugly:
Absolutes Hammer nie im leben ueberzieh aber echt im ernst-Maximum sind 2000 Euro. Am besten natuerlich weniger Realistisch: 1500.
So, ich werd mir bald an neuen PC zulegen. Sollte auch
leistungsmaessig lange vorhalten, ich plane damit im FSX auf jedenfall
die VFR-Fliegerei zu machen, das heisst er muss VFR Germany, German
Airfields, und die ganzen ORBX Sachen konnen. Im FS9 weiterhin die
Airliner, also German Airports, Flytampa, ImagineSim, FSDT etc etc,
dazu die DA Fokker, Wilco Embraers, LDS 767 und die Posky T7 im Merge
mit PSS mit VC...was brauch ich, um das ganze so flussig wie moglich zu
bekommen?
Welche Bauteile sollte der PC vorausschauend haben?
Abend beinand.
Yesss heute endlich mal wieder zwei gute Noten heimgetragen, 2er in Franze und 2+ in Deutsch :clapping:
Werd mir ubrigens alsbald einen neuen PC zulegen. Sollte auch leistungsmaessig lange vorhalten, ich plane damit im FSX auf jedenfall die VFR-Fliegerei zu machen, das heisst er muss VFR Germany, German Airfields, und die ganzen ORBX Sachen konnen. Im FS9 weiterhin die Airliner, also German Airports, Flytampa, ImagineSim, FSDT etc etc, dazu die DA Fokker, Wilco Embraers, LDS 767 und die Posky T7 im Merge mit PSS mit VC...was brauch ich, um das ganze so flussig wie moglich zu bekommen?
Welche Bauteile sollte der PC vorausschauend haben?
bin auch ab. ciao^^
hehe, 22:22
Denks mir schon
:clapping:
Sag amoi wer benennt diese Waypoints eigentlich immer? Deeeeer muss sich doch was dabei gedacht haben in Brisbane
Neuer Traumjob
So, Mathe 3er und Chemie 4er in der Schule abgeholt , ich brauch an schönen Onlineflug
Ach kacke...jetzt hat sich Windows upgedatet in den 4h in denen ich gepennt hab...inklusive Neustart und dadurch FS beenden-.-
Das wars mit der schönen Langstrecke...
B747, Speedbird 269 Heavy. London-Los Angeles oder zurück. War ich scho drauf, nicht übel
Jetz war ich sooo verknallt in Win7, jetz treibst es mir aus
Ich machs so, Woai+Ivao :beer: