[FS9/FSX] LatinVFR Sao Paulo

  • Für Tom, Chrize. Maik und Alexee


    :thumbup: Is aber n guten Eindruck am machen tun! :thumbup:


    Für den Rest:


    :thumbup: Ui, das sieht aber nicht schlecht aus! :thumbup:

  • Na ja, ich habe mir die Tage von LatinVFR Tegucigalpa geholt und es hat mich gestern umgehauen. Noch nie, ich betone es nochmals, NOCH NIE, hat mein Flusi derart geruckelt. Einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte den FSX drauf, aber dafür ruckelte es dann zu wenig. Ich finde das alles auch recht lieblos gemacht im FS9, die FSX Version habe ich nicht getestet. Jedenfalls bereue ich den Kauf immens.

  • Also ich habe mir San Jose/ Costa Rica geholt und ich bin echt sehr positiv überrascht. Frames sind super und die Optik ist echt sehr gelungen.
    Ich hoffe Sao Paulo wird genauso...ich freu mich drauf...

  • Gibts eigentlich schon was vernünftiges für Lima? Die neue Justplanes-DVD will mich da irgendwie hinverführen :whistling:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Für mich sind Sao Paulo neben Bueos Aires die Airports, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Wenn da was einigermaßen gutes raus kommt, dann hole ich mir es auch. Montego Bay ist doch auch von LatinVFR oder? Die machen eigentlich einen immer besseren Job. Wenn man nur nach prewiev Shoots geht, dürfte man sich Barcelona von Simwings auch nicht kaufen wollen. Werde mir aber beide holen weil ich von beiden, bereits Produkte kenne und dementspechend weiß das sie gute Arbeits leisten.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Zitat

    Die von LatinVFR geplante Serie “Latin Hub” nimmt mit der heutigen Veröffentlichung vom Paulo Guarulhos International Airport erste Formen an. Der im Distrikt Cumbica gelegene Flughafen ist Brasiliens meist frequentierter Airport. Die Szenerie enthält aber nicht nur die Umsetzung des Flugfeldes mit fotorealen Texturen, sie enthält auch noch weite Teile des Umfeldes mit angepasstem Autogen und Mesh. Insgesamt 400 Quadratkilometer Photoscenery schmücken die Gegend, die den Anflug äußerst interessant machen. Zunächst nur für den FS2004 ist sie für €22,61 unter diesem Link erhältlich, eine Umsetzung für den FSX sowie AES-Unterstützung sollen bald folgen. Käufer der FS9-Version erhalten die FSX-Version kostenlos.

    Quelle: http://simflight.de/


    ::: Dazu gibt es die Meldung, dass TropicalSim auch an einer Sao Paulo Guarulhos International Scenery arbeitet.
    Erste Screenshots gibt es im Forum: http://www.tropicalsim.com/forum/index.php?showtopic=95


    Mal wieder super abgesprochen, Jungs! Ist ja nicht so, als würden noch einige Airports auf eine Umsetzung warten :wall:

  • Jo, habs gesehen. Allerdings kündigt TropicalSim auch eine Sao Paulo Scenery an. Siehe mein Post.

  • Und das schönste ist, AES soll kommen. Dann warten wir mal ab :D


    •Future AES compatibility planned.
    Gut das es schon mal LatinVFR plant, dann plant es wenigstens einer, ich bins nicht. Aber sollte ich mal informiert werden, über deren verführte Aussagen, werde ich mal sehen, ob es irgendwann auch in meine Planung passt.


  • •Future AES compatibility planned.
    Gut das es schon mal LatinVFR plant, dann plant es wenigstens einer, ich bins nicht. Aber sollte ich mal informiert werden, über deren verführte Aussagen, werde ich mal sehen, ob es irgendwann auch in meine Planung passt.


    Haha, genial :D



    Aber mit TropicalSim hast du schon Kontakt? Ich wäre über eine gute Scenery+AES Unterstützung seeehr froh, besonders für die bislang noch "tote" Region Südamerika.



    Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Termin für 2.06 ? Ich meine so kurz vor den Ferien wäre das doch nützlich, wenn man noch mehr zur Auswahl hätte :)

  • :coffeelol: Der ist echt nicht schlecht


    Wahrscheinlich haben die Jungs eine Zeitmaschine, sind in die Zukunft gereist und haben Oliver schon gefragt, er weiß es nur noch nicht :D

  • Ich hab sie mir gezogen und muss sagen das sie wirklich schön gemacht ist. Habe keine Probleme mit den Frames festgestellt, (CLS A340 + PSS Panel). Wenn jetzt noch AES dazu kommt, ist sie wirklich ein kleines Prachtsstück... Habe sie heute mit dem Swiss-Umlauf LSZH-SBGR-LSZH eingeweiht. 8)