Beiträge von mampe

    Ich hab da ein kleines Problem mit der TAKEOFF page.. Bei thrust temp muss ja, soweit ich weiß, die TAT rein. Nun hab ich das Problem, dass ich keine negativen Temperaturen reinhacken kann. Also alles unter 0°C geht nicht, kommt immer nur invalid enrty.. :wall1:
    Hat da einer eventuell ma nen Tip für mich?


    greetz, Stefan

    ach du Schreck, da hat ja wirklich nicht viel gefehlt. :nono:


    Nach dem Motto, was die von Hansa können, können wir von Air France schon lange...


    oder:
    Cpt zum FFO: gugg ma da steht nen Spotter mit hochauflösendem Objektiv, dem geben wa mal was zum knipsen!



    echt nicht schön sowas...

    Also komplett dagegen wäre ich nicht, WENN im Gegenzug dazu die Kfz Steuer abgeschafft werden würde und man eventuell an der Ökosteuer noch was macht, dass der blöde Sprit net mehr so teuer ist. Also ein jährlicher Pauschalbetrag, der so hoch ist, dass man nach Abzug der Kfz Steuer, nicht mehr pro Jahr fürs Auto fahren ausgibt als heute schon...
    Der Vorteil wäre nämlich der, dass es durch die ausländischen Benutzer unserer BAB zur erheblichen Mehreinnahmen kommt, die dann wieder in den Neubau und Instandhaltung unserer deutschen Infrastruktur gesteckt werden können. Wir sind nun mal ein Transitland.. Und wenn die alle nur durchfahren und anderweitig kein Geld bei uns lassen, wieso net nen paar Euros mit na Maut abkassieren.. Wie gesagt, der deutsche Autofahrer darf aber keine finanzielle Mehrbelastung spüren, zu erreichen durch Abschaffung der Kfz Steuer und eventuelle andere Steuererleichterungen, die nur den deutschen Staatsbürger betreffen..


    p.s. dat soll hier nich rassistisch klingen oder so... wenn man sich im europäischen Ausland ma so umschaut, machen die dat da auch net anders.


    cheers :flagge2: :flagge2:

    schönes ziel :thumbup:


    eine frage hätte ich da.. geht die scenery auch fürn FSX? mein russisch is nich so das beste :D
    oben in der kopfzeile steht was von MSFS2004, deswegen bin ich mir nich ganz sicher.