KuMi am 28.10.2009 - USHH

  • :thumbup: Tolles Ziel Danke Timo!
    Mal wieder ein Antonov 24 KUMI für mich :D Aber erst mal einen passenden Abflughafen suchen...Denpasar vielleicht.. :hehe:

    • Offizieller Beitrag

    Mache heute KuMi Testflug, Abflug ist neu 1400lt und ab Frankfurt würde ich loslegen.


    Hier die Route:

  • Sehr geile scenery - gefällt mir. Hatte so meine Probleme einen Abflughafen zu finden, da hier die Bevölkerungsdichte ziemlich gering ist.
    Meine Planung steht, komme mit ANA763 als ANA712 aus UWWW(hoffentlich wirds nicht O weh weh weh...:rofl:





    kumi2810.jpg


    Takeoff ist um 17451845Z(da hat doch jemand an der Uhr gedreht...), EET 1h55m, wenn jemand mit will - wie immer willkommen!!!


    Bis Mittwoch

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Oh Miguel,


    ich glaub da komm ich mit, denn ich habe auch Schwierigkeiten einen Abflughafen zu finden :)


    Mit welcher Maschine weiß ich noch nicht!


    Kann mir jemand mal sagen wo man den schönen ivao banner herbekommt?



    Grüße


    Simon

  • :lol2: :rofl:


    Michi, was für ne AN-24? Die von Samdim? Hab bisher keine gefunden, die gut aussieht, ich aber trotzdem bedienen kann. Mein Russisch ist nicht das beste :rolleyes:


    Von Samdim gibt es eine wunderschöne, aber wie gesagt: fwlejj4izI(&TI&TIZUhfbljsbdcbIU/)(=)/(*'_... = APU starten


    :D

  • Alles klar....aber nicht schneller als .85 fliegen ;)
    Der Plan sieht dann so aus:
    TOBAK N858 DESAR UZ131 GUDOP UZ717 BODLA UY310 KUNER G805 BALIT UM990 VALGA UM994 PIRUS B210 OS DCT KR DCT LADOK B210 SU R30 KTL R22 UNISO A819 KESEB R487 NEMON
    MD11F, Flighttime 4:25 Std. (gem. FSBuild)

  • Ja genau die Samdim. Die Bedienung ist wesentlich einfacher als du denkst. Erkläre mir mein Videoproblem und ich gebe Dir Antonov Nachhilfeunterricht. :lehrer: ^^