Beiträge von mampe

    Zu geil :D


    Am besten ist bei 2:50... "Wer ist denn bitte Tanja?"


    Doppelt ins Klo gegriffen. Achne eigentlich dreimal, die 10000 Euro sind ja auch futsch :rofl:

    Bin aber in MET schon vorgeschädigt, hatte 2003 bis 2005 MET studiert, aber vorm Vordiplom abgebrochen, weil mir Mathe und Physik im Grundstudium ziemlich auf den Sack ging ;)

    Die Bodenwetterkarten sehen auch gut aus. Das Haupttief liegt noch überm Atlantik, nordwesltich von Irland, mit einem Kerndruck von 985hPa, und schickt fleißig seine "Töchter" Richtung europäisches Festland. Und was sehr selten ist, das eine Kaltefront des einen Nebentiefs direkt die Kaltfront des anderen Tiefs jagt, wobei die vordere Front auch noch ne schöne Squall Line (was man auch schön am SQ im DUS METAR sehen kann) vor sich herträgt. Die Warmfront über der Norsee ist auch nicht schlecht, schon halb verreckt und fleißig am okludieren. So dicht gedrängt sind Tiefdruckgebiete nicht oft in unseren Breiten.


    edith: http://www.wetterzentrale.de/pics/dwdana.html

    ACH DU SCHEIßE!!!! Ich mach in Reichelsheim meine Ausbildung an der IFR Flugschule. Der Blimp ist seit Donnerstag dagewesen und hat für Losgewinner sowie speziell ausgewählte Leute von Goodyear Rundflüge veranstaltet.


    Und ich bitte den Titel anzupassen, selbst wenn es die Presse falsch macht. Wir hier können doch wohl noch zwischen Blimp (ohne tragendes Skelett) und Zepellin (mit tragender Skelettstruktur) unterscheiden.


    Ich werd morgen direkt zum Platz fahren und versuchen Infos aus erster Hand zu erhalten.


    An die Angehörigen des Blimpfahrers mein aufrichtiges Beileid.


    R.I.P. ;(

    Für mich auch das beste Rennen des Jahres, bis jetzt. Man kann ja über DRS meckern wie man mag, aber so ein spannendes Finale gabs selbst net in Barcelona.


    Bitte mehr davon, der Formel 1 tuts nur gut. Endlich ist auch mal wieder was auf der Strecke los und nicht nur dummes hintereinander Hergefahre! :thumbup:

    Einer der ganz großen der deutschen Elektroszene ist gestorben, mit gerade mal 44 Jahren. Nach dem frühen Tod von Mark Spoon verliert die Szene einen weiteren Pionier.
    Unsterblich wurde er mit "Das Omen" und hat die 90er des letzten Jahrhunderts entscheidend mitgeprägt. Er war einer der ganz großen Wegbereiter für Techno in Deutschland.


    Ich werde dich nie vergessen! DANKE für unglaublich gute Partys in meiner Jugend. Rest in Peace ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.waz-online.de/Nachr…lmann-Uhrmacher-gestorben

    Peters und sein EXAM.. ich sag gar nix mehr.... In jedem Fachbereich schwammig formulierte Fragen und teiweise fachliche Fehler. :wall:


    Naja, ich geh dann ma bubu machen, bis später

    Verlorene Eier, super lecker! Hat meine Mutter meinen Brüdern und mir immer oft gekocht, als wir noch kleine Scheißerle waren.. Ach ja, zu Hause schmeckts doch immernoch am besten.


    Bei mir gibts heut nur Tiefkühlnahrung, wahrscheinlich Frühlingsrollen. (ich kann nicht kochen :whistling: )

    Moin, zum Glück hab ich heut frei. Anstatt Büro und *Kaffee* , lieber Flusi und :flugzeug:
    An den Rest der Brückentag genießenden Bevölkerung einen guten Start ins WE.
    An die Bruttosozialprodukt wertschöpfenden, wie unser König, keep your head up :friends:

    Der Traffic in FRA (auf IVAO) war heut echt unter aller Sau! Mehr Newbies, als Piloten die wußten was sie tun... So macht das echt keinen Spass :thumbdown:


    Ich hab mich das damals net getraut, völlig ohne Plan den bussiest airport im Germany stressen.. Die gehören alle geschlagen, oder sollen zurück zu ihren privaten Multiplayersessions.. *ich brauch jetzt alkohol*