Zitat...wo ich NIE gedacht hätte, das wir dort noch nicht waren....
Zitat...und da ich da mit dem KuMi schon mal war...
Ja was denn nun?? :aetsch: ![]()
![]()
![]()
Zitat...wo ich NIE gedacht hätte, das wir dort noch nicht waren....
Zitat...und da ich da mit dem KuMi schon mal war...
Ja was denn nun?? :aetsch: ![]()
![]()
![]()
War gestern ein Thema bei Report in der ARD...
Hallo,
ich suche für die PSS A320 ein Condor Repaint. Ich habe zwar das von der Condor VA aber da stört mich der unreale https://www.forum.eulenandfriends.de/www.condor-va.com Schriftzug. Hat jemand ein aktuelles Paint und kann es mir zusenden?
LG Thomas
Da hat jemand schon das Ziel für nächste Woche festgelegt... ![]()
![]()
![]()
Zitat490) 19.10.2011 KSNA John Wayne-Orange County Airport / Santa Ana /USA
Weil das so tief in den Bergen liegt, das sie es wohl nicht raussenden/ empfangen können. Oder es gibt eins, aber wir empfangen es nicht weil die Entfernung so gross ist...
bass blos off du.......Schienenhamster ![]()
![]()
Warum gibt es bei IVAO kein METAR von VNKT ?
Was bedeutet das?
Zitat...Gegen die Entscheidung des VGH ist nach dieser Mitteilung kein Rechtsmittel möglich...
bei Aero.de steht
ZitatDie neue Bahn ist ausschließlich für Landungen kleiner und mittlerer Jets vorgesehen...
ist das wirklich so? (Hab mir die Charts noch nicht angesehen)
http://www.bahnbilder.de/ aus aller Welt...
Wen es interessiert: hier gibt es den Bericht der Eisenbahnunfalluntersuchungsstelle.
Jetzt ist es wohl amtlich: ANA fliegt ab Januar mit 787 nach Frankfurt
Komme standardmässig mit A310 aus EDDK:
KUMI6B KUMIK Y854 BOMBI UM149 DETEV UL603 OLETU UQ301 GOTAR UN739 OKLOP UM19 ADORU UL614 YAA YAA1E
2:45 Std.
Jetzt haben die in Kölle schon eine SID nach unserem Event benannt. Da steckt doch Jupp dahinter... :flugzeug: ![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen im Leben! :party: :bday: :party: :bday:
Ich habe gestern die neue AERO-International bekommen. Das neue Layout gefällt mir gar nicht ![]()
![]()
Das einzig gute ist, ich hol mir mein Geld wieder
Das ist dein gutes Recht. Kann aber auch negativ beantwortet werden:
ZitatIn welchen Fällen sind die Eisenbahnen von der Haftung freigestellt?
Die Eisenbahnunternehmen sind von der Haftung freigestellt bei:
* außerhalb des Eisenbahnbetriebes liegenden unabwendbaren Umständen
* eigenem Verschulden des Reisenden
* Verhalten eines Dritten, das von der Eisenbahn nicht vermieden bzw. abgewendet werden konnteDies ist zum Beispiel der Fall bei Unwetter, Streikauswirkungen, polizeilichen Ermittlungen, Personen im Gleis.
Zitat...Wagen mit Verpflegung Fehlanzeige (das trifft ja inzwischen sogar auf manchen ICE1 zu).
Alle Speisewagen der ICE1 Flotte müssen zu einem Umbau der nicht in einem normalen Wartungsaufenthalt gemacht werden kann. Der Speisewagen wird aus dem Zugverband herausgelöst und der Werkstatt zugeführt. Das wird immer nur bei einem Triebzug gemacht. Dieser ICE1 Triebzug kommt dann auf der Relation Leipzig-Kiel-Leipzig (ICE 892/791) zum Einsatz. Der Umbau aller ICE1 Speisewagen soll vsl. Mitte Dezember 2011 abgeschlossen sein.
Zur Zeit gibt es aber aus einem anderen ,mir nicht bekannten Grund, noch einen weiteren ICE1 wo der Speisewagen fehlt. Der kann außer auf den Umläufen in die Schweiz auf jeder Relation mit ICE1 auftauchen.
Die Züge mit diesen Zugnummern sind meist Entlastungszüge, die nur Fr oder/und So fahren. Sehr oft sind sie aus ehemaligen Interregiowagen gebildet und haben kein Bistro/Restaurant. Wenn du Glück hast gibt es ein Minibarverkaufsabteil. Wenn dann eine Störung auftritt bist du schnell am Ende mit deinem Latein und die Fahrgäste zu Recht sauer.
In deinem Fall haben sich wahrscheinlich wieder einige Mitarbeiter (nicht die Zugbegleiter!) bei der DB, die Glauben alle Kosten müssen aus ihrer eigenen Tasche bezahlt werden, zu umständlich angestellt und nicht die richtigen Entscheidungen getroffen.
Es war übrigens ein Hirsch...guggst du
Meines Wissens gibt es in GB keine Züge mit Neigetechnik. Ich habe im Text auch nirgends das Wort "tilting" gelesen.
Na, dass passt ja wie die Faust aufs Auge, Jupp hat KuMi-Geburtstag ! Alles Gute nachträglich !!! :party:
hää das ist doch von 2010!
Die Datei habe ich gefunden! Danke für den Tipp. ![]()
Da heißt es z.B.
FRANKFURT IFCW ILSD 50.043000 8.583064111.55T
Hier müsste ich dann die ILS Frequenz...111.55....in die gewünschte ändern.