Beiträge von Daniel

    So ich melde mich hier noch mal!
    Hab 2 Bilder auf flugzeugbilder.net hochgeladen, wurden beide abgelehnt mit der begründung "horizon unlevel"
    Habe mir extra in Photoshop noch mal mit einer hilfslinie nachgeschaut, entweder hat der screener oder photoshop einen knick in der optik!?


    Hier sind die beiden Bilder, bin ich nur blind oder sind die einfach nur doof?
    Das terminal sieht wegen der sichtweise schief aus, sollte aber eigentlich klar sein. Die Lichtmasten auf dem Apron und der zaun sind schnurgrade nach oben gerichtet!?
    bild424.jpg


    Auch hier wieder, Die Masten und Tower im hintergrund sind total grade!!
    bild248.jpg


    Was sagt ihr dazu?

    Viel weis ich davon nicht mehr, war glaube ich '92 (war da grad ein halbes jahr alt) und es ging nach La Palma auf die Kanaren. Dürfte LTU oder Condor gewesen sein!?

    Danke für eure hinweise! Jetzt wollte ich mich doch glatt mal auf zum Flughafen machen und das gelesene umsetzten und dann sagt die fraport page etwas von 07 active... ohne auto kann man es dann vergessen :rolleyes:


    Edit: und das bei EDDF 171150Z VRB03KT 9999 FEW042 22/10 Q1022 NOSIG :assaultrifle:

    Ich brauche mal etwas beratung der anderen art:
    Habe mir ja in den USA eine nette XSi alias 450d gekauft, dazu noch ein 55-250mm IS. Mein problem ist nun das die bilder nie 'richitg' scharf werden, besonders bei closeups wirds doch schon sehr verschwommen teilweise


    Hier mal eins, ist mir eigentlich recht gut gelungen, aber die frontsection ist leider etwas unscharf geraten. Woran kann das liegen?
    http://img8.imageshack.us/img8/425/dahxh.jpg


    Aufgenommen wurde mit dem 55-250mm, 60mm, F/5, 1/800 sek.
    Gibts da noch irgendwas, was man als dslr anfänger beachten muss?


    Bin schon mal dankbar für eure tipps! :gruebel:

    Sieht so aus als hätten hier ein paar opfer des deutschen bildungssystems zu viel zeit :D
    Ich darf auch bald wieder in die schule, nur noch 2 Monate und 3 wochen... :hehe:

    Next time, fly AA :lehrer:


    Ich bin jetzt schon beides geflogen, domestic flüge und ich muss ehrlich sagen UA hat mir doch besser gefallen. ;)
    AA hat einfach eine sehr alte bestuhlung (zumindest in den MDs und mit dennen bin ich 3x geflogen) und der service bei UA ist doch noch besser. Mir hat es besser in der dir wohl bestens bekannten N772UA gefallen.


    @ Topic
    Schöne Bilder, sie erinnern mich an meinen trip von vor 11 tagen. Deinen 343 hab ich da erst in ORD gesehn, als ich ein paar stunden aufenthalt hatte und mir die zeit gemütlich liegend direkt am fenster vor "deiner" maschine verbracht habe, wenigstens hast du besseres wetter erwischt ^^

    Just sittin here at the computer...
    I have planes on goin to bed and hopefully to sleep pretty soon. Morgen wird erstmal in der City CPU und Monitor angeschafft
    what bout u?

    Der liebe Gott! Wenn die Erde ne Scheibe wär, hätten wir das Problem nicht :ugly: :rofl:
    Biste gut angekommen zu Hause?


    Ja, konnte in der businessclass ein wenig schlaf nachholen, immerhin sind 20 stunden zwischen aufstehn und in den flieger in ORD einsteigen vergangen.
    Hab recht kurzfristig und sogar ohne zu fragen ein upgrade bekommen :clapping: Die dame am gate mochte mich glaube ich irgendwie :duw:


    @simon
    heist das nich wuzuuuuup? :zunge: