Der Schichteulen-Thread

  • Soo, ich bin daheim:


    Yve: Geh mit den Kindern Eis-essen, aber lass dich nicht von FL in einen Krieg ziehen, sie kann dir gar nix mehr, dass sie so wird, habe ich aber mir auch nicht träumen lassen, manche Leute wissen nicht, wann sie besser die Klappe halten zu haben.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • wie süss sieht aus wie meine Lucy :love: :love: :heart:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • nabend alle zusammen, endlich Feierabend


    seit dem ich die Abteilung für die Rückführung der Kundenkisten übernommen habe, ist Stress bei mir angesagt. Da ist man froh wenn man wieder at home ist :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Haha, sorry muss mal wieder dem besten spot der welt huldigen


    WASSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP!!!!!!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der liebe Gott! Wenn die Erde ne Scheibe wär, hätten wir das Problem nicht :ugly: :rofl:
    Biste gut angekommen zu Hause?


    Ja, konnte in der businessclass ein wenig schlaf nachholen, immerhin sind 20 stunden zwischen aufstehn und in den flieger in ORD einsteigen vergangen.
    Hab recht kurzfristig und sogar ohne zu fragen ein upgrade bekommen :clapping: Die dame am gate mochte mich glaube ich irgendwie :duw:


    @simon
    heist das nich wuzuuuuup? :zunge:

  • so, whats up with you? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • so schnell noch hier ein Thema verfasst bei reale Luftfahrt, sehr Interessant :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ich bin alleine im Forum...wie cool....schnell die Spradose unter dem Nachthemd raus gekramt... smiley1811.gif



    Ha ha..heute letzter Schultag dann 4 Tage frei 8) Ich bin auch echt platt und freu mich auf die freien Tage..morgen Sachen weiter packen, entrümpeln, Möbel demontieren...Sonntag kommen Frank und Reiner und nehmen einen Schwung Sachen mit und ich lade meinen Mini voll...dann 2 schöne Tage zu Hause...


    Ich muss nur noch 6 stressige Stunden überstehen :S ...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • :thumbup: guten Morgen YVE . Eine Hexe überlebt so einen Tag ratzefixschnell. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    EDIT: Zu allem Überfluss ist mir gestern Abend die Aufhängung meines TFT gebrochen. Den Bildschirm muss ich jetzt provisorisch von unten abstützen... ;(