Ryanair-Chef wirft «Blick auf die Lufthansa

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wirds geil...... :D


    Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/Wirtschaft;art318,577962

  • Hehe ... bei Porsche und Schaeffler war so ne Nummer der Anfang vom Ende ... aber so richtig ernst nehmen kann ich den Guten langsam nicht mehr :rolleyes: ...

  • O_680_680_680_ryanair.jpg



    Bild- Und Texzquelle ist n-tv


    Erster April war doch schon, oder bin ich im Kalender verrutscht.....?? 8| :boss:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich sehe grade, da gab es schon einen Fred.Sorry! :duw:;(

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hatten wir schon hier. Ich werde den Beitrag dann mal dorthin verschieben ;)


    Danke und Sorry nochmal! :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Der Typ ist einfach nur krank, ehrlich. Mittlerweile kann ich da sogar schon nicht mehr drüber lachen, vielleicht sollte man ihm doch so eine weisse Jacke schenken, wo die Arme verschlossen sind :D

  • Ich hatte gerade ne Antwort geschrieben und dann kam ne Meldung, dass es die Seite nicht mehr gibt :fcry:
    Torsten, musstest du den Fred ausgerechnet in der Sekunde verschieben? :D


    Naja, Michael ohmeingott Lary war mir noch nie sympathisch. Jetzt ist er wohl völlig durchgedreht :pillepalle:
    Lufthansa wird nie im Leben ein Übernahmeangebot von denen annehmen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was das für Konsequenzen hätte :boss:

  • Leute, Leute,


    bei mir in der Tageszeitung war's auf der 1. Seite. Zwar unten rechts, aber habt ihr mal überlegt, was das als Anzeige gekostet hätte? Und das nicht nur in einer Zeitung sondern deutschlandweit, vll. sogar international. Er macht PR und das macht er sehr, sehr gut. Er hat nunmal RY zu einer festen Größe im gesamten Reismarkt gemacht.


    Und es funktioniert: Oder wer regt sich von Euch über die 169 Mio Verlust so auf, wie über die LH-Übernahme. Ein geniales, wenn auch sehr durchschaubarer Ablenkungsmanöver.


    Trotzdem habe ich mir geschworen, niemals mit denen zu fliegen, da ich die Geschäftspolitik nicht mag.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ansätze des Größenwahn gibt es immer wieder. Ob Augustus in der Antike oder bei modernen Printmedien für Flugsimulation. :P
    Ich hätte gerne die Lautstärke des Gelächters bei Lufthansa gehört, das diese Meldung bestimmt hervorgerufen hat.


    Liebe Grüße


    der Julius

  • Ich hab schon lang gesagt dass O'Leary spinnt, aber das setzt ihm die krone auf.


    Aber er hat es mal wieder geschafft, Ryanair ist in aller Munde und geniesst die Aufmerksamkeit.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Eigentlich ist es ja ein Rittschlag für die LH:


    Zitat

    Lufthansa sei die einzige der drei großen Fluggesellschaften - Air France-KLM, Lufthansa und British Airways - die er sich ernsthaft anschauen würde, sagte O'Leary.

    Focus Online.


    Aber man kann beruhigt sein, denn

    Zitat

    Er fügte jedoch hinzu, dass das in Dublin ansässige Unternehmen in naher Zukunft keine Pläne für ein Lufthansa-Gebot habe.


    Wundern tut mich allerdings, daß er pausenlos bei solchen Dingen sagt: "Ryanairfliegen" wird immer billiger. Dabei wird es doch seit Jahren kontiniuerlich teurer?!

  • Wundern tut mich allerdings, daß er pausenlos bei solchen Dingen sagt: "Ryanairfliegen" wird immer billiger. Dabei wird es doch seit Jahren kontiniuerlich teurer?!


    Stimmt doch auch. Die Flüge werden immer billiger. Allerdings kommen immer mehr Gebühren hinzu:


    Gepäckgebühr, Sitzplatzgebühr, Fluggebühr, Bearbeitungsgebühr, Toilettengebühr, Sauerstoffgebühr, Grundgebühr, Gebührgebühr, Ryanairgebühr, O'Larygebühr, Fenstergebühr, Flugzeuggebühr, Flughafengebühr, Luftraumnutzungsgebühr, Buchungsgebühr, (unfreundlicher)Servicegebühr usw. usf. :D