Beiträge von Bruchpilot

    Hallo,
    spielt einer von euch Airline Manager bei Facebook? Wenn nicht, ich kanns nur empfehlen. Man muss seine eigene Airline hocharbeiten, indem man Flugzeuge kauft, Routen auswählt, Werbung für den jeweiligen Flug macht,...etc.! Ich finde es eigentlich für ein Facebook App relativ gut, mit einem kleinen Suchtfaktor :P . Bis auf die unrealen Preise ist das Spiel relativ interessant für die, die auf solche "Managerspiele" stehen.


    Link: http://apps.facebook.com/airline_manager/


    Viel Spaß
    Gruß Addi

    Hab dein Video ja gesehen, daraufhin gegoogelt und das gefunden, deines hat mich natürlich begeistert :). Aber da es dem Kerl gut geht und sich nicht verletzt hat dabei, kann ich darüber schon lachen! :P

    Huhu,
    ich komm nur wegen Problemen, ich weiß, aber verwendet jemand das da_f100_contact_air_d-agpk_star_alliance.zip von Filip Bares von avsim.com? Ich hab das Livery soweit korrekt eingefügt, es erscheint auch im Flusi. Sobald ich den Flug starte, ist das T-Leitwerk sehr unscharf, man kann das Star-Alliance Symbol kaum erkennen. Der Rest ist vollkommen scharf! Weiß einer Rat? Danke
    Gruß Addi

    Haje,
    macht euch nur lustig über uns :P bin stolz drauf :thumbup: !


    Zum Thema: Wir haben den Laptop einfach mal aufgemacht und ihn von Staub befreit :P . Siehe da konstante 25 und aufwärts :) . Also eindeutig überhitzung!
    Nebenbei: Ich hab die HD 4330 Graka, auch in einem Notebook. Und fürn Flusi reichen diese Karten auf alle Fälle ich hab im Fs9, Mega EDDF mit PMDG 747...35-60 Fps!


    Danke an euch
    Pfalz 4-life :thumbup:


    Gruß Addi

    Hallo,
    mein Bruder hat folgendes Problem. Wenn er einen Flug beginnt, fallen die Frames nach ca. 10min von 25 auf 5 und weniger. Nach etwa 2-3min, steigen die Frames wieder auf die normalen 25 Fps an. Nach 10min das gleiche Ereignis! Dies passiert mit allen Fliegen, ob PMDG oder Cessna Default. Es laufen keinerlei Programme parallel und der FS ist auf einer Partition installiert.
    System: 2x 2 Ghz
    Ati X1400
    2 GB Arbeitsspeicher
    Betriebssystem: Windows Vista 32bit


    Vielen Dank
    Gruß Addi :)

    Wie siehts eigentlich mit 757,777 oder mit dem A340 aus? Kann man sich da was fliegbares zusammenbasteln? Mit der PSS 757 war ich nicht wirklich zufrieden, gibts da ne gute Alternative? Ich schau mich mal nach den E-Jets um, hört sich sehr interessant an =)

    Hallo,
    könnten wir hier vielleicht in diesem Thread, alle brauchbare Flugzeuge mit FMC aufzählen, die auch wirklich gut funktionieren? :) Andere User könnten diese ja bewerten oder eigene Meinung dazu abgeben! Ich würde mir gerne mal einen Überblick verschaffen, wie viel es zur Zeit schon gibt!
    Danke :thumbup:
    Gruß Addi

    Hallo,
    der Screenshot war nur über dem Meer und man sieht ja recht viele Farben, die voneinander abgegrenzt sind. Genau so sieht es auch auf dem Mega Airport Frankfurt aus, der Boden hat viele Farben, die nicht ineinander verlaufen. Aber alles nur Abends oder Nachts. Ich spreche eigentlich von der gesamten Scenery im Flusi, kann sein, dass das das falsche Topic ist, sorry. Ich werd dann mal mit der FS9.cfg datei rumspielen, danke.
    Grüße Adrian

    Hallo,
    seit kurzem habe ich Probleme mit der Scenery bei Nacht. Habe den PC komplett neu gemacht, un gehofft, dass sich das Problem von selbst löst, aber nichts da! Bei Tag ist alles normal nur Nachts eben nicht. Ich denke das Bild sagt mehr als 1000 Worte!
    Ich bitte um Hilfe!
    PS: Ich kann keine FS9.cfg datei finden
    Danke
    Gruß Adrian