:party: :bday: alles alles gute zum Ehrentag in die Muddastadt
lass es dir gut gehen und Feier ordentlich :bday: :party:
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Glückwunsch nochmal torti....und ein sehr schickes Ziel hast da rausgesucht ich hoffe da dich dabei sein kein da ich ja Ferien hab sollte es passen

-
So nach dem gestern der erste Unterrichtstag war ist heut auch schon wieder der letzte und das von 10-14 Uhr mit einen teambilding Seminar und dann sind 2 Wochen Ferien

-
Moinsen muss leider heut absagen soll noch zum Geburtstag heut...aber falls der kleine nicht lange mit macht komm vielleicht noch mit was kurzem

-
-
Finde ich auch
würd mal wieder zeit für ein Old school KuMi 
-
Jupp jetzt hast dich aber geoutet was

-
Zitat von »flying25j«Aber immer dran denken: Gestreichelt ist nicht immer gut, manchmal muss man auch mal liebevoll zuschlagen Wie mit den Frauen
Naja dafür hast du aber ja keine zeit

-
You are a Good Cook
it's the best taste in D.C. 
-
Super Bilder danke fürs zeigen

-
Sehr gut ausgesucht Reiner...bin wohl dabei aber diesemal kein longrange werd mich der Condor Fraktion anschließen

-
Sehr geiler KuMi mit echt super Beteiligung sooo macht Kumieren spaß

Danke Maik für super ÄÄÄÄÄTTTTTIIEEEZEEEE

Und Glückwunsch Reiner ----->next Desti pls

-
Heut ist wohl Longrange KuMi

-
Einmal Zivilist sein ....
. Ihr müsst ja Zeit haben 

Bist du doch :aetsch:
-
-
(FPL-GEC209-IN
-MD11/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDF1130
-N0480F360 BIBTI UZ29 NIK UL610 LAM UL179 CPT UL9 GAVGO UL18 DIKAS UL9
SLANY/N0480F380 DCT GISTI DCT MALOT/M083F380 NATD 52N040W/M084F400 NATD
CYMON/N0486F400 N144B EBONY DCT ENE Q480 BAF HYPER4
-KIAD0800 KBWI
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/130925 REG/DALFC
EET/EDUU0012 EDVV0013 EHAA0021 EBUR0024 EGTT0043 EISN0125 EGGX0208 CZQX0313
CZQM0550 KZBW0629 KZNY0718 KZDC0748 RVR/75 PER/D RMK/KUMI
-E/1044)Ich versuch heut mal damit

-
:bday: alles alles gute auch von mir...Feier ordentlich :bday:
-
:party: :bday: Frank alles alles gute ...dann lass dich mal ordentlich feiern :bday: :party:
-
Robert das stimmt ist nur mal der sog. Wirtschaftskreislauf den jede Regierung Versucht schön zu reden auch egal in welchem Land ...der Vergleich zu den nordischen Ländern ist wie Mats schrieb teilweise richtig aber ich auch der Meinung bin das wie man an Finnland sieht es auch wenn man fast am Boden war es wieder zu alten Stärke zurück kommt mit der richtig Regierung und natürlich mit der richtigen Einstellung der Menschen und nicht wie es hier und da mal so üblich ist mit trotzwählerei

-
"Währenddessen laden wir uns selbst übrigens gerade riesige Schulen auf, die wir nie im Leben wieder abbezahlen werden können!
Du meinst doch nicht im ernst das irgend ein Land seine Schulden jemals zurück zahlt oder???