Buffalo Airways

  • Jetzt ist es halt doch passiert und ich habe zusätzlich wieder bei einer VA angeheuert, wer mich allerdings kennt weiß dass ich gerne aus der Reihe tanze. So ist es die Buffalo Airways Virtual geworden :D . Rufzeichen ist für mich BFL3193, stationiert in Yellowknife. Heute dann gleich mal den ersten Flug durchgezogen. Schöner Einstand: bei der Landung in Hay River hat direkt das Fahrwerk meiner alten DC3 geklemmt, hoffentlich werfen die mich nicht gleich wieder raus 8|


    fspic_02130dgs51.jpg


    fspic_02131css7j.jpg


    fspic_02132ins91.jpg


    fspic_021355ysqo.jpg


    fspic_02136dgsgq.jpg


    fspic_02137vrsmh.jpg

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089


    Jarschi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jarschi ()

  • Dienstbeginn heute um 05:55


    fspic_02132ktegd.jpg


    Es geht von Yellowknife nach Kugluktuk. An das Firmenpaint der MAAM muss ich wohl selber noch mal handanlegen, anscheinend hat der Painter das Tail nicht sauber auf die gleiche Höhe gebracht. Man sieht doch einen kleinen Versatz der mich einfach nervt.


    Simon von der Insel:
    Willkommen Rampie :D

  • Selber Rämpie :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020