Getreu dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ kam gestern mein neuer PC an.
Glaube nicht, dass ich den 2020er installieren werde. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Wozu 3-Schicht, wenn man auch eine Person 24h arbeiten lassen kann?
-
Mit der Slide hättest du den Jetway auch weglassen können.

-
Einfach keine DCTs fliegen 😆
-
Hast du so ein GE90 mal hautnah erlebt? Vor allem beim Engine start?
-
Und wenn alles nicht hilft, geht immer noch die Kok‘sche Methode: Windows neuinstallieren.
-
Vielleicht mal wieder dabei

-
Noch nicht, kommt aber bald.Soon™
-
Die 737 gibts auch eine Weile - trotzdem sorgen die Sounds für deutlich mehr immersion
-
Erklärt auch den Nutzernamen.

-
Der Vorfall in München hatte am Ende doch deutlich komplexere Ursachen als nur ein Flugzeug, das das ILS-Signal gestört hat.
Das gestörte LOC Signal gilt, laut Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung, als unmittelbare Ursache für den Zwischenfall. Der Rest steht im kausalen Zusammenhang.
Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung - Abschlussberichte - Untersuchungsbericht zu einem schweren Störung mit einer Boeing B777 in München -
Nur weil du das Thema überhaupt erst aufgebracht hast

Es wurde gefragt, weshalb die Flieger "rückwärts" am Gate stehen - Tobi hat darauf geantwortet. Die übrige Diskussion über Sinn und Lampukistan ging von dir aus.
Verdrehe bitte nicht die Tatsachen, Boris.
-
So, Bizzer gestern aus der Karibik via Azoren anch Düsseldorf geholt. Morgen gehts dann von hier aus mit nem VIP (mir
) zum KuMi -
-
Tiller
Kommt doch bald?
-
-
Naja, wenn es rein ragt, ragt es rein - das wäre auch in Lampukistan so

Gibt’s keine Beweise!
-
Also der Abstand zwischen IDLE und CLB wirkt in der Tat etwas klein. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie viel Input man bei Manual Thrust im Sim dort wirklich gibt.
Viele Airlines landen auch mit AT an - so mache ich es auch oft. Von daher ist das - für mich persönlich - zu vernachlässigen. Hab vorbestellt

-
Also größer ist er im Vergleich auf alle Fälle.
Aber warum sollte WE in Lelystad einen kleineren Prototypen ausstellen? Das ergibt keinen Sinn.
-