Aber du willst ja nicht mit iniBuilds in Kontakt treten, um ihnen die Chance zu geben, das Problem zu lösen.
Doch, es gab Kontakt:
Inibuilds wünscht sich die Ursache ja "gefühlt" auf dem Silbertablett, damit Sie den Crash reproduzieren können.
Aber so lange ich nicht genau benennen kann, "woran et jelegen hat" und es gem. o.g. Schema gemeldet habe, gibt es ja keinen Fehler (gez. Inibuilds Support).
Daher mein Ärger über Support-, Update und Preispolitik.
---
Und hast du iniBuilds schonmal angeschrieben, mit Verweis darauf, dass bei dir kein einziger Flug klappt, und um einen Refund gebeten?
Ja:
Bin nur froh, dass es den 340 im MS Store gab - die haben wenigstens eine funktionierende Refund Policy.
Ich bleibe dabei: Gäbe es eine Refund-Policy wie im MS Store oder bei Flight1, würde Inibuilds sich mehr Mühe geben (müssen).
Inibuilds verweist auf deren Legal Policy: "Refunds are not administered due to the fact that our products are non-physical downloadable content.". Verweist man auf den letzten Satz ("If you have a dispute or question regarding products that you have purchased from iniBuilds Ltd., please contact us."), erreichen wir das Ende unseres Kreises und stehen wieder beim Support für den WASM-Crash. Also Nein.
Ich überlege jedoch, via Zahlungsmittel mal was geltend zu machen.