Stimmt, dass war richtig schlecht! Ich hasse es auch wenn Spieler wie er sich in solchen Momenten fallen lassen und dafür noch Elfmeter bekommen...
Beiträge von Stingrey
-
-
Unglaublich. Habe glaube ich noch nie jemanden gesehen der in einem Spiel so viel Pech hatte wie Robben. Erst das Tor verschuldet, dann den Elfer verschossen und in der letzen Minute eine 1000 %ige vergeben... was für ein Spiel!
-
Nice...! KLAX ist im Flusi die für mich bis jetzt beste Umsetzung eines Airports. Einfach ein Traum!
-
-
-
Jetzt fehlt noch das die Hamburger gerichtlich gegen die Schifffahrt (Thema Elbvertiefung) und die Maschner gerichtlich gegen den Güterverkehr vorgehen und wir bald mit Kamel-Karawanen unsere Waren transportieren.
Das die Wirtschaftskraft einer ganzen Region davon abhängt ist für die meisten Leute leider zu hoch, dafür aber die schön günstigen Mietpreise wegen der Beeinträchtigung mitnehmen... .
Da lob ich mir doch andere Nationen die wirtschaftlich grade versuchen auf die Beine zu kommen und die bei so was nur den Kopfschütteln können. Wenn in 20-25 Jahren Staaten wie Brasilien weit davongezogen sind, wird dann hoffentlich auch der letzte Begriffen haben das man für den wirtschaftlichen Erfolg und Wohlstand in der Bevölkerung auch was tun muss.
ps. Warum baut WOW nicht auch noch ein Lager in Leipzig auf um von dort zu fliegen?
-
Beim FS ist es doch wie mit den Winterreifen:
Winter von O(ktober) bis O(stern)

Ohh Gott, meine Winterreifen habe ich auch schonmal im Sommer gewechselt...:). Nervkram mit dem Schnee.
-
Bitte? Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, das sogar die Systeme der PSS 757 besser, ausführlicher simuliert sind, als die der QW. Und Captainsim haut die QW 757 auch in die Tonne!
PSS 757 kenne ich nicht weil meine FS9 Zeit schon ewig her ist. Captainsim habe ich mir dummerweise mal gekauft und die haut mich überhaupt nicht vom Hocker.
-
Die Qualitywings 757 war damals, in meinen Augen, ein echter Griff ins Klo, da hab ich mir auch von Flight1 mein Geld wieder geben lassen.
Die 146 werde ich mir wahrscheinlich trotzdem mal gönnen, der Flieger hat Charakter, da kann ich dann über die eher dezente Umsetzung der Systeme hinwegsehen!
Schön nach LCY pengen!

Okay, das System bei der QW757 ist nicht 100 Prozent umgesetzt aber es ist immernoch die beste 757 Umsetzung. Die Außentexturen sind der Hammer und man kann mit dem Ding auch vernüftig fliegen. Das man über die QW757 häufig so abwertend spricht kann ich nicht nachvollziehen.
-
Ist das KBOS? Bin da vorgestern auch hingeflogen. Unglaublich das da noch Schneetexturen gezeigt werden... da waren 14 Grad. Hat mich im Anflug richtig geärgert.
-
Erstmal super positv ist doch schonmal. Sie kündigen was an und zack, kurz danach wirds released. So gehört sich das Aerosoft (GAP ect.).
Was sieht den an dem Runway komisch aus?
Warte erstmal noch ab. Caracas ist eigentlich ein sehr geiles Ziel aber nachdem die Miami so verhauen haben warte ich doch lieber. Sao Paulo von denen finde ich nämlich z.B. ziemlich gut.
-
Was macht denn Willi dort?
-
Ich bekomme das Repaint über den repaint manager nicht in den FSX:(.
-
heiten Airbus mit ordentlicher Systemtiefe. Optisch hat es Aerosoft mit ihrem AirbusX ja vorgemacht, aber für den ambitionierten Simmer leider nicht verwendbar.
Was ist eigentlich mit der Extended Version, die sollte doch schon seit Dez. 2011. Auf dem Markt sein, warte sehnsüchtig drauf... .
-
Von den Gebäudetexturen her ist EDDL FS9 auch besser als EDDH FSX :D.
-
cool danke:)
-
... und fürn FSX gibt es immernoch kein Düsseldorf stand 2012!
traurig:(. Aber schöne Bilder.
-
-
Sanchez und Tebow na herzlichen glückwunsch!
-
Tja auf Mega Airport BBI werden wir bestimmt noch in 2014 warten. Deshalb sollte man jetzt noch so häufig Berlin anfliegen wie es geht, bevor es von der Landkarte verschwindet.
Als pfiffiges Unternehmen hätte ich schon längst mit BBI angefangen, schließlich steht ja schon fast alles. Mit dem Feinschliff und den Korrekturen könnte man dann starten, wenn der Airport seine Arbeit aufnimmt. So würde man Ende 2012 vielleicht schon den Airport in seinen Händen haben.
Ohne es zu wissen, kann ich mir aber gut vorstellen, dass GAP noch überhaupt nicht mit BBI angefangen hat.
Ausreden dafür gibt es ja auch genug... 1. Düsseldorf erstmal fertig stellen (damit haben die sogar recht), 2. Ach man kommt noch an keine Daten ran (das glaube ich nicht) und und und. Gründe dagegen kann man ja immer finden.
Bevor Berlin kommt, werden die wahrscheinlich erst Rostock, Erfurt oder Kassel anfangen - Herzlichen Glückwunsch - :(-