Beiträge von callsign1065
-
-
schick wars
bis zu nächsten mal

-
Oehm, Du hast schon gesehen, wie lang die Bahn ist?
hat uns das je gestört

-
-
Kaufst du Neues, mach ich gute Preis!

-
BCS6P 20:03:30 Komma zu uns innen Discord!!!
Bin ich aber mit dem Mic stimmt was net
-
-
moin, bin mal seit langem wieder dabei. komme aus EGPK
-
sooooooo, bin dann auch mal wieder da im Forum. next KuMi bin ich dann mal wieder dabei
-
keinerlei Probleme mit dem Update
MSFS ist auch nicht auf C:/
und Community Ordner hab ich belassen wie er war
no probs
-
Gestern das erste mal die b350 ausprobiert, nach gut ner halben Stunde im Flug mit dem Autopilot, ging das mittlere Display aus und der a/p schaltete sich ab. Schonmal jemand das Phänomen gehabt und ggf. Abhilfe?!

-
Jetzt hab ich was gefunden
Japp das ist der mod
-
-
Schöne Zusammenstellung der bisherigen Freeware Airports & Sceneries für den MSFS2020
https://www.reddit.com/r/MicrosoftFli…rt_and_scenery/

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Mod ist automatisch mit dem Default verbunden :).
ahaaa thx

-
BTW
Ähnlich wie der Zibo Mod für die 737 in X-Plane hat ein Project für den A320NEO gestartet und wird diesen Stück für Stück verbessern:
Was ich jetzt nicht ganz verstehe, seh ich dann in meiner Aircraft-Auswahl irgendwo/wie nen anderen Flieger zum auswählen? oder ist dann der MOD automtisch in den Standartfliegern des A320 NEO ??
-
wer bock hat, ich versuche grade mein Glück hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LFPS
-
MSFS Liveries Mega Pack Version 7 - 155 Aircraft Liveries Now Available
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: kann einer der Admins mal das Thema abändern von "....A320" auf "Liveries für Standart Aircarfts"