pelallds_photoreal763v2.zip
avsim
des ist aus 2010 für den FS9, kein neueres?
pelallds_photoreal763v2.zip
avsim
des ist aus 2010 für den FS9, kein neueres?
irgendjemand hier den nen EL AL Repaint für die Level-D hat? find im Netz irgendwie nix ![]()
Schade, alles vorbereitet und dann klebe ich in TTPP mit der NGX förmlich am Boden fest. Selbst bei 70% Schub bewegt sich die Maschine fast gar nicht (diese schitt FSUIPC Joystickeinstellungen
bei 2 Schubhebeln). Also wieder nicht dabei
. Viel Spaß euch.
dann machs doch über die ganz normalen Einstellungen im Simulator selbst. Hab auch zwei dran hängen.
???6P
DH8D
TVSC - SV UA324 FOF UA312 PPR A517 ANASU - TKPK
STD 1830z
![]()
Carenado hat seine B350 rausgehauen...
http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php?accion=product&correl=176
sorry verklickt. Habs geändert.
was ist das eigentlich für nen Zeichen, rechts unten in dieser "Freihaltebox"?
so wie ich das lese wirds wohl am kommenden Wochenende bekanntgegeben und befindet sich bereits kurz vor der "Beta Phase"
Ich bin gespannt. ![]()
http://www.a2asimulations.com/forum/viewtopic.php?f=23&t=54008

moin, wie war nochmal der Eintrag in der dll ??
<Launch.Addon>
<Name>Level-D Simulations</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>Modules\LVLD.dll</Path>
</Launch.Addon>
so bin nun zurück auf 3.2
danke an alle Helfer ![]()
![]()
Dann hast du vielleicht einen Fehler beim Eintragen der Versionsnummer gemacht. Bei mir funktioniert das nämlich tadellos.
hä, schreib mir bitte mal per pn wie du das eingibst?!
@Frank 12P Ich weiß, dass das offizielle Daten sind. Es geht mir darum, dass man auf legalem Wege nicht an die Links herankommt, ohne die Lizenzdaten einzugeben.
Aber ein heißer Tipp: Alle alten Installer sind nach wie vor auf den LM-Servern hinterlegt. Man braucht nur die genaue Versionsnummer und muss diese Versionsnummer (für die 3.2 wäre das 3.2.3.16769) dann im Downloadlink statt der neuesten Versionsnummer eintragen. Dann werden die entsprechenden Installer ebenso heruntergeladen.
klappt aber nur beim kompletten zip, nicht für die indivduellen *msi's ![]()
need client only please ![]()
@Frank 12P also ich brauch nur den client v3.2
@Mighty Mike
Äh für den Client installer brauchst nix weiter
ja hab ich. Ich lade es Die hoch. Dauert ca 30min sende mir bitte Seine Email per pn. Dann schick ich Dir den Onedrive Link.
pn is raus
Du brauchst doch nur den client von 3.2 nicht die kompletten 9GB