Beiträge von Rebhuhn

    Aaaalso, der, der am weitesten entfernt von 21:00Z --> 22:00 MEZ landet, muss ein landestypisches Rezept posten. Deswegen kulinarischer Mittwoch. Im Gegenzug darf derjenige, der am nähesten an 21:00Z landet, das nächste Ziel bestimmen.


    Geflogen wird jeden Mittwoch (außer bei wichtigen deutschen Fußballspielen), ab wann du fliegst bestimmst du ja selber mit dem Startflughafen, den du auswählst, aber spätestens 20:00Z musst du in der Luft sein.


    Und japp, die ganze Geschichte findet auf IVAO statt. :)

    DAS WAR GEIl. PUNKT.


    Danke auch an den spontanen großartigen ATC und die Condor hinter mir, die mich schön entspannt hat landen lassen. :D


    Ach ja, und das muss einfach sein (auch wenn uns ja schon das Release-Datum angekündigt wurde): Next Desti please! :duw:

    Ich peng euch alle mit dem Bonzenjet A318CJ platt. :D
    Am kommen tun werde ich dann aus Grand Cayman sein, ETD 18:00MEZ.



    Mal gucken, ob Freund Metaxa mir wieder hilft, aber da wurde heute schon viel in die Hirschsuppe eingearbeitet. :thumbdown:


    BTW: Kennt jemand für den A318 (A319CJ mag ich nicht) eine Lacke für Comlux mit der richtigen (maltesischen) Registrierung? Ich habe im Web bis jetzt nur welche mit schweizer Registrierung gefunden...

    Hey ho,
    ich bin immer noch mit einer Yamaha Pacifica unterwegs und einem Roland MicroCube, bei meinem armen Schülerbudget. Aber bald (Ostern+Geburtstag) kommt was ordentliches ins Haus, ich schiele momentan so Richtung Epiphone. Und als Amp wohl wahrscheinlich den Vox AC15. Dazu dann noch das Boss ME70 gebraucht als Effektboard und gut ist für die ersten Gigs der Schulband.


    Zur Feier des Tages noch zwei herrliche Witze:
    Wieviele Gitarristen benötigt man, um eine Glühbirne an der Decke auszuwechseln?
    6 - Einer steigt auf den Tisch und hält sie fest und die anderen saufen solange, bis der Raum sich dreht


    Ein Bassist steht vor der Show hinter der Bühne und verprügelt den Roadie. Kommt der Gitarrist dazu und sagt: "Warum verhaust du den Typen?
    Der Roadie hat mir eine Saite verstimmt" - Na und? Jetzt verrät er aber nicht welche.

    Moinsen Leute,
    hier nun endlich der Thread für alle Leute, die Eier haben - also keine Basser! *duckunweg*


    Nein, ich wollte wirklich mal fragen, ob es unter uns Eulen noch andere Leute gibt, die dieses herrliche Saiteninstrument, egal ob akustisch oder elektrisch - spielen.


    Zur Einstimmung für ein gutes Betriebsklima gleich mal ein kleiner Witz:
    Vater: "Ab heute werden andere Saiten aufgezogen!"
    Sohn: "9er oder 10er?" :D


    Und weils so schön war, noch ein herrlicher:
    Kommt ein Gitarrist zum Neurologen. Dieser untersucht dessen Gehirn und stellt große Schäden fest - Gitarre-Spielen macht blöd. Also nimmt er es heraus und sagt dem Gitarristen, er könne es in einer Woche wieder abholen, frisch überholt. Eine Woche vergeht, drei Wochen, drei Monate - nichts. Da trifft der Neurologe den Gitarristen zufällig auf dem Wochenmarkt. "Ihr Hirn ist längst fertig, wollen Sie es nicht endlich abholen?"
    "Brauch ich nicht, ich spiele jetzt Bass!"

    Jetzt hat sogar schon beim Eventdepartment von IVAO der KUMI Einzug gehalten...


    Auszug aus einer von denen veröffentlichten Route des Jahresabschlussfluges nach LGAV:

    Zitat

    KUMI L603 TESGA UL603 DINKU UM867 ABISO UY450 NERRA UL607 XORKI

    So, ich habe gerade erfahren, dass ich am zweiten Weihnachtsfeiertag erst meine Oma zum Mittagessen vorbeikommt und dann ich meine Tante zum Kaffeetrinken besuchen darf. :wacko:
    Ich werde also vermutlich am Dienstag vorausfliegen, sodass ich einfach Mittwoch enroute wieder einsteigen kann so ca. 1700Z. :)


    Aber gegen einen KuDo hätt ich auch nichts,

    Have fun! ;)


    Mhm, schön blöd, wenn man einmal quer durch die Stadt gurkt und läuft, um Fotos zu machen und dann feststellt, dass man die Speicherkarten zuhause liegen hat :pinch:


    :thumbup:
    Nachdem mir das auch einmal passiert ist, als ich quer durch Dresden gefahren bin, mach ich vorher immer vorm Losgehen zu Hause nen Testshot. Kommen manchmal sehr interessante Gardinenbilder bei raus. :D