Beiträge von MichaelT

    Bislang habe ich leider noch keine Antwort vom Autor bekommen..... ?(


    Ich hatte denTobias vor kurzem wegen etwas anderen angeschrieben. Er hatte mir auch est später geantwortet mit der Begründung daß er wohl gerade umzieht. Wenn er das hinter sich hat hat er auch wieder mehr Zeit. Ich denke das erklärt einiges.

    Ich habe das Teil gerade einmal getestet, das ist gar nicht schlecht. Ich habe meinen Startflughafen auf jeden Fall gefunden. Dann steht ja einer Punktlandung am Mittwoch kaum noch etwas im Weg. Ich habe auch schon ein schönes neues Ziel im Hinterkopf :hehe:

    Mal was ganz anderes:
    Ich bin meißtens auf der Suche nach einem Airport der ca. 450nm vom KuMi Ziel entfernt ist. Das ist mitunter aber gar nicht so einfach. Gibt es irgendwie irgendwo die Möglichkeit herauszufinden welche Airports für mich in Frage kommen ohne daß ich ewig suchen muß ?

    saveyourfligt.de ist ein echt geniales Tool, ich nutze es schon lange und wenn es jeder nutzen würde, dann müsste man keine Landezeiten mehr aufschreiben. Ber der Verkehrsdichte beim KUMI könnte es aber eng werden, da saveyourflight nur bis auf die Minute, nicht sekundengenau aufzeichnet.


    Naja, aber das wäre doch schon einmal etwas. Ich finde die Idee genial. Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen ob wir den KuMi Piloten empfehlen ( nicht zwingen ) diese Tool zu nutzen.

    Wovon träumst Du den? Sei froh wenn Du etwas enger mit dem Callcenter kuscheln darfst. ZUmal die heute eh nix mehr regeln und daaaaannnn kommt erst mal Ostern und am Dienstag, ja da rufst Du am besten gleich nochmal an, weil vor Ostern wurde Dein Problem nicht richtig vermerkt und die Damen und Herren im Callcenter können ja nix dafür. Aber sie werden Dir sagen, dass sich schnellstmöglich jemand kümmern wird. Ach und bevor ich es vergesse: Mittwoch ist wieder KuMi, da solltest Du direkt morgens nochmal anrufen, damit wenigstens der KumI funktioniert. Ansonsten einfach Donnerstag nochmal anrufen :thumbup: . :duw:


    Glaube mir einfach. Den ganzen Sch**** habe ich voir vier,fünf Wochen auch schon durch. nur mit dem Unterschied, es war nicht Arcor und ich hatte gar kein INternet!


    Viel Glück. :assaultrifle:


    Sorry für OT: Mit Arcor hatte ich auch 4 Wochen nur Ärger, bis die endlich kapiert hatten, dass das Modem kaputt war.


    Die waren so doof und schickten mir als Ersatz zwei Modems. :whistling:


    Wunder gibt es immer wieder :) :) :)
    Ich habe heute früh bei Arcor angerufen, die haben sich gleich um mein Problem gekümmert. Am Nachmittag bekam ich noch einen Anruf von denen, und sie sagten mir daß ich noch eine neue Starterbox bekomme, obwohl alles wieder zu funktionieren scheint :)
    Super Service, ich kann Arcor nur in den höchsten Tönen loben :) :) :)
    KUMI ICH KOMME :) :) :) :) :)

    So eine SCH...... aber ich war ja nicht der Einzige der den KuMi nicht zu Ende fliegen konnte :lol2: Ich bin in der 1. Stunde bestimmt 10 mal aus dem Internet geflogen, und dann kam ich irgendwann gar nicht mehr rein :cursing: . Ich werde heute Arcor kontaktieren und hoffen daß die mir schnell helfen können, denn so kann ich das Onlinefliegen total vergessen. Selbst jetzt in diesem Augenblick wo ich das hier schreibe bin ich schon wieder 5 mal rausgeflogen :wacko: .
    Übrigens: Glückwunsch an den Gewinner.
    Gibt es eigentlich einen Koch :?: Samy, bist Du zufällig offline gelandet :?: :?: :?: :lol2: :thumbup: :hehe: